Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was in Orlando unternehmen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von littlesweetie, 14 Juli 2009.

  1. littlesweetie
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo! in 10Tagen ist es soweit: es geht für 2Wochen nach Orlando!!! natürlich möchte ich da ganz viel unternehmen und viel sehen, aber es gibt soo viele tolle sachen, da kann ich mich einfach nicht entscheiden! da dachte ich mir, dass vielleicht von euch schon mal jemand da war und mir ein paar sachen empfehlen und vielleicht auch grobe preise nennen kann :zwinker:
    bin schon fleißig am suchen. ich würd zb. total gerne ins disneyland, aber das ist ja soo riesig! schafft man das überhaupt an einem Tag? und wie viel kostet das? wie ihr seht bin ich noch ziemlich planlos xD
    also, ich würde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet :smile:
     
    #1
    littlesweetie, 14 Juli 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich bin mir sicher, dass man Disney World komplett nichtmal in 14 Tagen schafft. Du unterschätzt Größe, Besucherzahl und Zeit, die du in Warteschlangen verbringen wirst. Für eine Eintrittskarte für einen Themenpark (von insgesammt vier) für einen Tag bezahlst du - sollte ich richtig gegoogelt haben - $ 75.00. Ein einziger Themenpark ist riesig, und du wirst ihn nicht an einem einzigen Tag schaffen. Ein Besuch in einem der Wasserparks kostet $ 45 für einen Tag.

    Wenn ich du wäre, würde ich folgende Orte besuchen:
    - University of Central Florida
    http://farm1.static.flickr.com/239/1517308529_5670a5ae83.jpg
    - Universal Orlando Resort (Wie Disney World, bloß kleiner)
    http://keanespics.com/ThemeParks/UO/UO_Map_All_800px.jpg
    (Themenpark "Universal Studios Florida"; Universal CityWalk)
    - Orlando hat über 250 Kirchen und sicherlich mehr faszinierende Gebäude. Ich würde 1, 2 Tage dazu nutzen, einfach durch die Stadt zu laufen.
    - Orlando Museum of Art
    http://www.abanet.org/legalservices/ejc/ejcimgs/fl_oma_night_43401.jpg
    - Nightlife Hotspots: Church Street, Magnolia Street, Central Boulevard, Pine Street, Wall Street Plaza
    - Mehr als 20 Restaurants befinden sich in der Sand Lake Road
    - (Luxus-)Shopping: The Mall at Millenia
    http://www.directvillasflorida.com/florida-blog/wp-content/uploads/2008/03/millenia-mall.jpg


    Ich würde nicht zu SeaWorld gehen, da ich nichts davon halte, Delphine, Wale & Co. derart fortzuführen, aber das muss jeder für sich selber wissen. Die Wasserparks "Aquatica", "Discovery Cove" und "Wet 'n Wild" gehören zu SeaWorld.

    Dank des Tourismus ist die Kriminalitätsrate 3x so hoch wie der Durchschnitt, also Vorsicht.

    Sommermonate in Florida ist natürlich eklig, also Sonnencreme LSF 50 !

    Google mal nach Magicard.
     
    #2
    xoxo, 14 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orlando unternehmen
goodtime
Lifestyle & Sport Forum
11 Juni 2013
10 Antworten
ChocolateFlake
Lifestyle & Sport Forum
6 August 2011
2 Antworten