Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was hindert euch konkret daran ins Bordell zu gehen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 Mai 2009.

?

Was hindert euch konkret daran ins Bordell zu gehen?

  1. Der Preis für die sexuelle Dienstleistung ist mir zu hoch.

    13 Stimme(n)
    76,5%
  2. Angst vor AIDS

    4 Stimme(n)
    23,5%
  3. Angst vor Zuhältern

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Angst, Bekannten zufällig zu begegnen

    2 Stimme(n)
    11,8%
  5. Angst, dass meine Partnerin davon erfahren könnte

    8 Stimme(n)
    47,1%
  6. schlechte Erfahrung mit Bordell, die ich früher gemacht habe

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. moralische Bedenken

    4 Stimme(n)
    23,5%
  8. Sex mit Prostituierten ist erfahrungsgemäß öde.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Ich war noch nie im Puff und habe deshalb nie ein Bedürfnis danach gespürt.

    10 Stimme(n)
    58,8%
  10. Sex mit Partnerin oder Solosex ist schöner als Sex im Puff.

    6 Stimme(n)
    35,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hey Jungs,
    die meisten Männer gehen angeblich nicht in den Puff. Ihr vielleicht auch nicht. Oder doch?
    Was konkret hindert euch daran in den Puff zu gehen?
     
    #1
    Theresamaus, 19 Mai 2009
  2. Thrasymachos
    Sorgt für Gesprächsstoff
    52
    31
    0
    Verheiratet
    Der Türsteher :grin:















    Ne, wohl eher das fehlende Verlangen danach...
     
    #2
    Thrasymachos, 20 Mai 2009
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Hinderungsgrund Nummer 1: Frauenbordelle
    Hinderungsgrund Nummer 2: Wieso Geld zahlen wenn ich auch ohen Geld genügend abbekomme?

    aber sonst gibts keine Hindernisse..gibt ja zum Glück auch Männerpuffs.
     
    #3
    User 49007, 20 Mai 2009
  4. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    Erstens hab ich eine fixe Partnerin, zweitens interessiert mich käufliche Sexualität in etwa so sehr wie eine Bildstörung und drittens würd ich mich ekeln
     
    #4
    Packers, 20 Mai 2009
  5. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Sex ist nicht sooo viel besser als SB, als dass ich das für Bares und ohne Liebe haben muss.
     
    #5
    Schweinebacke, 20 Mai 2009
  6. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    1. bin ich meiner Freundin treu
    2. reut mich das Geld für etwas, was eigentlich nichts kosten sollte
    3. fürchte ich mich vor Profis in diesem letzten Amateur-Reservat
     
    #6
    BABY_TARZAN_90, 20 Mai 2009
  7. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Praktisch hinert mich nichts daran.

    Aber ich habe einfach keinerlei Interesse dort hinzugehen.
     
    #7
    User 44981, 20 Mai 2009
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich habe einfach keinen Bedarf :smile:
     
    #8
    simon1986, 20 Mai 2009
  9. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    das mangelnde interesse daran.
     
    #9
    squarepusher, 20 Mai 2009
  10. Cheater!
    Cheater! (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    Die Prostituierten in Reportagen über Bordelle sind meist unterdurchschnittlich hübsch. Wenn ich schon Geld für Sex ausgebe, dann doch nur, wenn mich die Dame vom Äußeren her anspricht. :smile:
     
    #10
    Cheater!, 21 Mai 2009
  11. donmartin
    Gast
    1.903
    Im Prinzip hindert mich da auch nix dran.

    Aber....

    Ich möchte kein Geld ausgeben.
    Ich bin in ner Partnerschaft treu.
    Ich kann verzichten.

    Für mich ist es eher die Art und Weise, wie es wahrscheinlich dort abläuft. Die Frau / der Mann machen ihre Arbeit, ihren Job daran ist nix verwerfliches.
    Ich käme mir mies vor, weil ich zur Befriedigung (m)eines Bedürfnisses einen Körper benutze, der sich zwar anbietet und ich dafür zahlen würde, aber der Mensch und der Geist völlig ausser Acht gelassen werden.
    Ich würde mich in dem Moment "Missbraucht" fühlen. Zwar ist mein Trieb befriedigt aber auf mich als Mensch ist nicht eingegangen worden. Das gibt es m.E. nur in einer Beziehung.

    Zum Sex gehört eben Zuneigung, Vertrauen und Spass -miteinander.
    Nichts von dem habe ich, wenn ich daran denke, dass der nächste schon vor der Tür wartet oder ein anderer vor 5 Minuten den Raum verlassen hat.

    Was bleiben würde ist n schlapper Schwanz, weniger Geld im Portomonaie und Leere im Kopf.
     
    #11
    donmartin, 21 Mai 2009
  12. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich war schon mal im Bordell, allerdings lief nichts, da ich schnell festgestellt habe, dass ich ganz und gar keine Lust auf Sex habe wenn sie lediglich wegen des Geldes die Beine breit macht.
    Sie muss mich wollen, alles andere kommt nicht in Frage. Zudem bezahle ich nicht für Dinge die es auch gratis gibt...:engel:
     
    #12
    User 56700, 21 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hindert euch konkret
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
30 März 2011
8 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 November 2009
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.