Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pr0
    pr0
    Gast
    0
    13 Januar 2006
    #1

    Was im Bett + Wohin mit Condom?

    Servus Leuds,
    hätte mal 2 Fragen. Wenn ich und sie unser erstes Mal haben (besonders wegen ihr), sollte ich dann etwas ins Bett legen? Evtl. ein Handtuch oder so? Desweiteren, wenn ich gekommen bin, wohin tu ich dann am besten das Condom? Zusammenschnüren und wohin damit? Kann dass doch net in den Mülleimer tun o.0

    Grüße
    pr0
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2006
    #2
    Ins Bett legen brauchst du eigentlich nichts, das Kondom würde ich schon einwickeln bevor es in den Mülleimer kommt :zwinker: außerdem kannst du, um sicher zu gehen, das Kondom anschließend mit Wasser füllen um zu schauen, ob Löcher drin ist, falls du dir unsicher bist :zwinker:
     
  • hahaha
    hahaha (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    2
    Single
    13 Januar 2006
    #3
    Wieso willste was ins Bett legen? Für die Stimmung ist's sicher nich so toll wenn du erstmal das Bett abdeckst bevor ihr reinsteigt... Sie wird ja auch nich, wenn überhaupt, wien abgestochenes Schwein bluten... Und wenn halt Spermaflecken oder so reinkommen wasch es doch einfach.

    Zum Kondom: Knoten rein und in ein Taschentuch oder so einwickeln, wo is das Problem?

    Mal nicht so viel Gedanken machen sondern mal locker bleiben... Viel Glück!
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2006
    #4
    brauchst nichts ins bett legen..leg halt aufs nachtkästchen taschentücher, in die wickelst du dann das kondom hinein und wirst es in den mistkübel.

    ja, das wars auch schon:smile:
     
  • markus-x
    markus-x (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    13 Januar 2006
    #5
    Ins Bett brauchst echt nix legen. Wenns je nen Fleck gibt kann man ja das Lagen tauschen. Abdecken wirkt wohl eher abtörnend, oder willst dir wie beim Doktor mit abgedeckter Liege vorkommen.
    Zum Theme Gummi: Runter damit, Knoten rein und in nen Tempo gepackt. Dann kann das Teil auch ruhig noch ne Weile aufm Boden oder Nachtisch warten bis es entsorgt wird. Man will ja schliesslich hinterher noch ne Runde kuscheln und sich nicht mit Abfallentsorgung beschäftigen. Entsorgung aber bitte niemals ins Klo. Das kann dadurch wenns dumm läuft übelst verstopfen. Daher das Gummi ab in Müll; wer will kanns auch kompostieren *g*. Tut auch :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 Januar 2006
    #6
    also ich nehm ihm das kondom immer ab, mach nen knoten rein und versuch es zurück in die verpackung zu stopfen. das gelingt aber nur mit den quadratischen (durex) verpackungen und nicht mit den länglichen (condomi). wenn das kondom ne längliche verpackung hatte, kommt es so wie es ist in den müll.

    ps: ich war tierisch geschockt, als er nach unserem ersten gelungenen sex das kondom in die toilette werfen wollte :eek:
     
  • Future24
    Gast
    0
    16 Januar 2006
    #7
    Kondome gehören nicht in die Toilette !

    Hi,

    also Kondome gehören NICHT in die Toilette - das ist schon mal klar. Ich wende meist einen Mix der oben genannten Dinge an ... Kondom nach Benutzung "auf Dichtichkeit" prüfen und somit auch gleichzeitig mehr oder weniger auswaschen, danach einfach in die Hülle zurück (Durex kann ich dafür auch nur empfehlen) und ab in den Müll. Wer will kann das Ganze dann noch in 2 Blätter Klopapier einwickeln, dann fällt es auch in der Mülltonne nicht auf ;-)

    Gruß Future
     
  • Mummelbärchen
    Benutzer gesperrt
    478
    103
    1
    Single
    17 Januar 2006
    #8
    Ins Bett legen brauchst du eigentlich nix, es sei denn deine Mutter oder so Wäscht die Wäsche dann, dann würde ich zusehen, das sie davon nix mitbekommt, so von wegen Flecken etc.
    Und was das Condom anbelangt schließe ich mich meinen vorrednern an.

    Immer locker bleiben:zwinker:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    18 Januar 2006
    #9
    Würde nichts drunterlegen, das sieht so geplant aus und man hat nur ständig Angst, dass es verrutscht.

    Einfach Tempos griffbereit legen und auch besagtes Kondom darin einwickeln und gut.
     
  • NovOcinta
    Gast
    0
    18 Januar 2006
    #10
    also das einzige was du im bett für sie brauchst is mjeiner meinung nach viel viel leibe und zärtlichkeit
    mein freund und ich machen das nach dem sex immer so das er n knoten aufs kondom macht und das dann später (wenn wir mit kuscheln und schmusen feritg sind) in die mülltonne bringt...
     
  • Tijuana
    Tijuana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2006
    #11
    ich glaub net dass du was braucht um "drunterzulegen". und falls da doch etwas passieren sollte einfach danach bettwäsche wechslen, weil sowas dunterlegen ist irgendwie ziemlich unromantisch..
    und warum kann man denn das kondom nicht einfach in de müll schmeißen? aber wenn es dich stört machs doch einfach in ein tempo rein und so in de müll, ich denk mal des wird niemand extra durchsuchen oder so -.-
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste