Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • razer
    razer (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    8 Januar 2006
    #1

    was in erste mail schreiben?

    moin moin,

    hab vorhin die emailadresse einer jungen netten dame bekommen, folgendes problem ergibt sich jedoch:

    sie hat die adresse nach folgendem muster aufgeschrieben:

    provider."name".de

    ich denke, ich sollte die adresszeile aber trotzdem so benennen, oder?

    "name"@provider.de richtig, oder?


    nunja, was schreibt mann den da so?
    wie ihr wochenende war? wo sie zur schule geht? wie alt usw?

    oder kann ich gleich mit der tür ins haus fallen und ihr sagen, dass ich sie ganz süß fand und sie näher kennenlernen möchte?
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    8 Januar 2006
    #2
    Ich würd nochmal nachfragen, wie ihre richtige Adresse lautet...

    das klingt schon sehr komisch..

    naja.. ansonsten einfach drauf los schreiben.

    Muss ja am Anfang nicht so lang sein.

    Erzähl n bissl von deinem WE oder so.. und frag sie was.. und hin und her.. und schluss.
     
  • razer
    razer (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    8 Januar 2006
    #3
    joah, bisher hat sie noch nicht geantwortet. die mailadresse, die ich angeschrieben habe, is, soweit ich das bisher in erfahrung bringen konnte, vergeben. ma sehen was sich da draus ergibt...
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    9 Januar 2006
    #4
    Jaa.. schön.. gut...

    weiter so!
     
  • razer
    razer (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    9 Januar 2006
    #5
    wo kann man genau feststellen, bo eine adresse wirklich vergeben ist?

    ich mein, wenn sie auch interesse an mir hätte, würde sie sich so schnell wie irgendwie möglich melden. dies hätte aber auch zur vorraussetzung, dass die mail auch bei ihr ankommt, denn von mir hat sie ja nix.
     
  • razer
    razer (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    10 Januar 2006
    #6
    so, eine antwort hab ich immer noch nich gekriegt. ich schließe einfach mal darauf, dass irgendwas mit der adresse nicht in ordnung ist und werde sie bei gelegenheit einfach nochmals ansprechen...
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    10 Januar 2006
    #7
    tz tz tz....

    Woher sollte sie dich mögen?

    Weil sie dich ausm Internet kennt?
    (ich schließe mal daraus, dass du sie ausm Internet kennengelernt hast, weil du ihre Ih-mehl addy bekommen hast und nicht ihre telefonnummer.)

    Vllt hat sie zur Zeit wichtigere Dinge zu tun...

    vllt meldet sie sich auch erst später..

    oder ihre ih.mehl is falsch und du wurdest verarscht. Auch nicht schlecht.. liest ne andere deine ih.mehl. Hab ich auch mal gemacht und 2 monate mit jmd geschrieben, der aus Bayern kommt.. witziger kerl.. naja..
     
  • razer
    razer (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    10 Januar 2006
    #8
    nein, ich hab sie angesprochen, inner tankstelle.
    auf meine frage, ob sie ien handy hat, machte sie einf ragendes gesicht und antwortete dann nein. darauf hin fragte ich sie, ob sie ne mailadresse hätte. sie sagte ja, daraufhin fragte ich nach derselbigen und sie schrieb sie mir sofort auf, ohne irgendwelche verzögerungen. die gute war knallrot und wirkte sehr nervös auf mich, mir ging es aber ähnlich, deswegen normal.
     
  • Perrin
    Perrin (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2006
    #9
    hihi, Hauptsache sie hat dir nicht info(add)aral.de aufgeschrieben. :grin:
     
  • razer
    razer (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    10 Januar 2006
    #10
    woher weist du, dass es aral war?
     
  • MrsShy
    Gast
    0
    10 Januar 2006
    #11
    Das sie nicht sofort zurückschreibt hat nichts zu sagen finde ich. Vielleicht weiß Sie einfach nicht, was Sie zurückschreiben soll. Oder sie war selber so perplex das sie Dir ihre Adresse gegeben hat und Du auch gleich geschrieben hast.

    Oder sie will Dich ein wenig hinhalten. Ich überlege auch meistens mit meinen Freundinnen, wieviel Zeit ich bis zur Antwort verstreichen lasse. (Wenn mich mal jmd. anspricht.)
     
  • razer
    razer (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    10 Januar 2006
    #12
    ja gut, das ding is halt, was auch immer sie mir aufgeschrieben hat, ihre mailadresse war es wohl nicht, oder ich bin halt zu blöd dafür, dass kann ja auch sein. wenn ich sie wieder anner tanke sehe ( ich komm da ja täglich vorbei ) dann sprech ich sie halt gleich an und gebe ihr am besten einfach meine adresse, dann kann sie sich melden oder sie lässt es bleiben.

    hätte sie keinen bock auf mich gehabt, hätte sie auf jeden fall anders reagiert. das sich daraus dannw as ergibt, is ja schon wieder ne komplett andere geschichte, aber ich denke ich tue das richtige, wenn ich nochmal nachhake.
     
  • re_invi
    Gast
    0
    10 Januar 2006
    #13
    muah frauen und technik :grin: wenn sie dich schon belügt, dann soll sie das wenigstens glaubwürdig tun und wenigstens die namenskonventionen einhalten! lol wie geil.
     
  • razer
    razer (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    11 Januar 2006
    #14
    gut, die domain existiert nicht. warum auch immer sie mir diese adresse gegeben hat, wenn ich sie nochmal sehe, spreche ich sie drauf an, wenn nicht, dann nicht.
     
  • Perrin
    Perrin (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2006
    #15
    War nur geraten :grin:
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    14 Januar 2006
    #16
    Naja.. die frage, ob sie ein Händy hat, war ja auch nicht so die klügste...

    durch die antwort nein, hatte sie wohl keine lust, dir ihre händynr zu geben.

    Boar, ich wäre zuuuu gerne in der Tanke gewesen und hätte Zeitung gelesen und das ganze beobachtet... hach.. das wääre sooo schön gewesen. :engel:

    Wäre bestimmt lustig gewesen.. Nunjaa.. ehm...

    Wenn du eh jeden tag vorbei gehst, geh ihr doch mal auf die nerven und versuch, mit ihr zu flirten. Ich wette, sie is schon vergeben und wird dich nurn bissl verarschen...

    gruss,
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste