Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was interessiert dich im TV?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 2 August 2006.

?

Was interessiert dich im TV am meisten?

  1. Nachrichtensendungen/-magazine

    38 Stimme(n)
    49,4%
  2. Spielfilme

    51 Stimme(n)
    66,2%
  3. Unterhaltung (z.B. Wetten dass)

    19 Stimme(n)
    24,7%
  4. Musiksender (viva, MTV)

    9 Stimme(n)
    11,7%
  5. Sportsendungen

    14 Stimme(n)
    18,2%
  6. Talkshows

    5 Stimme(n)
    6,5%
  7. Comedy u.ä.

    27 Stimme(n)
    35,1%
  8. Wissenschaft/Natur/Reise/Ratgeber u.ä.

    33 Stimme(n)
    42,9%
  9. Regionale Sender/Sendungen

    1 Stimme(n)
    1,3%
  10. anderes (bitte nennen)

    9 Stimme(n)
    11,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Was siehst du dir im TV am liebsten an?
    Mehrfachnennungen sind möglich. Ihr könnt auch gern einige Lieblingssendungen angeben.
     
    #1
    ProxySurfer, 2 August 2006
  2. quichie
    quichie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    keine ahnung
    wenn ich mal anschalt eigentlich auch bloss um mich mal kurz zudröhnen zu lassen. bin sowieso die ganze zeit am zappen
     
    #2
    quichie, 2 August 2006
  3. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Keine Ahnung wo ich da Serien wie Dr. House, CSI oder Navy CIS einordnen soll... hab für dich mal anderes angekreuzt.
     
    #3
    Ike, 2 August 2006
  4. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ich schau regelmäßig

    CSI + Ableger
    Dr. House
    L-Word

    Also alles so serienmäßig

    Hab ich grad nichts zu tun, seh ich auch mal bei zdf.reporter oder 37° oder so rein, das aber nur selten.
    Und manchmal, um mich zu erheitern, schau ich 2 bei Kallwass, da kann man nämlich ganz gut bei bügeln :zwinker:
     
    #4
    Félin, 2 August 2006
  5. enteo
    Gast
    0
    Höchstens Nachrichten oder Reportagen... (falls ich einen Fernseher hätte :zwinker: )

    Aber da ich keinen brauch und auch nicht möchte schau ich mir Nachrichten und Reportagen als Livestreams im Netz an. Schöne Filme kauf ich mir auf DVD oder leih sie auch mal aus.
     
    #5
    enteo, 2 August 2006
  6. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    mit spielfilmen und sowas hab ichs nicht so. das ist wie das lesen eines romans. irgendwie zeitverschwendung und dann auch noch so lang.

    ich mag gerne dokus, ganz bestimmte serien und auch mal comedy. sitcoms finde ich auch sehr unterhaltsam. ich finde zum beispiel diese bbc-doku über die kinder unserer zeit ganz toll. oder neulich hab ich eine aufgezeichnete über savants gesehen. das war einfach klasse. bei serien bevorzuge ich heitere, gerne mit frauen in der hauptrolle. ich sehe auch sehr gerne sendungen über familien oder tiere.

    alles in allem will ich etwas realistisches und lehrreiches sehen oder etwas aufheiterndes, lustiges, leichtes. ich gucke mir eigentlich nichts an, was mit trauer, drama, streit und gewalt zu tun hat.
     
    #6
    klärchen, 3 August 2006
  7. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ich schau selten...

    Regelmassig sind's NCIS, CSI:Miami und Knight Rider.

    Sonst vielleicht mal bissl was auf'm Dokukanal
     
    #7
    Kenshin_01, 3 August 2006
  8. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Dokumentation
    Tatort
    Wilsberg
    Sport Ereignisse (Fußball WM, Tour de France etc.)

    Sonst schau ich nichts. Ab und an mal Nachrichten, aber da ist man übers Internet meistens schneller informiert.
     
    #8
    Dreamworld, 3 August 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    - Unterhaltung
    - Comedy
    - Wissenschaft/Ratgeber etc.

    Früher habe ich oft Spielfilme geschaut aber mittlerweile fast überhaupt nicht mehr, ich schaue mir lieber irgendwelche Magazine an :smile:
     
    #9
    User 37284, 3 August 2006
  10. Mirkwood
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Nichts. Für was gibt`s Internet? :zwinker:
     
    #10
    Mirkwood, 3 August 2006
  11. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    - Wissenschaft und Dokus, allerdings nichts weichgespültes wie Galileo und N24.
    - Ein paar Serien: Dr. House, 4400, Stargate Atlantis, Stargate, Star Trek (DS9, Voyager, TNG, Enterprise), Lost
     
    #11
    Gravity, 3 August 2006
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich guck ja echt nur selten Fernsehn. Aber wenn ich mal guck, interessieren mich:

    - Spielfilme
    - Unterhaltung (z.B. Wetten dass)
    - Musiksender (viva, MTV) oder Konzertaufnahmen (sind auf 3sat mal welche gewesen).
    - Tierdokumentationen
     
    #12
    Dreamerin, 3 August 2006
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    comedyserien, zeichentrickserien, spielfilme, csi, natursendungen
     
    #13
    CCFly, 3 August 2006
  14. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Spielfilme, Serien
    Unterhaltung (z.B. Wetten dass)
    Comedy u.ä.
     
    #14
    User 42853, 3 August 2006
  15. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Abenteuer:
    Tarzanfilme (alte und neuere)
    Piratenfilme

    Wissenschaft:
    Archäologie (bes. Unterwasser-Archäologie)

    Politik
    Diskussionen
    Hintergrundberichte

    Sport
    Wasserball (bei uns absolut selten)
    Gymnastik
     
    #15
    BABY_TARZAN_90, 3 August 2006
  16. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Sport, Sport, Sport...dann kommt lange nichts und manchmal

    - Reportagen und Dokus
    - Reiseberichte
    - Kochsendungen
    - Hin und wieder mal einen Krimi
    - Nachrichten mit Wettervorhersage

    Ach und ich bin eine begeisterte Teletextzapperin...
     
    #16
    munich-lion, 3 August 2006
  17. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    -Spielfilme
    -Nachrichten und Magazine (Atke 06, Planetopia, Focus TV..)
    -Serien (Das perfekte Dinner, Voxtours, Stromberg)
    -Comedy (Comedystreet, talktalktalk, kalkofes Mattscheibe..)
     
    #17
    Spaceflower, 3 August 2006
  18. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    CSI und ER.
     
    #18
    Britt, 3 August 2006
  19. j-h
    j-h (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Sport, Nachrichten, Wissenschaft, politische Magazine...
    Serien und Spielfilme eigentlich gar nicht, Comedy in seltenen Fällen.
     
    #19
    j-h, 3 August 2006
  20. Fighter
    Fighter (29)
    Benutzer gesperrt
    110
    0
    0
    Single
    Yo,
    eigentlich gucke ich nur Serien, die Bildung vermitteln, alles andere wäre Zeitverschwendung. Also Dokumentationen über Raumfahrt, Medizin, Tiere usw.
     
    #20
    Fighter, 4 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - interessiert dich
hannes2345
Umfrage-Forum Forum
11 März 2012
15 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 Oktober 2010
24 Antworten
Test