Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was heist das ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sider2001, 12 Oktober 2004.

  1. sider2001
    sider2001 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Hallo leute! Ich lese hier schon eine Weile mit und nun habe ich auch mal wieder eine Frage. Zur Vorgeschichte:

    Vor einigen Monaten habe ich ein gan liebes Mädl kennen gelernt. Wir schreiben uns regelmäßig SMS und E.Mails. Wir chatten im ICQ und so weiter. Leider wohnt sie am anderen Ende von Deutschland so das wir uns noch nicht gesehen haben. Nichts desto trotz habe ich nach einigen Monaten gemerkt das ich sehr mag. Das ich sehr starke Gefühle für sie habe. Um nicht den Fehler zu machen wie sonst habe ich mich dan entschieden es ihr zu sagen. Einige Zeit habe ich dan nichts mehr von ihr gehört aber das lag daran das sie erstmal im Urlaub war. Nach einigen Wochen kam dan die Antwort. Sie schrieb das sie mich auch sehr mag und in den zwei wochen in denen wir keinen Kontakt hatten sehr "vermisst" hat. Wir schreiben uns jetzt immer noch sehr oft. Ich hab schon das Gefühl das sie für mich auch so empfindet aber sie sagt es nicht. In ihren SMS steht immer das sie gern bei mir wäre, mit mir kuscheln möchte. Hin und wieder schreibt sie mir das sie mir einen zärtlichen Kuss geben möchte. Und jede mail beendet sie mit ich hab dich ganz doll lieb und denke an dich. ich schreib ihr das zwar auch aber ich weis wie ich es meine da ich mich in sie verliebt habe und doch jede sekunde an sie denke und gern bei ihr sein möchte. Sie weis wie gesagt um meine Gefühle für sie.

    Also was denkt ihr was empfindet sie für mich?


    danke fürs lesen und fürs helfen
     
    #1
    sider2001, 12 Oktober 2004
  2. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mhh schwierig .. klar kann man sich in jemadnen verlieben .. zumindest in die art die der jenige einem durch sms oder emails vermittelt .. wie es dann ich echt ist weiss man nie so genau .. das kann auch sein das man merkt das es nciht so war denn manchem menschen geben sich eben anders wenn sie schreiben .. können offener Reden als in echt etc ..

    ja ich meine wenn sie auch für dich so empfindet oder es zumindest denkt .. also für die internet person dann müsstets ihr euch erst mal in echt treffen .. doch wie du ja geschrieben hast ist das sehr weit weg ..daher frage ihc mcih ob es überhaupt einen sinn hätte auch wenn sie dir sagt das sie dich auch mag würdet ihr euch ja so gut wie nie sehen .ich weiss ja nciht wie alt ihr seit ..

    triff dich mit ihr um herrauszufinden wie der reelle mensch ist ob du sie dann immer noch so magst oder ob es eher freundschaft ist oder ob es kribbelt
     
    #2
    illina, 12 Oktober 2004
  3. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    hier kann dir wohl keiner 100 % sagen was die denkt bzw. will, nur Sie selber also das nächste mal im ICQ würde ich Sie mal direkt darauf ansprechen.

    Nun ja ich denke das ist schon ein ganz gutes zeichen und das Sie evtl. mehr intresse auch an dir hat, wie aber schon gesagt das kannst du nur herausfinden in dem du Sie selber das auch fragst.

    Edit:

    @ illina: er hat ja nur gefragt ob Sie wohl mehr will, aber da haste schon recht.

    @ sider2001: das sollteste schon dir gut überlegen, ob das ganze nen Sinn hat.
     
    #3
    Lucian, 12 Oktober 2004
  4. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    also die entscheidung musst sowieso du treffen - das können wir dir nciht abnehmen ...
    ich bin eher gegner von fernbeziehungen - wie alt biste denn? bist du mobil? - hast du genug geld eine fernbeziehung zu führen? (ständige besuche und weite anfahrt, ...)
    hmm - ist immer schwierig - aber es auszuprobieren wäre vielleicht auch nciht schlecht - selbst wenn's daneben ginge ... aus fehlern lernt man ...

    LG X
     
    #4
    X-Dream, 13 Oktober 2004
  5. sider2001
    sider2001 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    @x-dream: Geld ist nicht das Problem Mobilität auch nicht! Kann mit dem Auto fahrn oder Fliegen. Aber sie truxt im Ihre Gefühle herum wen ich sie direkt anspreche weicht sie aus oder ich hab jedenfalls das Gefühl das sie ausweicht. Vielleicht liegt es ja daran das ihre letzte Beziehung ein ziemliches Chaos war.

    Bin übrigens 24 - Meiner Meinung nach sollte Geld oder Entfernung niemals ein Hindernis in einer Beziehung sein.
     
    #5
    sider2001, 13 Oktober 2004
  6. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann probiere es einfach aus ...
    aber wenn sie dir permanent ausweicht, hat sie sicher ihre Gründe - und das können viele sein ^^ (Unschlüssigkeit, ...)
    wenn du es nicht machst, dann sagst du dir irgendwann vielleicht - "ach man ... hätte ich mal ..."
    und machste es und es geht daneben ärgerst du dich auch ...
    aber wenn geld und mobilität kein hindernis sind (ich z.B. bin schüler und hätte nie genug kohle für sowas) dann mach es einfach ...
    besuch sie, ...

    LG X
     
    #6
    X-Dream, 13 Oktober 2004
  7. veryhappy
    Gast
    0
    das ist wirklich schwierig. ihr verhalten kann mehrere gründe haben.
    natürlich kann es theoretisch sein, dass sie dir die ganzen lieben sachen nur schreibt, weil sie ein bisschen flirten will, das aber nicht wirklich ernst meint. aber nach dem, was du erzählt hast, glaub ich das eigentlich nicht. das wäre schon ziemlich gemein, zumal sie ja weiß, was du für sie empfindest.
    ich denke, sie kann sich einfach noch nicht festlegen und weiß noch nicht genau über ihre gefühle bescheid, weil sie dich noch nie gesehn hat. vielleicht hat sie ja auch angst, dass du es nicht ernst meinst, oder sie leidet noch unter ihrer schlechten erfahrung. und weil sie sich nicht sicher ist, weicht sie aus. aber ich denke schon, dass da gefühle sind, bei dem, was sie so schreibt.
    spekulieren kann man viel, aber herausfinden kannst du es wahrscheinlich nur, wenn du mal zu ihr fährst! wie weit genau ist die entfernung?
     
    #7
    veryhappy, 13 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - heist
mathias**
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2006
7 Antworten
Test