Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was in SMS schreiben?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Suchender, 17 März 2005.

  1. Suchender
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Hallo,
    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Bin im moment nicht so kreativ. Also das ganze ist so: In meiner Stufe ist ein Mädchen welchem ich nicht ganz abgeneigt bin, hab auch ihre Handynummer von ihr bekommen. Mein Problem ist nur ich weis nicht so wirklich was ich ihr schreiben soll, vielleicht kann mir ja mal jemand helfen!

    mfg
    Suchender
     
    #1
    Suchender, 17 März 2005
  2. liZArd
    liZArd (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Ich mach dir mal 'nen Vorschlag:

    "Hallo [Name]! Ich finde dich ganz süß und möchte mit dir mal was trinken gehen...Hast du Lust darauf? Würde mich freuen :smile:"

    Ich schätze mal, dass du sie noch nicht kennst...
     
    #2
    liZArd, 17 März 2005
  3. Suchender
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    doch, ich kenn sie ja sie sitzt in einem kurz neben mir! Das is ja auch das problem warum ich net mit dem üblich smalltalk anfangen kann! Hast vielleicht noch ne Idee?
     
    #3
    Suchender, 17 März 2005
  4. Ulysses
    Gast
    0
    Wenn sie schon den oder einen gleichen Kurs wie du besucht, kannst du dir anhand dessen einen gewissen Vorteil verschaffen. Frag sie konkret über etwas nach, was du zwar schon weisst, jedoch nicht umbedingt wissen müsstest. Nächsten Prüfungstermin, dir fehlt angeblich die Stoffplanübersicht, du hast vergessen was noch gemacht werden muss, du hast ne konkrete Frage zu einem Thema.
    So sollte dir zumindest am Anfang die Kontaktaufnahme erleichtert sein.
    Viel Erfolg,
     
    #4
    Ulysses, 17 März 2005
  5. mehlbombe
    Gast
    0
    ..........
     
    #5
    mehlbombe, 17 März 2005
  6. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Oder vielleicht: "Hallo du! Da ich mich nicht traue, dich einfach mal zu knuddeln, macht das jetzt diese SMS für mich. *knuddel*"
    Fertig. :schuechte
     
    #6
    User 24554, 18 März 2005
  7. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: Na ja kann man doch auch machen - warum nicht? Also ich würde das mal ausprobieren mit dieser SMS!

    lg Seppel
     
    #7
    seppel123, 18 März 2005
  8. FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ruf sie an!
     
    #8
    FrankTheZander, 18 März 2005
  9. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    unauffällig: deine kumpels usw. ihr habt ne kleine feier und du fragst sie ob sie mitkommen möchte z.b. "hey meine kumpels und ich wir feiern am wochenende, hast du lust mitzukommen?" oder "hast du freitag schon was vor? wenn nicht kannst du ja mit uns feiern gehen wir gehen da und da hin..."

    wenn du mutiger bist frag sie direkt nach einem date, also ob ihr was zusammmen machen möchtet..also z.b. du sitzt in der stunde neben ihr und in der pause fragst du: "hey wollen wir nicht mal was zusammen machen? wie siehts freitag aus, schon was vor?" usw...., wenn sie ja sagt denk dir was schönes aus (bzw am besten vor dem fragen ausdenken^^) also ungefähr so: "ich kenne da eine coole bar (oder: ich hab gehört der pub dort soll gut sein), warst du schonmal dort? Lass uns doch mal zusammen dahingehen."

    Naja so in der Art eben würde ich es machen.


    auf die knuddelsms geb ich 99% NICHT-erfolgschance ^^
     
    #9
    made, 18 März 2005
  10. liZArd
    liZArd (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    made, das mit den Kumpels finde ich keine gute Idee!
    Ich hab auch mal eine Freundin zu meiner Geburtstagsfeier eingeladen...
    Joa und die ist dann nicht erschienen :geknickt:
    Ich schätze, weil sie sich dann bestimmt allein gefühlt hätte...obwohl sie mich ja schon kannte...
    Naja ich erzähle aus meinen Erfahrungen :zwinker:
     
    #10
    liZArd, 18 März 2005
  11. tine86
    Gast
    0
    Kannst dich ja auch darauf beziehen, dass sie dir die Nummer gegbeen hat,..oder wie war das?

    Z.B in der Art: "Hi du! Dachte, ich schreib dir mal, wo ich deine Nummer hab. Was machst du denn so? Hatten wir was in [Fach] auf?
    oder "Was hast du heute noch so vor? Hätteste mal lust, mit mir was zu unternehmen"?
    Vielleicht auch sofort was vorschlagen, wie Eis essen, Kino oder Bar setzen^^
     
    #11
    tine86, 18 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SMS schreiben
bobmorane
Flirt & Dating Forum
31 Oktober 2011
10 Antworten
Liz15
Flirt & Dating Forum
15 Oktober 2005
17 Antworten