Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ich mal wissen wollte, seit gestern *drop*

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Pail-san, 22 Dezember 2006.

  1. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Kann es sein, dass Räucherkerzen, wehen verursachen,
    also diese Ätherischen Öle die sie beinhaltet?
    Hatte gestern Abend zu 18 uhr, eine angemacht gehabt
    und ne halbe stunde später, hatte ich wehen von feinsten.
    Nun habe ich beschlossen, den kleinen nicht auf zwang kommen
    zu lassen und ihn seine restliche Zeit noch zu gönnen. Aber das mit,
    der Räucherkerzen, kam mir schon komisch vor. Mein Freund hat, sie
    nun beiseite gelegt.
    Könnte es echt sein, dass es daran liegen konnte? :ratlos:
     
    #1
    Pail-san, 22 Dezember 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, ist ja im prinzip eigentlich egal ob es von den räucherstäbchen kommt oder nicht :zwinker: Ich habe davon jedenfalls noch nie gehört, kann aber natürlich schon sein.

    Wie gesagt, ich würde auch wirklich einfach abwarten und nicht versuchen es zu beschleunigen durch Anstrengung etc.
     
    #2
    User 37284, 22 Dezember 2006
  3. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Halte ich für unwahrscheinlich, Wehen kommen (und gehen) einfach mal so, das kann schon vorkommen. Gründe kann man dafür eher selten festmachen.
     
    #3
    CassieBurns, 22 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal wissen wollte
SarahBonn
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
27 Oktober 2014
48 Antworten
sunshine90
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
20 Mai 2014
26 Antworten
Fretzen
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
27 Juli 2013
8 Antworten
Test