Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was is bloß mit euch Frauen los...?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von BOSCO, 14 August 2005.

  1. BOSCO
    Gast
    0
    Wenn ich Sachen wie unter "TEXT1" geschrieben, hier im Forum lese.....

    Oder Erlebnisse wie in "TEXT2" habe.

    So stellt sich mir doch eine Frage an die Frauen Welt da draussen.

    1. Was wollt ihr überhaupt für Männer?

    2. Und was is los mit der Frauenwelt?

    3. Einzelfälle oder Normalfall?

    Frage 2. und 3. richtet sich an Mann und Frau da draussen!

    ----------------------Text1------------------------------------
    "Orig. geschrieben von thesunnyone"

    Seid ihr denn total verrückt, Männer dieser Welt?

    Ich weiß beim besten Willen nicht, woran es liegt, aber mich beschleicht immer mehr dieses Gefühl, dass Männer schlicht irre sind.
    Oder vielleicht gar nicht irre, aber erstens abhängig von Frauen und zweitens einfach so einerseits berechenbar und andererseits gedankenlos.
    Weiß auch nicht.
    Und außerdem: Gibts vielleicht mal einen, der nicht gleich glaubt, er müsste mich glücklich machen und könnte das als einziger? Das nervt!

    Da dachte ich einmal, ich hätte einen gefunden, der sich ganz normal mit mir abgibt, aber nein, war nicht so und am Ende war er auch noch beleidigt, dass ich ihn nicht "wollte".
    Dann dachte ich, mein Exfreund hätte das Ende akzeptiert, aber nein, er muss unbedingt noch weiter kämpfen.
    Dann dachte ich, ich hätte jetzt einen Freund, der ein bisschen älter ist und schon bissi gescheiter auch, aber nein, der ist genauso auf den Kopf gefallen. Sorry. Das mein ich nicht böse.
    Auslöser meiner heutigen "Krise" ist aber nun mal er: Wir kennen uns ja noch nicht mal lange, viellicht 5 oder 6 Wochen und zusammen sind wir auch erst 2 oder 3, keine Ahnung. Und dann krieg ich heute eine SMS von ihm, was eh selten ist, und dann stehen Sachen drin, wie dass ich sein Leben bin und er mich so liebt, wie ich es gar nicht verstehen könnte und so weiter. Und so sagt er auch oft Dinge, die ich einfach (noch) nicht nachvollziehen kann. Mir kommt schon manchmal vor, er ist mittlerweile - und das hat nicht grad lang gedauert - ziemlich fixiert auf mich, fast abhängig.
    ha.ha.ha.

    ICH FLIPPE AUS! Abgesehen davon, dass das offensichtlich eine Blitzliebe ist, hat er doch nicht die geringste Ahnung von mir! Ok, geringe Ahnung schon, aber wirklich kennen tut er mich auch nicht. Und ich finds ja schön, wenn er in mich verliebt ist, bin ich umgekehrt auch in ihn, nur dass er mein Leben ist, kann ich noch nicht behaupten, ob ich den Rest davon mit ihm verbringen möchte, weiß ich nocht nicht und dass ich ihn schon so wahnsinnig vermisse, wenn ich ihn 6 Stunden nicht gesehen habe, kann ich auch nicht grad behaupten. Ebenso liebe/mag ich nicht "alles" an ihm, ich kenne ja noch nicht mal die Hälfte wie ich annehme

    Was isn überhaupt los?

    Im Ernst, mir ist früher schon immer vorgekommen, ich mache Männer emotional abhängig von mir. Wie, weiß ich nicht und wollen tu ich es auch nicht. Irgendwann hab ich überlegt, dass das vermutlich am Alter liegt. Da allerdings mein Exfreund (26) und mein Freund jetzt (33) fast noch ärger sind, als die anderen, stimmt das wohl nicht


    -----------------------------Text2-----------------------------
    "orig. geschrieben von mir vor ein paar Wochen"

    So langsam glaube ich echt das auf dieser Welt alle Paranoid sind, und angst, oder sonstigen leiden.
    Wie ich darauf komme...? Ja da muss ich etwas weiter ausholen (aber wie gesagt, wenn es euch nicht interessiert, dann last den Text einfach verschwinden.)

    Also nun alles vom Anfang an:

    Vor etwa 5 Wochen lernte ich eine Frau (Mädchen) kennen, welches ich auch echt nett, und unheimlich sympathisch fand.

    Naja, etwas sehr aus der Übung gekommen, machte ich mich daran dieses Wesen besser kennen zu lernen....

    Leider stellte sich schnell raus, das wir überhaupt nicht zusammen passen würden!
    Erstmal ein echter Schlag. Aber da ich ehrlich zu mir selbst war, sagte ich mir „Lieber das ganze jetzt abbrechen, als noch lange zu leiden!

    Diese Erkenntnis kam mir auf einen Samstag Abend. Darauf nahm ich mir dann vor am Sonntag etwas zu unternehmen, um auf andere Gedanken zu kommen.

    Tja, und es wurde Sonntag morgen.... Und was für ein Morgen! Noch ewiger Regnerei und wie schon geschrieben, meiner Deprie Fase.

    Also schnell überlegen.... Klar, ab zum mehr nach Cuxhaven, zum Anleger „Alte Liebe" (war vor Jahren da, und hatte diesen Ort in guter Erinnerung), und so war es dann auch, einfach schön.

    Aber jeder Tag geht auch mal zu ende, und ich machte mich wieder auf dem Weg nach Hause.
    Schon den Halben weg hinter mir, meldete sich mein Golf, „TANKEN!"
    Normal Tanke ich am Wochenende nicht aber, naja ab zur Tanke...

    Und da passierte es.... Beim Bezahlen, und schon wieder in meine Deprie Fase verfallen, wurde ich getroffen wie von einem Schlag!

    Da schauten mich doch die Wunderbarsten Augen an, in die ich je gesehen hab an, und mit einem Lächeln... Oh mein Gott, das ist sie.

    Naja, wie im Traum bezahlt, und erstmal nach hause gefahren, und erstmal drüber nachgedacht was da grade passiert ist.

    Also erstmal zusammen fassen, ich tanke eigentlich nie am Wochenende, das es dazu kam, war nur weil ich gefrustet am Meer war, und dieses wunderbare Wesen Arbeitet nur am Wochenende an der Tanke.

    Das kann kein Zufall sein. Nur wie stellt man es jetzt an? Klar, Zettel schreiben, mit meiner Handy Nummer und wie toll sie doch ist....

    Gedacht getan. Stundenlanges anstarren des Handys. Nach einer Woche (in der Woche Arbeitet sie ja dort nicht), zum Tanken hingefahren und Mut zusammen genommen.
    Beim Bezahlen hab ich sie dann angesprochen „WAS MUSS ICH TUEN, UM DICH ZU BEEINDRUCKEN UND KENNEN ZU LERNEN?"

    Die ANTWORT: Gar nichts....!

    Gefrustet. Mittlerweile wuste ich aber schon das dieses Wunderbare Wesen Solo ist.
    Also dachte ich mir so.... Blöde Anmache von mir. Wie Würd ich da reagieren?
    Also dachte ich mir, eine Chance muss ich mir noch geben, und das ganze besser machen.
    Also wieder nach einer Woche (HEUTE) kaufte ich eine ROSA ROSE und eine Wunderschöne Karte auf der Ich etwas schrieb...

    Das ganze wollte ich ihr dann hinter den Scheibenwischer machen, damit sie dies bei Feierabend sieht.

    Da ich aber nicht grad einfach so auf das Tankstellen Gelände fahren wollte und ihr die Rose mit der Karte hinter die Wischer klemmen wollte, stellte ich mich etwas abseits hin, um den richtigen Moment ab zu warten.
    Noch einer warte Zeit ging dies dann ohne das sie dass merkte. So, ich froh und stolz auf mich das ich es geschafft hab, fahre los um etwas einzukaufen und dann nach hause zu fahren.

    Also schön einkaufen, und schon wieder auf"en weg nach Hause gewesen, muss ich immer an dieser Tanke vorbei fahren.

    Sehe vom Weiten schon das dort ein Streifenwagen steht...???

    Naja hab mir nichts dabei gedacht, und fahre also ganz normal Richtung nach Haus.
    Als ich schon sehe das mir der Streifenwagen folgt???

    Und auf einmal gehen die lichter an „STOP POLIZEI" Guten Tag, wir haben eine Beschwerde.
    Eine junge Frau fühlt sich belästigt...! Und wuste nicht wie sie sich Ihnen gegenüber verhalten soll.

    Mhhh.... Sind denn alle heute Paranoid? Ich hab doch gar nichts getan! Naja die Polizisten Fanten dies auch nicht grad tragisch sondern eher lustig und sie rieten mir „Sprechen sie doch einfach die Dame an".... Ja ja... Dachte ich mir. Hat ja nicht jeder denn Mut.

    Naja etwas sehr geschockt über das Verhalten dieser wunderbaren Frau, und auch enttäuscht (da ich mir echt die Frage stellte, was mit der Welt los sei?).

    Entschied ich mich bei der Tanke anzurufen, und mich dafür zu entschuldigen wenn ich für Unruhe gesorgt haben sollte.

    Tja, das machte ich dann auch. Der Chef meinte dann, ja das findet er schon in Ordnung das ich das klarstellen möchte und mich entschuldige. Aber ich solle mich von der jungen Dame fern halten und die Tanke meiden.
    Klar mach ich, aber wieder stellte ich mir die Frage: Was ist hier eigentlich los?
    Ich hab niemanden etwas getan, noch war es meine Absicht jemanden zu nahe zu treten.

    Naja, somit hat sich diese Sache erledigt, aber mein Kopfschütteln bleibt.

    WAS IST Bloß IN DIESER WELT LOS? IST JETZT JEDER PARANOID? ICH HAB IMMER GEDACHT, FRAUEN WÜRDEN SICH ÜBER EINE ROSE FREUEN! UND WENN SIE MICH GANZ NORMAL ANGESPROCHEN HÄTTE, HÄTT ICH DIES DOCH VERSTANDEN UND SIE IN RUHE GELASSEN.
    ICH VERSTEH ECHT DIE WELT NICHT MEHR! ICH GLAUB, ICH SOLLTE AUSWANDERN, DEN DIE LEUTE HIER IM LANDE VERSTEHE ICH NICHT MEHR.

    Dies wollte ich mir nur mal so von der Seele schreiben. Wenn Ihr euren Kommentar dazu schreib so freue ich mich, wenn dies euch stört so tut es mir leid, und lasst den Text einfach verschwinden.


    MfG "BOSCO"

    P.S. Wünsch euch ein schönes Wochenende!
     
    #1
    BOSCO, 14 August 2005
  2. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ähm... nee, das ist nicht normal, würde ich sagen. Hier und auch da draußen laufen zwar schon n paar echte Vögel rum, aber die sind eher Ausnahme als Regel. Ich hätte artig Danke gesagt (hab beide texte nur quergelesen-aber ich nehm mal an du warst anständig) und mich gefreut.

    Einfach weiter probieren, irgendwann triffst du Eine, die zur dir passt (und nicht bei jedem Firlefanz "Polizei" ruft...) und dann kannst du mit einem Lächeln so ein Erlebnis mal entspannt deinen Enkeln erzählen!
     
    #2
    popperpink, 14 August 2005
  3. re_invi
    Gast
    0
    vorsicht mit dieser aussage, sonst kommen wieder die ganzen langzeit singles und berichten wie scheisse doch das leben ohne partnerin ist und dass es wohlmöglich niemals klappen wird :grin:

    inv_
     
    #3
    re_invi, 14 August 2005
  4. Norbert1966
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Jetzt würde mich nur interessieren, was daran so witzig sein soll. :rolleyes:
     
    #4
    Norbert1966, 14 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bloß euch Frauen
nachdenklich94
Kummerkasten Forum
23 November 2016
9 Antworten
mozillafox
Kummerkasten Forum
20 November 2016
24 Antworten
Linaa534
Kummerkasten Forum
7 Dezember 2015
13 Antworten
Test