Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was is bloß mit ihm los?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von süßesgirl92, 6 September 2005.

1. süßesgirl92
    0
    also ich habe folgendes problem...ich hab schon 6 wochen lang nix mehr von meinem freund gehört...auf sms antwortet er nicht...ich bin kurz vorm verzweifeln..bitte helft mir...danke

süßesgirl92, 6 September 2005
  2. EndlessSummer
    0
    äh...das ist jetzt a bisserl wenig INformation, die du uns da zukommen lässt...welche Kontaktmöglichkeiten gibt´s denn sonst noch? Leute die ihr beide kennt? Vorbeifahren?

sorry, aber 6 Wochen klngen für mich ein wenig unrealistisch?

EndlessSummer, 6 September 2005
  3. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    6 Wochen sind ja über 1 Monat...kann es sein, dass das bedeutet, es ist aus?!
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Is es vielleicht sogar ne Fernbeziehung?
    Haste mal sein Home-Telefon probiert oder Handy anzurufen oder (wie EndlessSummer sagte) gemeinsame Freunde befragt? Oder bei ihm Zuhause vorbei gegangen?
    Also bei mir wäre es scho schlimm, wenn ich 2 tage nix von meinem Freund hören würde ^^

regen_bogen, 6 September 2005
  4. süßesgirl92
    0
    also: wir sind mehr als zwei monate zusammen...wir leben eine 1std. lange autofahrt auseinander...also meine freundfin hat versucht ihn zu erreichen auf home telefon und handy aber auf beidem is er net erreichbar...also ich hab meine freundin gefragt die is sehr gut mit ihm befreundet und die weiß auch net was los is... :cry:

süßesgirl92, 6 September 2005
  5. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    8 Wochen zusammen und seit 6 Wochen nixmehr gehört? *hüstel*

vergiss es und such dir nen neuen, wenn man da überhaupt von "neu" sprechen kann...

Teac, 6 September 2005
  6. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    ähm - aber von "freund" würde ich da auch nicht reden...
    aber mach dir nichts draus - in deinem Alter (ohne dass es blöde klingt, aber es ist einfach so) wirst du nächste woche einen kennen lernen der ein ganz netter und schicker ist und viiiel besser :tongue:

schnittchen, 7 September 2005
  7. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ohje,...nach 6 Wochen würd ich mir da echt keine Hoffnungen mehr machen. Also vergiss den Typen und hab auch ohne ihn Spaß :zwinker:

ping_pong, 7 September 2005
  8. worthmuchmore
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Weiß sie nicht was los ist weil er ihr nichts sagen will, oder hat sie ihn gar nicht erreichen können?

worthmuchmore, 7 September 2005
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das hab ich mir auch nur gedacht.

Ich würde an deiner Stelle den Typen auch abschreiben. Der scheint kein Interesse mehr zu haben.

User 7157, 7 September 2005
  10. Sharona
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    in einer Beziehung
    Seh ich auch so, vergiss ihn einfach... Weißt du, mir gings vor kurzem genauso, haben uns ein paar Wochen gekannt, dann kam nix mehr von ihm. Klar, man macht sich dann Gedanken, ob ihm was passiert ist usw. Aber hey, meistens sind die Typen quietschvergnügt und haben nur keine Lust sich zu binden oder zu melden oder was weiß ich. Mach dir nicht selber das Leben zur Hölle und lauf ihm nach - er ist es nicht wert und du hast was besseres verdient, ganz einfach!

Sharona, 7 September 2005
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Sorry, dass klingt wirklich nicht so, als wärt ihr überhaupt noch zusammen. :frown:
    Was heißt denn, dass er nicht auf dem Handy erreichbar ist - ist es denn an? Denn dann kann ich schonmnal nix passiert sein bzw es ist wohl nicht kaputt - und dann steckt offenbar Absicht dahinter.
    Und was ist mit dem Telefon, gehen da nicht mal seine Eltern ran?

Ginny, 7 September 2005
  12. Loco87
    Loco87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    ich würd mir fragen stellen, wenns umgekehrt wär :grin:

Loco87, 7 September 2005
  13. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    hab ich mir auch gerad versucht vorzustellen. Ich denk mal nach spätestens 10 Tagen wär ich bei ihr vor der Haustür.

Grinsekater1968, 7 September 2005
  14. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Kann es nicht einfach sein, daß Dein Freund mit seinen Eltern in den Ferien ist? Schön doof, daß er es Dir dann nicht gesagt hat...
    Wart einfach ab, bis die Schule wieder anfängt, vielleicht ist er plötzlich wieder da...

:engel:

User 35148, 7 September 2005
  15. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn ihr seid 2 Mon. zusammen seit und er sich seit 6 Wochen nicht meldet, heißt das ja, das er nach 2 Wochen anscheinend wohl schon das „Interesse“ verloren hat.
    Also ich würde sagen das für ihn Aus ist.
    Denn 6 Wochen nicht melden und nicht erreichbar sein ist schon echt heftig!!

XZauberinX, 7 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...