Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was hilft weiter????

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von sorry, 2 Mai 2004.

  1. sorry
    Gast
    0
    HEy meine freundin war gerade hier. Und ich und sie wollten miteinander shclafen. nur irgendwie gings nicht ! das erste war , das mein penis andauernd shclaf wurde . das zweite war ich konnte ihn nicht einführen sie ist ziemlich eng ! es ist schon mit den finger schwierig . was soll ich machen? ist sie vielleicht nicht feucht genug???? helft mir
     
    #1
    sorry, 2 Mai 2004
  2. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Als allererstes solltest du mal nicht gleich in Panik verfallen, sondern die Sache ruhig angehen, dann klappt es auch besser. Zudem würde ich jetzt mal sagen, dass deine Freundin entweder nicht feucht genug war oder aber du so nervös warst, dass er schlapp gemacht hat. Also gehe das nächste Mal gelassener an und nehmt euch mehr Zeit für's Vorspiel, etc., dann wird es auch gehen.
    P.S.: Kannst auch mal die Suchfunktion benutzen, da findest du bestimmt noch weitere Threads zu diesem Thema (gab es nämlich schon oft).

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #2
    LiaCat, 2 Mai 2004
  3. sorry
    Gast
    0
    hey! wenn ein mädchen einmal kommt wegen vorspiel? kann es daran liegen das sie nicht mehr so feucht wird?
     
    #3
    sorry, 2 Mai 2004
  4. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Naja, ein Moment dazwischen ist schon, indem sie nicht mehr so feucht ist, wie zuvor. Kann durchaus daran liegen, allerdings kann man da ja dann einen Augenblick warten und von vorne anfangen, dann dürfte sie sogar noch erregter sein, als zuvor.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #4
    LiaCat, 2 Mai 2004
  5. sorry
    Gast
    0
    dann war sie nicht zu trocken ! und sie ist zu eng ! weil siekam und nach einer längeren pause habe ich wieder von 0 angefangen . Was soll ich machen wenn ich nicht reinkomme ??? oder wenn er richtig hart ist wird es schon gehen???
     
    #5
    sorry, 2 Mai 2004
  6. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn du nicht richtig steif bist, ist ein Eindringen auch schwierig bzw. unmöglich, besonders wenn jemand noch etwas enger gebaut ist. Deshalb würde ich warten, bis er richtig erregst bist, bevor du in sie eindringst.
    P.S.: Das richtige "zu eng", also dass man wirklich nur ganz schwer eindringen kann - wenn überhaupt - ist relativ selten, lässt sich aber durch einen kleinen, ambulanten Einschnitt durch den FA beheben. Anderer Gedanke: Ist deine Freundin noch Jungfrau? Wenn ja, kann es sein, dass das Jungfernhäutchen ziemlich fest ist.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #6
    LiaCat, 2 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilft
TomClancy
Das erste Mal Forum
21 Juni 2009
7 Antworten
Marco07
Das erste Mal Forum
27 April 2007
8 Antworten