Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was interessiert euch bei der Olympia-Fernsehübertragung?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 21 Februar 2010.

?

Was interessiert euch bei der Olympia-Fernsehübertragung?

  1. Die wunderschöne Landschaft der kanadischen Bergwelt

    4 Stimme(n)
    50,0%
  2. Die Olympia-Atmosphäre insgesamt

    2 Stimme(n)
    25,0%
  3. Die Ästhetik einzelner dargebotenen Sportwettkämpfe

    2 Stimme(n)
    25,0%
  4. Der Medaillenspiegel der Nationen

    3 Stimme(n)
    37,5%
  5. Die Ergebnisse meiner Lieblingssportarten

    4 Stimme(n)
    50,0%
  6. Die Ergebnisse meiner Lieblingssportler

    1 Stimme(n)
    12,5%
  7. Die aktuelle Technik der Spitzensportler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Die Körper der Sportler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Die Mode der Sportler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Die Gefühlsachterbahn der Sportler

    1 Stimme(n)
    12,5%
  11. Die Kommentare der Sportreporter und Experten

    1 Stimme(n)
    12,5%
  12. Kuriositäten wie Happenings oder Stürze

    2 Stimme(n)
    25,0%
  13. Interviews der Sportler

    2 Stimme(n)
    25,0%
  14. Siegerehrung mit Nationalhymnen und Fahnen

    2 Stimme(n)
    25,0%
  15. Architektur und Konstruktion von Sportstätten und Pisten

    2 Stimme(n)
    25,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In diesen Tagen wird täglich vom frühen Abend bis zum nächsten Morgen pausenlos über Olympia in Vancouver berichtet. Was interessiert euch bei der Fernsehübertragung? Und was nicht?
     
    #1
    Theresamaus, 21 Februar 2010
  2. donmartin
    Gast
    1.903
    Nichts
     
    #2
    donmartin, 21 Februar 2010
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Alles bis auf die Landschaft! Mich interessiert die Leistung, die Medallien alles
     
    #3
    User 49007, 21 Februar 2010
  4. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    alles bis auf shorttrack und frauen-eishockey. beim rest versuche ich soviel mitzunehmen wie möglich
     
    #4
    taitetú, 21 Februar 2010
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    rein gar nichts. find ich langweilig wie hölle.
     
    #5
    CCFly, 21 Februar 2010
  6. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Nada.
     
    #6
    User 12900, 21 Februar 2010
  7. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Gar nichts. Nicht mal zur Zerstreuung kann ich diese Dauerwerbesendung sehen; und Wintersport lässt mich kalt.
     
    #7
    honi soit qui mal y pense, 21 Februar 2010
  8. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Nichts.
    Absolut gar nichts.
     
    #8
    User 72148, 21 Februar 2010
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Also ich finde erstmal die Landschaft wunderschön. Nicht nur in Kanada, sondern überall wo alpine und nordische Wettkämpfe ausgetragen werden.
    Sportlich interessiere ich mich für Skispringen, Abfahrt und Eiskunstlauf. Leider kommt der Eiskunstlauf immer zu einer Uhrzeit wo ich :sleep: :cry:
     
    #9
    Theresamaus, 21 Februar 2010
  10. User 81281
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    103
    23
    nicht angegeben
    Alles! :smile:
     
    #10
    User 81281, 22 Februar 2010
  11. DocNo
    Gast
    0
    eigentlich nur der Medaillienspiegel ... das wir Deutsche auch ja weiterhin die Besten im Wintersport bleiben, aber ansonsten interssiert mich das recht wenig :grin:
     
    #11
    DocNo, 24 Februar 2010
  12. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.379
    nicht angegeben
    Alles bis auf die Landschaft - interessiert mich nicht :zwinker:. Leistungen, Medaillen, ist mir egal. Und die Landschaft allein ist kein Grund, es zu schauen.
     
    #12
    BrooklynBridge, 24 Februar 2010
  13. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Das Abschneiden der britischen Sportler...na ja, bislang hat es ja nur zu einer Goldmedaille im Skeleton gereicht. Aber besser als nichts...und Eishockey natuerlich. Der Super Sunday war klasse...und ich danach ziemlich muede
     
    #13
    tiefighter, 24 Februar 2010
  14. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Mein Fernsehkonsum hatte ich in den letzten Jahren ziemlich zurückgeschraubt - auch Olympische Spiele habe ich höchstens mal beim Durchzappen beachtet.

    Seit wir einen HD-Receiver im Wohnzimmer stehen haben, hat sich dies jedoch stark verändert.

    Es ist schwer zu beschreiben, man hat - wie z.B. gestern Abend bei der Biathlon-Staffel - den Eindruck die Sportler fahren einem tatsächlich mitten durchs Wohnzimmer. - So macht Fernsehen wieder richtig Spaß - vor allem wenn Niveau mit Spannung kombiniert wird. Es kommt einem vor wie eine Ohrfeige für die Augen, wenn man zum Vergleich mal zurück auf normales digitales oder gar analoges Bild schaltet.

    Auch die hochaufgelösten Landschaftsaufnahmen aus Kanada sind äusserst beeindruckend. - Solange sie nicht in laufende Wettkämpfe eingebelendet werden - wofür die kanadische Weltregie leider ein sehr unglückliches Händchen hat.

    Ich schaue alles außer die langatmigen Sportarten wie Eishockey und Curling (für das sich ARD und ZDF in Form von Kommentaren wie "Es ist auch eine Olympische Sportart, wenngleich auch nicht die dynamischste" oder Kurzzusammenfassungen auch immer wieder entschuldigen).

    Eine Lieblingssportart habe ich nicht. Besonders interessant fand ich die Freestyle-Sportarten, hier sowohl Ski- als auch Snowboard-Cross. Wobei bei Ski-Cross einfach mehr Aktion drin ist;-)

    Das ganze unnötige Rahmenprogramm, wie z.B. Interviews, "Experten"-Gespräche und Showprogramm könnten sich die ÖR aber gerne sparen. Der knappe Eurosport-Stil sagt mir wesentlich mehr zu - wenngleich dort die Werbeunterbrechungen störend sind. Dafür wird dort fast alles live gesendet und nicht wie bei den ÖR, da man zum Entscheidungszeitpunkt gerade wieder am Quasseln war, kurz nach der Entscheidung unauffällig als Aufzeichnung nachgereicht.

    Einen weiteren Grund, warum ich die Olympischen Spiele schaue, welchen ich ehrlich zugeben muss ist die Sportlermode. Ich habe ein Faible für Lycra und Spandex. Insbesondere für schön knackig enge Anzüge. - Besonders im Eiskanal gibt es da immer was zu gucken.... beim Skeleton fuhr so mancher netter Hintern durch die Kurven....;-)
     
    #14
    TimeToLive, 24 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - interessiert euch Olympia
hannes2345
Umfrage-Forum Forum
11 März 2012
15 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 Oktober 2010
24 Antworten
Tinkerbellw
Umfrage-Forum Forum
10 August 2008
63 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.