Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ich mich wirklich frage....

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von -BlackFalcon-, 12 Februar 2004.

  1. -BlackFalcon-
    0
    Warum haben die Gedichte hier meist mehr als 10 mal so viele Hits wie Posts? Wenn ich ein Gedicht lese, wieso kann ich dann nicht einfach schreiben, wie es mir gefällt? Irgendwie finde ich das seltsam :ratlos:
     
    #1
    -BlackFalcon-, 12 Februar 2004
  2. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Jemand sagte mal zu mir: manchmal habe ich das Gefühl eifach keine Antwort daraugf geben zu müssen...
    Irgendwie hat er Recht, wieso muss man immer zu allem etwas sagen, kann man nicht einfach mal was geniessen und es auf sich wirken lassen?
     
    #2
    niini, 11 April 2004
  3. Anders hätte man es nicht sagen können...

    ...sehr schön gesprochen niini!

    Kann mich dir vollständig anschließen. :schuechte
     
    #3
    MisSparkleKitty, 11 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich wirklich frage
Septemberregen
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
28 November 2014
1 Antworten
carstonia
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
1 September 2008
1 Antworten
Jacqueline
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
11 Februar 2007
1 Antworten
Test