Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was is bloss mit mir los???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von XTC, 27 März 2003.

  1. XTC
    XTC
    Gast
    0
    Hi Leudde ich bins ma wiedda mir meinen Problemen, ich weiss das ich nerv und ich versuch schon meine Probleme in grenzen zu halten und mich nich imma hier auzuheulen, abba heudde hab ich ma wiedda ein Problem, es nich wirklich ein Problem, also ich fang ma an:

    Also vor knapp 2 Monaten hatte ich eine Freundin, ich dachte imma ich würde nie drüber hinweg kommen, abba heudde ist es nich mehr so wild ich würd sogar sagen ich bin völlig drüber hinweg.

    Abba gestern ist meine Ex für 10 tage nach Frankreich als Austauschschülerin gefahren, und ich weiss nich abba irgendwie macht mich das voll fertig.

    Und jetzt meine Frage glaubt ihr das ich noch an ihr hänge oder woher kommt dieses komische gefühl, das mich so fertig macht, seitdem sie weg ist???

    Euer <--- DeeJayExTasy --->


    Würd mich freuen wenn jemand antworten würd, auch wenn ich euch mit meinen Problemen bestimmt aufn Geist geh.
     
    #1
    XTC, 27 März 2003
  2. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Man, man du hast ja echt hammer Probleme....da ich hier ja neu bin, kannst du mich ja auf alle Fälle nich mit deinen Problemen nerven :cool:

    Tja.............also, vielleicht is es ja auch einfach nur für dich ungewohnt, dass sie nich da is.....muss ja nich heißen, dass du sie noch liebst...ich weiß ja nich, wie ihr zueinander steht, ob ihr noch Freunde seit oder so......dann fehlt sie dir ja vielleicht nur so.....

    Also was andres weiß ich nich.......sonst liebst du sie halt vielleicht wirklich noch...also ich hab auch ma gedacht, ich wär über meinen Ex weg und dann hab ich ihn auch noch nach nem halben Jahr geliebt (is mir da dann ma aufgefallen)....aber dann gings nachher....

    Naja, ich glaub ich war nich ne wirklich große Hilfe, aber egal....hab's halt ma versucht
     
    #2
    Guzi, 27 März 2003
  3. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    hi......also ich verusch mich auchmal dir du helfen......

    nun ja hatte genau das selbe Problem und hab mir drueber gedanken gemacht. Ich bin zu einem entschluss in meinen gefuehlen gekommen hab ihn aber noch nie in worte gefasst ich probiers einfach ma ( kann uebrigens ziehmlich unlogisch klingen)...
    Also ich denke nicht das es liebe ist es ist etwas vofuer ich noch kein wort gefunden habe, aber ich erkaers ma....sie ist weg und was dort passiert, kannst du nicht sehen und nicht hoeren das macht dich fertig weil.......entweder du mit ihr bestimmte dinge in einer schoenen zeit erlebt hast von der du im unterbewusstsein angst hast das ihr diese dinge mit jemand anders wiederfahren oder gar schoenere ....oder du hast dir dinge mit ihr gewuenscht von denen du momentan ja nicht wissen kannst ob sie ihr wiederfahren........nun ja ich wills mal nicht zu sehr ausweiten kann ja sein das ich falsch liege
     
    #3
    Lez, 28 März 2003
  4. Jeanny
    Gast
    0
    ich könnt mir vorstellen dass du es dir eher eingeredet hast dass du über sie hinweg bist, weil du das erreichen wolltest. naja und irgendwann haste gedacht du hast es geschafft, und dann passiert so was (sie fährt weg) und es geht dir scheiße... ich denk schon dass du noch irgendwie an ihr hängst. emotionale bindungen sind eben nicht so schnell vergessen und eure trennung is ja noch nich so lange her. aber irgendwann wird dir auch das egal sein und dann biste wirklich über sie hinweg, aber das dauert wahrscheinllich noch ein weilchen
     
    #4
    Jeanny, 28 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bloss mir los
Megalodon
Kummerkasten Forum
2 Dezember 2016 um 09:26
5 Antworten
Lovemetoo
Kummerkasten Forum
1 November 2016
3 Antworten
Crazygirl
Kummerkasten Forum
17 August 2016
3 Antworten
Test