Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NashBridges
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #1

    Was heute abend anziehen?

    Huhu @all! am besten girlz :zwinker:


    also habe ein klamotten problem! Heute abend bin ich mit meiner süßen und ihren freunden auf ner karnevals party ok verkleiden werde ich mich auf jeden fall net :zwinker: weil bin net so nen karneval fan aber ich gehe ihr zur liebe mit :zwinker:.
    Ich habe meine auswahl schon eingeschränkt und möchte wissen was euch besser gefallen würde!

    1. Outfit: Dunkel Blaue Nike Kaputzen Jacke also mit reißverschluss, dann verwaschene jeans ist keine baggy aber auch net so ne ganz enge :zwinker:, dann wollte ich wissen was für nen t-shirt darunter passen würde`? nen weisses wäre gut oda? dann noch weiss rote nike basketball sneakers ne schöne silber uhr und nen schweissband (glücksbringer) am rechten arm. Dann noch ne kette aus silber.


    2.Outfit: fast das gleiche :zwinker:! Weisse Russel Athletics Kaputzen Jacke auch mit reißverschluss, dann die verwaschene jeans wie eben. Dann schwarzes t-shirt drunter#? oder was anderes? dann halt die uhr und schweissband und die kette.


    bitte helft mir

    gruss nash
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #2
    Also so richtig schlecht "Bad Taste"-Style?
    Kommt immer ganz gut, wenn einem nix anderes einfällt und ist leicht zu machen. :smile:
     
  • Cursed Soul
    0
    5 Februar 2005
    #3
    Bin für das 1. Mit dem weißen T-shirt!
     
  • NashBridges
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #4
    hmmm sonst noch vorschläge :tongue:
     
  • Mika
    Mika (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #5
    An Fastnacht ist doch egal was du anhast. Schaut doch keiner drauf!!! :bier:
    lg Mika
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2005
    #6
    naja meiner meinung nach sind die schuhe hässlich, das schweissband is hässlich, die uhr und die kette ebenfalls *g* aber mich sollst ja nicht fragen... schwarze hose schwarzes shirt ;P und schwarze schuhe :smile:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #7
    du has doch gar kein Foto davon???

    Also, hast du rotweisse schuhe an zieh auch n rotes oder weisses t-shirt an *G
    nur weisse jacke + weisses t-shirt ist doof.. genau so wie es doof ist ne deunkel blaue Jacke anzuziehen mit einem schwarzen t-shirt.... ^^

    die blaube jacke passt zu blauen Hose, also muss das t-shirt n Kontrast haben.. und schuhe is eh immer n anderes Thema :grin:

    und der rest interessiert ja net.. *g

    vana
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2005
    #8
    ich kenn die schuhe, hasse schweissbänder und auch so find ichs einfach net schön aber er soll mich ja nich fragen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste