Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was is da immer los??

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Cyber, 15 Juli 2002.

  1. Cyber
    Gast
    0
    Es ist so, das ich ein (für mich recht großes) Problem habe! Ich mache öfter mit einer meiner Freundinen rum. Wir sind immer recht "nett" zu einander und küssen und streicheln uns und ich bekomme eine starke Erektion, aber jedesmal wenn wir miteinander schlafen wollen dann verschwindet die recht schnell und dann geht natürlich nichts mehr! Das macht mir sehr zu schaffen, da diese "Aktion" die ganze Stimmung zu nichte macht!

    Habt ihr ne Idee woran das liegen kann??

    Cyber
     
    #1
    Cyber, 15 Juli 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich würde sagen, du setzt dich zu sehr unter Druck (sei es jetzt bewußt oder unbewußt).
    Bei ner Freundin von mir wars auch so ähnlich. Die Freunde von ihrem Freund haben ihn immer ausgefragt, wie weit die beiden denn schon seien etc. Dadurch hat er sich natürlich unter Druck gesetzt gefühlt ... dennoch haben die beiden noch ne ganze Zeit lang gewartet, bis sie das erste mal mit einander geschlafen haben.
    Als es dann endlich so weit war .... und beide waren auch bereit dafür ... hat bei ihm auch nichts mehr geklappt.
    Es ist jetzt natürlich die Frage, ob es dein erstes Mal ist ... oder ob es 'nur' dein erste mal mit deiner jetzigen Freundin ist. Auf jeden Fall würd ich aber sagen, dass es schlicht und einfach auch mit an der Nervosität liegt .... lasst euch einfach Zeit ... auch wenn es am Anfang nicht so klappt, wie es soll. Wenn ihr euch deswegen jetzt verrückt macht, dann setzt ihr euch erst recht unter Druck und es wird gar nichts laufen. Also nehmt die Sache nicht zu ernst ... so ungewöhnich ist das nicht ... und wenn ihr euch Zeit lasst, wird das auch auf jeden Fall bald klappen.
     
    #2
    User 1539, 15 Juli 2002
  3. Cyber
    Gast
    0
    Es wäre dann schon mein aller 1. mal! Und an der Sache mit dem Ausfragen könnte was dran sein!
    Das is bei uns sowieso sone sache! Und wenn dann diese typischen "Jungsumkleiden"-Gespräche kommen dann hab ich halt immer gesagt, das ich schon habe! Aber ihr hab ich natürlich gesagt, das ich noch nicht hab!(das war jetzt nen komischer Satzbau!:grin: )

    Cyber
     
    #3
    Cyber, 15 Juli 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Lass dich von den anderen aber auf keinen Fall unter Druck setzen ... schließlich ist es eure Sache, wann ihr miteinander schlafen wollt.
    Allerdings ist es vielleicht etwas negativ, dass du erzählt hast, du hättest dein erstes Mal schon hinter dir ... denn nun kann ich mir gut vorstellen, dass deine Freunde unter Umständen Einzelheiten wissen wollen. Und das kann dich natürlich auch unter Druck setzen. Falls sie dich danach fragen, dann sag ihnen einfach, dass sie das nichts angeht (und ich denk auch nicht, dass deine Freundin begeistert wär, wenn du alles rumerzählen würdest).
    Also lass die sache ruhig angehen ... und lass dich vorallem nicht von deinen Kumpels drängen ... nur weil die vielleicht schon Sex hatten, musst du nicht gleich hinterher ziehen, nur um mithalten zu können ... das würde eh nur nach hinten los gehen.
     
    #4
    User 1539, 15 Juli 2002
  5. Cyber
    Gast
    0
    Ich denke nicht das sich irgenwer dafür noch interessiert, da es (hmm wie erkär ich das jetzt?) um EINE Freundin handelt und nicht um MEINE! Ich habe momentan keine Freundin und sie sagt zu mir, das das keine Zukunft hätte! Aber diese Situation hatte ich mit der gleiche Freundin schon einmal. Wir waren zwar nicht zusammen aber wenn wir dann (räumlich) zusammen waren dann ging eigentlich immer die Post ab (bloß eben kein Sex).

    (Um der Frage vorzubeugen: Sie wohnt etwas über 100km von mir weg)

    Cyber

    PS: Danke für die Schnellen Antworten Juvia
     
    #5
    Cyber, 15 Juli 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Aber meinst du echt, dass du dein erstes Mal in dem Sinne mit irgendeiner Freundin, und nicht mit DEINER Freundin erleben willst? Willst du es einfach nur hinter dich bringen?
     
    #6
    User 1539, 15 Juli 2002
  7. Cyber
    Gast
    0
    Wie gesagt, das is ne saublöde Situation in der ich mich da befinde! Aber ich glaub ich erzähle mal kurz die ganze Geschichte:

    Es war also so, das ich sie 1999 im Urlaub kennen gelernt habe. Im Urlaub war nichts, aber unsere Eltern haben sich gut verstanden und so is der Kontakt nicht ganz abgerissen. Dann Anfang 2001 hat mein Dad Geburtstag gefeiert und wir saßen bei nem Freund. Als wir dann wieder zu mir sind und ins Bett gegangen sind (sie hat bei mir im Zimmer geschlafen) isses dann halt passiert, das wir halt das rummachen angefangen haben. Seit dem war es dann jedes mal so, das wir was mit einander hatten, als wir uns sahen (ca 7-8 mal). Im August 2001 hat sie dann gesagt, das sie einen Kennen gelernt habe und das unsere "Beziehung" vorbei sei. Dann letztes Wochenende hat ihre Mam Geburtstag gefeiert und dann ging es aufeinmal wieder los.
    (Ich weiß nicht obs was zur sachen tut aber wir haben das mit dem miteinander schlafen im Auguns 2001 schon mal probiert das Problem: s.o.)

    so das wäre so die Geschichte im Zeitraffer. Mein Problem is zu dem noch, das ich nicht genau weiß ob ich wirklich was von ihr will oder nur mit ihr meinen Spaß haben möchte!

    Cyber
     
    #7
    Cyber, 15 Juli 2002
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also wenn du noch nicht genau weißt, ob du wirklich was von ihr willst, dann lass es am besten erst einmal, mit ihr zu schlafen. Ich würde dir raten, dass du dir erst mal über deine Gefühle zu dir Gedanken machst. Und wenn du merkst, dass du nichts von ihr willst, dann solltest du erst mal sehen, wie das von ihrer Seite her aussieht. Denn mal angenommen, du willst nur deinen Spaß ... sie will aber vielleicht mehr ... dann würdest du ihr nur tierisch weh tun, wenn du mit ihr schläfst. Also am besten, ihr klärt erst einmal, was ihr eigentlich wollt ... denn so ein Hin und Her ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei *g* :zwinker:.
     
    #8
    User 1539, 15 Juli 2002
  9. Cyber
    Gast
    0
    Naja das ist jetzt natürlich blöd, das du die GANZE Geschichte nicht kennst, da nicht ICH den anstoß gebe sondern SIE. Wenn wir gerade dabei sind, dann kommt SIE meisten und will ein Kondom holen.
    Und ich würde ja auch gerne aber mein Rest will halt nicht!
     
    #9
    Cyber, 15 Juli 2002
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wie sieht es denn von ihrer Seite her aus? Will sie nur ihren Spaß oder will sie mehr von dir?
    Und wenn sie nur ihren Spaß will, bist du sicher, dass du dafür dein erstes mal 'aufgeben' willst?
     
    #10
    User 1539, 15 Juli 2002
  11. Cyber
    Gast
    0
    Das nächste Problem an unserem Gespräch ist, das du mich nicht kennst. Ich bin nicht unbedingt der, der jeden 2. Tag ne neue aufreist, meine letzte Freundin hatte ich vor 2 Jahren. Ich tu mir nen bischen arg schwer, Mädchen anzusprechen. Ich sehe nicht schlecht aus, bin normaler weise auch nicht schüchtern aber wenn ich dann nen Mädchen ansprechen soll dann ist es aus! Das ich mit ihr mehr zu tun hab is eigentlich das beste was mir je passiert ist, sie entspricht nämlich dem, das ich unter Traumfrau einstufe!

    Wie sie die sache sieht? Ich denke sie will nur ihren Spaß (aber den dann auch komplett also inc. miteinander Schlafen.) Sie ist nicht der Typ Frau, der sich gleich mal von jedem .. lässt.

    Wie du (bist ja nur du die antwortet) siehst is das ne recht komplizierte Lage(glaub ich)
     
    #11
    Cyber, 15 Juli 2002
  12. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaube mal, dass das eigentlich nen anderen grund hat, wieso es wenns drauf ankommt net geht.. ich würd mal sagen dass es net nur wegen deinen kumpels ist..
    sondern sicher auch irgendwie noch was anderes.. vielleicht weils dein erstes mal sein würd. und du dir vielleicht doch gar net so sicher bist ob dus wirklich mit ihr willst. und du deswegen ne "blockade" irgendwie hast wenns drauf ankommt.
    aber na ja.
    +will nix falsches sagen, wollte den gedanken nur loswerdn+
     
    #12
    Wolfsgirl, 15 Juli 2002
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hm .. kompliziert ist gut.
    Ich würd sagen, es kommt drauf an, welchen Stellenwert das erste mal für dich hat ... für mich war es etwas, was ich nur mit jemanden teilen wollte, den ich auch liebe. Aber das sieht jeder anders. Wenn es dir nicht so wichtig ist, dann spricht nichts dagegen, mit ihr zu schlafen. Wenn das erste mal für dich jedoch auch einen etwas höheren stellenwert hat, dann würd ih damit wirklich warten. Ich mein, nur weil du zwei Jahre keine freundin hattest und jetzt sozusagen die Möglichkeit hättest, würd ich das trotzdem nicht machen.
    Und du sagst, sie ist irgendwie deine Traumfrau. Optisch oder allgemein? Denn wenn es allgemein so ist, dann besteht zusätzlich das Risiko, dass du dich vielleicht auch noch in sie verliebst ... und wenn sie nur ihren Spaß will, bist du letztendlich der Angearschte.
    Alos überleg dir sehr gut, was du willst und was nicht :zwinker:.
     
    #13
    User 1539, 15 Juli 2002
  14. Cyber
    Gast
    0
    @ Wolfsgirl
    Also die Kumpels sind mal ganz vom Tisch weil die von der Frau überhaupt nichts wissen! Und dass mit dem nicht mit ihr wollen, ich will eigentlich schon mit ihr schlafen (oder würdest du es mit deinem Traumtyp nicht wollen??)

    @Juvia
    Traumfrau in jeder hinsicht, ob ich mich ins sie verliebe oder nicht tut ja eigentlich nicht weiter zur sache, ich denke, das man Liebe nicht an irgenwelchen Handlungen fest machen kann! Ich kann einen Menschen lieben, auch ohne beim weggehen ihre Hand die ganze Zeit zu halten (so mein ich das mit den Handlungen)
     
    #14
    Cyber, 15 Juli 2002
  15. Darkstone
    Gast
    0
    ich könnte mir vorstellen, daß dich eure beziehung zueinander aus der bahn wirft. wenn sie auf der einen seite deine traumfrau ist, wie du sagst, sie aber auf der anderen seite nur ihren spaß will und sonst nichts und dann ist das auch noch dein 1. mal... na dann wundert es mich nicht, daß du (sozusagen) teilweise niedergeschlagen bist. das ist ne ganz fiese mischung, auf die du unbewußt bestimmt anspringst (oder eben nicht)

    mich würde so eine situation auch nicht wirklich beflügeln.
     
    #15
    Darkstone, 15 Juli 2002
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich würd mein erstes Mal nicht mit ihm verbringen wollen, wenn ich ihn nicht liebe :tongue:.
     
    #16
    User 1539, 15 Juli 2002
  17. Cyber
    Gast
    0
    Was mich so wundert is die Tatsache, das wenn ich mir ihr rum mache, sie auf mir drau liegt, usw hab ich ne wirklich starke Erektion! Is gerade so als wenn mein Schw... das Gummi sieht, das er am liebsten ins Negative schrumpfen wollte!
     
    #17
    Cyber, 15 Juli 2002
  18. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Meinst du denn, dass die Errektion bleiben würde, wenn die Kondome nicht im Spiel wären? Also nicht falsch verstehen ... ich will dich nicht zum Sex OHNE Verhütung bringen .. ist nur ne allgemeine Frage :tongue:.
     
    #18
    User 1539, 15 Juli 2002
  19. Cyber
    Gast
    0
    Keine Ahnung und ich habs erlich gesagt auch nicht vor auszuprobieren! Es ist halt so, das wenn ich mich selbstbefriedige dann geht das (natürlich) alles schneller, ich denke das es einfach die Zeit ist, die nu mal verstreicht, bis das ding aus der Schublade geholt ist, aufgemacht wird... Das könnte evtl. zu lange dauern (Vorher bereitlegen ham wir schon probiert).

    PS: Juvia du hast gerade den 1500sten Post gemacht! Das is doch nen Grund zu gratulieren! *handshake*
     
    #19
    Cyber, 15 Juli 2002
  20. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das mit den Kondomen kann ich aber verstehen. Ich mein, ich finds schon ziemlich abtörnend, wenn man mittendrin plötzlich aufhören muss, um son kondom rauszuholen etc. Ausserdem riechen die meiner Meinung nach auch voll ekelig.
    Aber naja, was soll man machen .. ist halt die einzige Möglichkeit, sich vor Krankheiten zu schützen.

    P.s.: Thx für die Gratulation *lach* :zwinker:
     
    #20
    User 1539, 15 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer los
medusa xx
Das erste Mal Forum
26 Oktober 2015
59 Antworten
hundefreundin
Das erste Mal Forum
24 August 2014
13 Antworten
selenalgomez
Das erste Mal Forum
29 November 2013
17 Antworten