Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ich mache, ich mach es falsch...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von die jule, 30 September 2006.

  1. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Guten Tag zusammen!
    Mein Liebesleben hat sich in den letzten 2 Wochen komplett verändert.
    Letzte Woche hat der Cousin meiner besten Freundin Geburtstag gefeiert. Er wohnt in der Nähe von Kassel, wir bei Dortmund. Kathi (meine freundin) war ganz schön aufgeregt, denn sie sah endlich ihren seit 2 Jahren anhaltenden Schwarm, den besten Freund ihres Cousins wieder. Es wurde eine Pool-Party. Ich unterhielt mich mit ihrem Schwarm über sie, aber leider sehr negativ. Sie wäre überhaupt nicht ihr Typ und so. Deshalb war sie sehr deprimiert.
    Da mir viele hier geraten haben mein Selbstbewusstsein auf zubauen und viel Alk geflossen ist sind naja Dinge passiert die ic hier nicht weiter erläutern möchte, da sie auch nichts mit der Sache zu tun haben. Zu dieser Zeit war ihr Schwarm auch nicht mehr da.
    Nunja, am Montag schrieb ich dann mit Stefan (Cousin) und einem der Partygäste. Die beiden meinten das Kathis Schwarm meine Handynummer haben möchte, ich blockte aber ab. Stefan komt morgen mal wieder zu Besuch und hat mir gerad geschrieben das Piere auf mich stehen würd. Aber beide waren alkoholsiert, er möchte mir aber als Beweis morgen ein SMS zeigen die Piere ihm gerade geschrieben hätte.
    Da ich mich aber schon in den letzten Wochen über Piere informiert habe, habe ich erfahren das kein Mädchen ihm gut genug ist. Gerade mal Heidi Klum. schon allein deshalb fall ich raus.
    Ausserdem meinten alle Partygäste ich hätte mit ihm geflirtet, obwohl das nur ein Gespräch über Kathi und so war.Er hat auf mich einfach einen naja, schüchternen Eindruck gemacht und habe auch nicht gemerkt das er mir angeblich hinter her geschaut haben soll.

    Ich weiß nicht was ich machen soll!?!
    Wenn ich mich mit Piere in Verbindung setze ist Kathi sauer.
    Wenn ich mich nicht mit Piere in Verbindung setze bereu ich das nachher.

    PS: Ich steh nicht auf ihn, ich stehe zur Zeit auf keinen wirklich.

    Ach, ich habe keine Ahnung...
     
    #1
    die jule, 30 September 2006
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    also wenn du nicht sonderlich an diesem pierre (ich nehme an, dass es sich um den schwarm von deiner freundin handelt) interessiert bist und nicht auf ihn stehst, warum solltest du es bereuen, dich nicht bei ihm gemeldet zu haben?
    dann kann er dir doch schnuppe sein.
    und allein schon deiner besten freundin wegen solltest du es lassen. kerle gibts genug, beste freundinnen nicht.
     
    #2
    betty boo, 30 September 2006
  3. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kann mich da anschließen...wenn du nich auf ihn stehst, dann lass es einfach...und glaub mir gerade so einer (Gerade mal Heidi Klum is gut genug (wobei ich die nichma sonderlich schön find)) braucht auch mal ne Abfuhr von ner Frau, dass er ma runter kommt...

    Zu deinem Selbstbewusstsein (ich hab mir "damals" deinen Thread durchgelesen)...da hilft dir Alk auch nich weiter...du bist (wenn ich das so sagen darf) bildhübsch, hast noch dein ganzes Leben vor dir...es wird der Tag kommen, an dem du einen abbekommst und dann schwubbdiwubb steigt dein Selbstbewusstsein...ging mir nich anders...
     
    #3
    BamBam026, 30 September 2006
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Was machst du dir für Gedanken? Dieser Pierre scheint dir wohl nicht sonderlich wichtig zu sein, also habe doch keine Gewissensbisse, weil du nicht nicht bei ihm melden wirst.

    Zumal du in erster Linie an deine beste Freundin denken solltest. Sie wird sich hintergangen fühlen, wenn sie wüsste, dass du dich mit ihm (wenn auch nur) smst.

    Ich sehe in deiner Misere kein Problem und du solltest dir keines machen.

    LG
     
    #4
    Lysanne, 30 September 2006
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde nicht meine Freundin verletzen und die Freundschaft gefährden für jemanden, der mir eigentlich sowieso nicht viel bedeutet. In der Zwickmühle wärst du jetzt nur, wenn auch du dich verknallt hättest, aber das ist ja nicht der Fall.
     
    #5
    User 7157, 30 September 2006
  6. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie Sunbabe es schon gesagt hat: Du gefährdest eine Freundschaft, für jemanden der dir eigentlich egal ist, wenn du Pierre schreibst - ich würde sagen die Lösung liegt auf der Hand..
     
    #6
    ping_pong, 30 September 2006
  7. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    So, hab meiner Freundin gestern Abend alles erzählt.
    Sie war nicht begeistert,aber besser das sie es weiß.
    Dann hab ich ihm eine SMS geschrieben, ob das stimmen würde
    was mir der cousin erzählt und gezeigt hätte (SMS von ihm, ich bin in die jule verliebt...), da kam zur Antwort:
    Na gut! ein bisschen übertrieben war es schon,aber ich finde dich schon ganz nett.

    Antworten tu ich ihm nicht. Da ist mir die Freundschaft zu wichtig für!
     
    #7
    die jule, 1 Oktober 2006
  8. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Richtig so...Freunde sind für´s Leben da...die darf man nich einfach so verprellen...
     
    #8
    BamBam026, 1 Oktober 2006
  9. sugar_pea
    sugar_pea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Verliebt
    Ich finds gut, dass du deiner besten Freundin alles erklärt hast.
    Trotzdem frag ich mich, warum du Pierre trotzdem ne Sms geschrieben hast, aber ok. Ich würde es jetzt aber definitiv dabei belassen, auch wenn er sich nochmal meldet.
    Wenn du, so wie du sagst, nicht an ihm interessiert bist, ihm aber trotzdem schreibst, gefährdest du weiterhin deine Freundschaft zu Kathi. Und das isses doch echt nicht wert, oder?! :smile:
     
    #9
    sugar_pea, 1 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mache mach falsch
KingKhan130267
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
9 Antworten
Arsene
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2015
31 Antworten
pusteblume2013
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juli 2014
15 Antworten