Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was in Disco reden

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von dreamer, 19 Februar 2005.

1. dreamer
    dreamer (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Hallo, an all die Disco-Gänger die Erfolg bei Frauen haben:

Was redet ihr in einer Disco mit einem Mädel wenn die Musik ja zu laut ist um eine richtige Diskussion zu führen? Ich lese immer diese smalltalk tips, doch das sind meistens ernsthafte Themen, ich meine man sieht doch immer diese Typen lachen mit den mädchen und was erzählen die lustiges? Sie Standardphrasen "bist du oft hier?" "gefällts dir?" sind ja bald erschöpft, was redet ihr sonst noch mit den girls?

Einige Beispielssätze wären sehr hilfreich!

dreamer, 19 Februar 2005
  2. Disco - Reden - Unterhaltung - Diskussion ??? ..machst du witze??
    ..die werden lachen weil sie kein Wort von dem verstanden haben was gesagt wurde :grin:

smileysunflower, 19 Februar 2005
  3. Rhovanion
    Gast
    0
    ich hatte mal eine freundin mit der bin ich nur in die disco.
    grund: ich wußte nicht was ich mit ihr reden soll, sie war eigentlich nur zum ansehen und poppen geeignet.

Rhovanion, 19 Februar 2005
  4. Nafets
    Nafets (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    Single
    Bei den heutigen dB-Pegeln wird schwer da tiefsinnige Dialoge zu führen *g.
    "Beispielsätze" kann ich jetzt auch schlecht nennen.Da wird das beste Mittel echt nur wettgrinsen sein, oder man geht zum quatschen raus bzw. in die "Chillout-Area" in neudeutsch.

Nafets, 19 Februar 2005
  5. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe gestern mal wieder festgestellt, dass man das Frauenkennenlernen in der Disco absolut knicken kann.

So ein Krach, da kannste die ja nicht mal auf der Tanzfläche anlabern. Also Blickkontakt suchen, hingehen, angrinsen, abschleppen....

Nen Kumpel von mir tanzt sich immer von hinten an die Zielperson an, aber reden tut der auch nie, gestern hat er einer auf der Tanzfläche noch die Zunge in den Hals gesteckt und danach sind die in ne dunkle Ecke verschwunden.

Aber er ist sowieso nen Fall für sich, letztens hat er eine abgeschleppt und bei ihr übernachtet. Zitat: "Reden?, wieso reden, ich hab sie 6 Stunden lang gebumst.............." Er weiß noch soeben wie sie heißt, und wohnt, aber sonst weiß er nichts über sie.

Er sagt immer, wenn du gut bist, dann rufen die innerhalb 3 Tagen wieder an!

Naja, für mich wär das nichts.

Henk2004, 19 Februar 2005
  6. dreamer
    dreamer (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Es ist mir schon klar dass man nicht richtig reden kann weil es zu laut ist, aber an der Bar sieht man ja schon die Typen am flirten un dhab festgestellt dass man die "normalen" flirttechniken bzw. smalltalk nicht so anwenden kann wie auf der Strasse weil es ja eben zu laut ist, aber anscheinend gibt es doch solche die es schaffen, ich meine jetzt an der Bar oder auch auf der Tanzfläche wenn man sich sehr nah kommt und quasi ins ohr schreit...
    Also was gibt es da für (witzige) Themen zu "reden"??

dreamer, 19 Februar 2005
  7. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So was find ich auch net gut - für mich wäre das auch nichts. Was sind denn das für Mädels, die sich so schnell "abschleppen" lassen? Aber na gut, wenn sie meinen...

lg Seppel

seppel123, 19 Februar 2005
  8. Nafets
    Nafets (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    Single
    Ich würd sagen das lachen soll nur zeigen dass man dem anderen
    "zuhören" will, ihn versteht.Gibt halt solche (weiblichen) Wesen die
    fröhlich dreinschauen bei egal was.Keine Ahnung.

Nafets, 19 Februar 2005
  9. Mr.Nutty
    Gast
    0
    Also ich bin auch einer dieses Typen, die man -wie du sagst- "mit den Mädchen lachen siehst". Mädchen in der Disco anzusprechen ist gar nicht so schwer, wie die meisten glauben. ES SIND AUCH NUR MENSCHEN! Dabei kommt es gar nicht so darauf an, über WAS man redet, sondern WIE. Du musst mit der richtigen Einstellung auf andere zugehen. Wenn du in dir dieses Gefühl hast, das du total Bock hast, mit Mädels zu reden, weil du dich eben amüsieren willst, dann ist es fast unmöglich, dass das Mädel sich nicht mit dir freut.
    Aber wenn du stattdessen ein paar Gesprächstheme haben willst, such dir etwas "leichtes" aus. Musik, Stars und ihre Skandale, Männer & Frauen oder Mode bieten sich da an. Überleg dir einfach mal, was Frauen interessant finden könnten und rede darüber.
    Je mehr du es machst, desto leichter wird es, glaub mir! Übung macht den Meister!

Mr.Nutty, 19 Februar 2005
  10. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gestern hat er mich angerufen und gefragt; "Das Bunny gestern war aber ziemlich häßlich, oder?" Ich dann nur: "Nee, aber ausladende Körpermaße.."

Habe den abend auf der Rückfahrt mit ihm immer schon leise gesungen; "Schiebt den Wal, schiebt den Wal, schiebt den Wal zurück ins Meer" das hatte er aber irgendwie nicht mehr gerafft.....

Jedenfalls nennt er die betreffenden Damen immer "Bitchpussys" und irgendwie greifen die ihm laut seiner Aussage immer sofort an den Sack.

Naja, die sind genauso wie er halt nur auf nen flüchtiges Abenteuer aus.

Was ernsteres lernt man in ner Disco meiner Meinung nach nur mit viel Glück kennen.

Habe mich mit einer auch mal ganz nett unterhalten wurde ihr aber vorgestellt und es war in nem ruhigeren Bereich. Austausch von persönlichen Daten, wie Beschäftigung, Alter, Hobbys, wenn man es halbwegs geschickt anstellt, kann man da ziemlich lange reden.

Ansonsten empfehle ich Bushaltestellen, da geht das Kennenlernen völlig unverfänglich, zwanglos und vorallem ohne Krach. Wenn's dann gut läuft, dann fährst du einfach mit ihr mit.....

Henk2004, 20 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...