Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.526
    198
    877
    Single
    11 März 2014

Was ich sexuell Neues erleben will...

Der Titel erklärt alles:

Was ist das Neue, das du gerne sexuell erleben willst?

Worum genau hat es bisher mit der Umsetzung noch nicht geklappt?

• Danke (import) Danke (import) x 1
  • Forsaken
    Forsaken (26)
    Beiträge füllen Bücher
    574
    228
    851
    in einer Beziehung
    11 März 2014
    Ich träume schon seit ich mich für Sex interessiere davon mal Analsex auszuprobieren. Mit der Umsetzung hat's nicht geklappt weil ich mich damals mit 17-18 nicht getraut habe meine Ex zu fragen und meine jetzige Freundin jegliche Berührungen, ja selbst das Anschauen ihres Polochs zu 110% ablehnt.

• User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.275
    398
    4.534
    Verliebt
    11 März 2014
    Hmm mir fällt grade nix ein was ich so großartig ganz neues noch wünschen würde, gibt noch kleinere Fantasien und Variante, aber da bin ich mur sogar ziemlich sicher sie umsetzen zu können, meist mangelt es eher an Termin oder Gelegenheit/Zeit. Den Sexpartner der wirklich keine Wünsche offen lässt habr ich jedenfalls egal wie exotisch.

Dinge die ich vertiefen wollen würde gibt es aber noch einiges und es gibt auch einiges von dem ich null Plan habe das ich es machen könnte und geil finde und das dann einfach passiert.

• User 12529
    Echt Schaf
    12.101
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    11 März 2014
    da gibt es einiges. gescheitert ist es bisher einfach daran, dass dsich keine geeignete situation zur umsetzung ergeben hat.

• User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.077
    168
    447
    nicht angegeben
    11 März 2014
    Bei mir gibts da auch noch einiges. Scheitert ebenso wie beiSchafForPeace daran, dass sich keine geeignete Situation zur Umsetzung ergeben hat bzw. daran, dass einige Sachen über eine reine zweierbeziehung zwischen mir und meinem Freund hinausgehen würden, was er nicht möchte.

• User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.184
    168
    464
    in einer Beziehung
    11 März 2014
    Im Jahre 2014 Sex zu haben, wäre mal was Neues, was ich gerne mal ausprobieren würde :,D

Nein, ernst. Mir fällt tatsächlich auch nicht viel spannendes ein, aber vermutlich fehlt mir da wirklich nur die Vorstellungskraft, ich bin mal gespannt, was dieser Thread noch so hergibt.

• Flake
    Gast
    0
    11 März 2014
    Ich würde gerne mal bei ihm die Prostata massieren, stimulieren und ihn so zum Orgasmus bringen. Als Steigerung vlt mal mit nem Dildo oder Vibrator, wenn er zustimmen würde....
    Ansonsten würde ich gerne erstmal offener und selbstbewusster im Bett werden! Das ist das allergrößte, was mir/uns im Weg steht. Denn ich bin mit mir so gar nicht zufrieden im Leben und das wirkt sich auch aufs Bett aus (bei mir/uns).
    Ich glaube auch, dass mein Freund das so sieht, dass es eher an mir liegt. Zumindest sollte er das, wenn er ehrlich mit uns ist.

Wenn ich das geschafft habe, dann kann ich mir nochmal wirklich Gedanken machen, was ich mir noch so vornehmen möchte....

• HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.474
    598
    10.767
    in einer Beziehung
    12 März 2014
    Momentan: mit meinem Mann eine Woche Sexurlaub machen und ihn idealerweise dabei die ganze Zeit als feminisierte Sub haben.
    Wäre schon länger ein Wunsch, aber es scheitert vor allem an der Zeit.

• OnTopOfTheWorld
    Sorgt für Gesprächsstoff
    95
    33
    24
    Single
    12 März 2014
    Überhaupt mal Sex zu haben :cool:

Ich hatte noch keinen Freund und will mit dem ersten Mal auch warten, bis ich mal einen hab (Ich will meinen ersten Freund nicht wegen dem Sex btw...). Da ich aber, wenn's ums Verlieben geht, ne Niete bin, kann das wohl noch dauern haha :grin:

• TeamBlue
    TeamBlue (33)
    Benutzer gesperrt
    1.229
    188
    1.199
    Verheiratet
    12 März 2014
    Ich würde meinen Mann gerne mal Anal verwöhnen, jedoch lehnt er das strikt ab - naja, man kann nicht alles haben :grin:

Sonst bin ich sexuell im Moment wunschlos glücklich und habe da eigentlich auch keine ungelebten Fantasien mehr.

• thsinzer
    thsinzer (48)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    28
    2
    Verheiratet
    22 März 2014
    Ich würde gerne Sex im Wald haben, oder im Freien
    Würde gern mal anal genommen werden, oder anal gefingert werden
    Sex an Orten haben, an denen man erwischt werden kann.
    Nackt wandern in Verbindung mit SB.

• Kuschelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    113
    91
    in einer Beziehung
    22 März 2014
    Es gibt immer Wünsche und Träume was Neues zu erleben, doch setze ich es auch um ?
    Ich jedenfalls setze es um, daher ist nie ein wunsch offen

• simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    23 März 2014
    Ich hätte immer gern Sex mit einem echten Hermaphroditen gehabt. Aber das Träumen davon recht vollkommen aus :smile:
    Wie soll ich das realisieren? 1. sind die wahnsinnig selten, 2. müsste dieses Wesen noch dazu bereit sein.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste