Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was im Traum gut ist, ist in der Realtität undenkbar?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mondelfe, 22 April 2005.

  1. Mondelfe
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Halli hallo!

    Vorab, ich bin ein Mensch der zu sich selbst versucht immer ehrlich zu sein. Ich kläre so ziemlich alles mit mir selbst ab und hinterfrage auch vieles, wie auch z.B. das hier:

    Eigentlich bin ich hetero sexuell. Entgegen den Meinungen Vieler, dass eigentlich "alle" Frauen zur Bi-Sexualität neigen und schnell mal was mit der Freundin haben würden, bin ich eigentlich absolut nicht der Typ dafür. Ich finde den männlichen Köper hübscher und ästhetischer. Zusätzlich ist es so, dass ich mit Frauen nicht bzw. nur selten auskomme und mein Freundeskreis zum überwiegenden Großteil männlich ist. Aber ich habe hin und wieder erotische Träume mit Frauen. Im Traum find ich es ok, aber sobald ich aufwache, denk ich mir meistens gleich :wuerg: :kotz: Grundsätzlich ist es so, dass ich eigentlich nichts dagegen hätte wenn ich bi wäre, aber es ist nunmal nicht so. Zumindest nicht im Wachzustand.

    Was ich nun eigentlich fragen wollte ist, ob jemand von euch etwas ähnliches kennt, dass etwas im Traum ok, toll oder super ist und wenn man dann aufwacht, das gar nicht mehr so toll findet.
     
    #1
    Mondelfe, 22 April 2005
  2. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    du kennst doch die realität gar nicht oder???
    ich konnte mir mit 14 auch nicht vorstellen ne frau zu lecken, dachte mir wie eklig muss denn das sein, aber als ich es dann ausprobierte ;-) heute will ich es gar nicht mehr missen ...
    ich komme freizeitlich besser mit männern klar und finde den männlichen körper auch schöner, weil fester & kraftvoller, aber ich schlafe ausschließlich mit frauen, das eine hat also nicht wirklich was mit dem anderen zu tun, denn der weibliche und nicht der männliche körper ruft eben diese lust in mir hervor ;-)
    naja träume zu deuten ist echt tricki und ich träume auch oft sachen die ich wach eklig finde, aber ich empfinde sie im traum nicht als angenehm so wie du, dass ist schon merkwürdig! ... vielleicht solltest dich mal überwinden es auszuprobieren, danach hast du dann 100%ig klarheit ;-)
     
    #2
    beacher, 22 April 2005
  3. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    ja kenn ich!
    das ist normal glaub ich.
    aber naja würde dann den traum auch nciht wirklcih so toll finden...also irgendwie komsich
     
    #3
    eastpak, 22 April 2005
  4. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Ne ist mir noch nicht untergekommen, dass ich von was sexuellem geträumt hab, dass ich ekelig finde und im Traum war's gut. Wer weiss, vielleicht empfindest du es unterbewusst als Herrausforderung oder ähnliches. Ich denke Träume deutet jeder Mensch für sich anders, wenn er sie überhaupt deutet. Warte einfach mal ab, vielleicht findest du ja irgendwann mal ne Fraul die dich total anmacht, vielleicht auch nicht. Ich würde deinen Träumen nicht zu viel Bewertung schenken! :bandit:
     
    #4
    Tinnitus, 23 April 2005
  5. mike2281
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    oh ja, das mit dem lecken kenne ich :grin:
    früher dachte ich auch immer :kotz:
    aber seit meiner ex -> GEIL!!!
    zugegeben, wenns "da unten" zu arg riecht, wirds heftig. nase zu und durch, aber dann isses richtig geil :smile:
     
    #5
    mike2281, 24 April 2005
  6. Mondelfe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Nun vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, ich fands im Traum nicht supertoll oder ähnliches hab dass nur unten dann in der Frage unten so geschrieben in den Träumen wars für mich bisher nicht soo toll. Es war nur einfach für mich "ganz normal" also ok und ich bin auch keine 14 mehr. Ich hab einfach nur dieses Beispiel gepostet, weils zum Forum passt,ich träum auch hin und wieder dass ich Leute abschlachte und es ok finde und auch das würde ich im Wachzustand eher nicht tun und wenn ich es mal so sagen darf: bevor ich mich überwinden würde mit einer Frau zu schlafen, würde ich dann doch lieber abschlachten ausprobieren. Es ging mir nur darum, dass ich eben von etwas geträumt habe, was ich in Wirklichkeit nie tun würde bzw. ich hab die Gewissheit, dass ich es nicht tun will, genau darum ging es mir.
     
    #6
    Mondelfe, 26 April 2005
  7. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    wieso machst du dir eigentlich soviele gedanken, um diesen traum (oder alle träume?), wenn in der realität dein standpunkt 100%ig klar ist?
    Und es soll vorkommen, dass man seine meinung/ansicht/einstellung auch noch ändern kann, wenn man älter ist als 14 ist :zwinker: (war nur nen bsp von mir)

    bei dieser aussage haste mal wieder geträumt ... :link:

    gruß
     
    #7
    beacher, 29 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Traum gut Realtität
LLethal
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Januar 2015
14 Antworten
Firefly20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 August 2014
16 Antworten
Mauerrabe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 März 2008
12 Antworten
Test