Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was im Bett machen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sessler, 26 August 2005.

  1. Sessler
    Gast
    0
    Hi erstmal....
    also naja ich bin jetz mit meiner Freundin paar Wochen zusammen und wir ham scho glaub 2 mal in einem Bett gepennt und halt ganz normal rumgemacht und sind soweit das wir uns gegeseitig (mit wenig stoff dazwischen) befummeln....
    Naja ich wüsste einfach nur gern was ihr Nachts so tut.... (kann gerne auch was perverses sein.....)
    Danke im vorraus
    Gruß Sessl3r
    P.S.: ich bruach nur nen paar anregungen der rest kommt dann schon von mir isch ja klar nicht das solche kommentare in die richtung kommen
     
    #1
    Sessler, 26 August 2005
  2. Knuffl
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    also wenn ich nachts bei meinem freund schlafe oder andersrum bekommt er immer total lust auf mich.er berührt mich dann zärtlich oder gibt mir küsse auf den ganzen körper. da ich aber nachts schlafen will, kann er machen was er will, ich schlafe weiter und versuche das zu ignoriern^^
     
    #2
    Knuffl, 26 August 2005
  3. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich

    LOL :eek4:

    Wie alt bist du?

    Wie wärs, wenn du einfach schläfst? Was soll man Nachts schon groß machen? Entweder schlafen, oder fummeln/Sex haben. Oder man kann auch reden :rolleyes2
     
    #3
    Dilara-Zoé, 26 August 2005
  4. Sessler
    Gast
    0
    okey wir wolln beide nachts nicht schlafen... und küsse und alles is immer dabei.... s fingern kommt warschienlich morgen dazu aber des isch zwar "geil" aber irgendwie bissle abwechslung dazu... hat keiner ideen??

    wir sind 17 und 18
     
    #4
    Sessler, 26 August 2005
  5. Crazy Racoon
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich versteh die Frage nicht ganz...
    Die einzigen Sachen die ich nachts in einem Bett mache sind
    - Schlafen
    - Sex und alles was dazugehört
    - Fernsehen
    - Ganz selten kommts vor dass ich im bett was esse
    - mit meiner besseren hälfte quatschen und/oder kuscheln
     
    #5
    Crazy Racoon, 26 August 2005
  6. Sessler
    Gast
    0
    naja ich mein was mer beim kuscheln noch so machen kann .... gibts da keinen der ideen hat... fummeln oder írgendwas (wenn ihr wollt auch richtung fesselspielchen oder so ähnliches zeug)
     
    #6
    Sessler, 26 August 2005
  7. Sternlein
    Sternlein (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm...steh ich auf dem Schlauch oder sowas?Wie wäre es wen du mal in Goggle unter Kamsutra guckst?Übrigens noch ne Frage,habt ihr überhaupt schon richtigen Sex gehabt?Hört sich irgendwie nicht so an!!!Wenn das so wäre,dann solltet ihr erstmal mit leichten Übungen anfangen um euch "kennenzulernen",also wer was wie mag.
    Gruss Sternlein
     
    #7
    Sternlein, 26 August 2005
  8. BOSCO
    Gast
    0
    Was man im Bett alles machen kann:

    Fernseh' gucken,
    Karten spielen,
    geschichten erzählen,
    Bilder angucken,
    Bücher lesen,

    So das war aber auch schon fast alles vernünftige...
    Und nu...

    Fummeln,
    Petting,
    Kitzeln,
    Küssen,
    Sex,
    Massage,

    So, was mir jetzt noch einfällt, ist echt nicht Jugendfrei, und schreibe ich besser nicht!

    Nee mal im Ernst, lasst euch Zeit... Macht das was euch beiden gefällt!
     
    #8
    BOSCO, 27 August 2005
  9. argo
    Gast
    0
    habe schon oft was von sb gelesen!!!! kannste ja mal machen!!!1
     
    #9
    argo, 27 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bett
Willy.wd
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Januar 2016
8 Antworten
opferteddy
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2015
9 Antworten
Tommy3083
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juni 2015
11 Antworten