Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was is da los?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kiZe, 16 Oktober 2002.

  1. kiZe
    Gast
    0
    hi also ich hab mal eine frage.
    ich bin nun seit 5 monaten mit meiner freundin zusammen und es ist meine bisher längste und intensivste Beziehung. ich mag sie auch wirklich sehr!
    ich habe da nur ein problem nähmlich dass wir seit ca. 2 wochen keinen sex mehr hatten. wir haben bisher immer kondome benutzt aber sie meint ihr tun diese weh und sie will keinen sex mehr haben wenn kondome benutzt werden (sie war noch jungfrau also ich mit ihr zusammengekommen bin). nun da ich schon vor ihr sex hatte habe ich ihr versprochen einen aidstest zu machen. aber trotzdem will sie zur zeit keinen sex. sie meint ihr bringt das nichts, nur ich habe meinen spass da sie nicht zum orgasmus kommt. wir haben auch schon viel probiert (oral, streicheln usw. auch längere zeit) aber sie ist bisher noch nicht gekommen. sie blockt auch ab wenn ich ihr sage dass sie ja nie zu einem orgasmuss kommen kann wenn wir es nicht probieren.
    übrigens hatte sie alleine schon einen orgasmus und ich muss sagen dass diese ganze situation mehr oder weniger seitdem eingetreten ist.
    wir hatten auch keine anderen "streicheleinheiten" seitdem. nur ein begrüssungskuss und eine abschiedskuss. naja ausser heute und vor 2 tagen da hat sie an mir rumgespielt und hat mich scharf gemacht aber erst kurz bevor ich gehn musste.
    ich weiss nicht was ich machen soll ich kann sie ja nicht zwingen! in dieser beziehung ist mir sex nicht das wichtigeste weil ich sie liebe aber ich will es trotzdem. habt ihr einen rat?

    danke
     
    #1
    kiZe, 16 Oktober 2002
  2. huhu
    Gast
    0
    tja, da die "intensivberater" wohl schon mehr oder weniger(?) schlafen, werd ichs mal versuchen.
    ich denke das es hierfür keine lösung gibt, die nur dich allein betrifft.
    das denke ich könnt ihr wirklich nur gemeinsam ausdiskutieren.
    "einfach" mit ihr drüber sprechen ist für dich sicherlich die schwierigste art aber m.E. die einzig wahre variante.
    wobei in einer guten (wie definiert man gut?) Beziehung sollte man darüber ohne weiteres diskutieren können, auch wenn sie zumacht, bzw. gerade deswegen.
     
    #2
    huhu, 16 Oktober 2002
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Guten Morgen *gäähn*

    Also ich würde mal sagen du solltest nicht bei jedem Treffen fragen wieso sie nicht will oder anfangen sie zu streicheln usw. Also eben mal ne Weile sexuell in Ruhe lassen. Da merkt sie vielleicht das es dir nicht das wichtigste ist und sie auch daran Spaß haben soll.
    Und dann solltest du wie mein Vorredner schon gesagt hast mal langsam anfangen mit ihr darüber zu reden und zu klären wieso sie nicht will und wieso es ihr keinen Spaß macht.
    Mehr fällt mir auch nicht ein was du machen könntest.

    Marcus
     
    #3
    mhel, 16 Oktober 2002
  4. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Es gibt halt Phasen da möchte man (Frau) kein Sex. Wenn Du sie jetzt bedrängst kannst Du damit die Beziehung kaputt machen. Also rede mit ihr und habe Geduld.

    Weshalb sie vielleicht Schmerzen hat beim GV mit Kondom, könnte daran liegen das sie eine Latex-Allergie hat und Kondome nicht verträgt.
     
    #4
    toerroe, 16 Oktober 2002
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hey!

    Ja, diese Phasen gibt es echt, bei mir zumindest. Da wollte ich mal nen monat oder so keinen sex, enifach, weil cih keine lust hatte und immer home shopping europe anschauen musste :zwinker:
    Seitdem darf ich des nimmer sehn :frown:
    Nee, aberi ch mein, dass es sonst keine anderen streicheleinheiten gibt, das würde mir echt eigentlich mehr zu denken geben als das sexlose, weil ich kenn nichts schöneres als mit meinem schatz zu kuscheln und so. :smile:

    Aber red doch mal echt mit ihr drüber und lass sie ihren schmerz beschreiben und dann sucht gemeinsam eine lösung oder so, weil cih miene verhüten kann man auch anders als mit Kondom und darüber kann sie ihr FA sicher am besten beraten.

    Aber lass ihr zeit, weil wenn du sie drängst oder so, bringt das nicht. Ich wurde voll zickig und so, als mein fruend meinte, ob ich ihn nimmer liebe, weil ich nicht mit ihm schlafen will oder nee ich lgaub er hat gefragt, ob er mir nimmer gefällt. Und das fand ich schlimm. Klar ist es für den andren auch total doof, wenn der eine keinen sex will, aber ich denke, dass das respektiert werden muss, zumindest in einem gewissen rahmen, weil ganz ohne sex könnte ich auch nicht sein.
     
    #5
    Rapunzel, 16 Oktober 2002
  6. Carlita
    Gast
    0
    Stimmt, Frauen haben diese Phasen in denen Sex keinerlei Rolle spielt - ich gehöre auch dazu (und bringe meinen Freund teilweise zum Verzweifeln *fg*) - aber es gibt auch Männer, die diese Phase haben.

    Was mich aber mehr zum nachdenken gebracht hat war folgender Satz von dir:

    Du schreibst, das sie seit diesem Zeitpunkt weder Sex noch Streicheleinheiten will, hm, irgendwie komisch...

    Spontan würde ich sagen es liegt

    1. daran, das sie denkt, du bist nicht in der Lage sie zu befriedigen
    2. sie hat Angst, weil sie mit dieser Art von Gefühl nicht zurechtkommt.

    Beide Versionen sind möglich.

    Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber dir wird nichts anderes übrigbleiben, als mit ihr darüber zu reden - aber dränge sie nicht, auch nicht zu dem Gespräch.
    Letztendlich kannst du durch Drängen mehr kaputtmachen als man kitten kann.

    LG

    PS. Latexallergie ist natürlich auch eine Möglichkeit - Allergietest?
    Übrigens, ich persönlich würde auf die erste Variante tippen - ich glaube nicht, das sie denkt, du könntest sie net befriedigen.
     
    #6
    Carlita, 16 Oktober 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Dräng sie einfach erstmal nicht, mit ihr darüber zu reden!
    Wenn mein Schatz andauernd mit etwas ankommen würde, was ich zu dem Zeitpunkt net unbedingt ausdiskutieren will, schalte ich auch auf Durchzug!
    Sprich das Thema erstmal für ein oder zwei Wochen net an - wer weiß, vielleicht macht sie ja den Anfang.
     
    #7
    Mieze, 16 Oktober 2002
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    ich würde auch sagen, wenn du es durchhälst lass sie ienfach ein paar wochen in ruhe mit dem thema, vielleicht kommt sie ja von selbst. und wenn nicht, dann würde ich mit ihr reden. also ich würde das ja schaffen, ohne sex auszukommen aber nicht wenn mir auch kuscheln versagt bleiben würde, ich glaub da würd ich durchdrehen.
     
    #8
    Chocolate, 16 Oktober 2002
  9. kiZe
    Gast
    0
    danke für die hilfe!
    ich werde ihr sagen dass ich das akzeptieren muss und auch werde! und ich werde sie wirklich damit mal in ruhe lassen. mal sehn was daraus wird. ich sag euch dann noch bescheid :smile:

    da hab ich aber noch eine frage an carlita.
    du schreibst: 2. sie hat Angst, weil sie mit dieser Art von Gefühl nicht zurechtkommt. - was meinst du damit genau?

    viel dank nochmal ihr habt mir geholfen! mal sehn ob ich es hinkriege :smile:.
     
    #9
    kiZe, 16 Oktober 2002
  10. Carlita
    Gast
    0
    @kiZe

    Hm, ich weiß net so genau wie ich das beschreiben soll...

    Ich meine, du hattest geschrieben, sie hatte alleine schon mal einen Orgasmus - durch SB halt.
    Und seitdem wäre das so.

    Da drängt sich mir der Gedanke auf, das dieses Gefühl neu ist, sie es vielleicht nicht einordnen kann.
    Ich weiß halt nicht wie alt sie ist.
    Und ich kann mir schon vorstellen, das sie dieses Gefühl nicht einordnen kann und vielleicht ein wenig Angst hat, das es wiederkommen kann.
    Sie kann es vielleicht nicht einordnen.

    Aber, wie schon gesagt, dräng sie net - egal in welcher Art und Weise.
    Vielleicht gibt sich das alles von ganz alleine.

    :smile:
     
    #10
    Carlita, 16 Oktober 2002
  11. kiZe
    Gast
    0
    mhh ja ok. also sie is 20. ich übrigens auch. soweit ich weiss hat sie es auch schon öfters gemacht. naja ich werde mich gedulden. :smile:
     
    #11
    kiZe, 16 Oktober 2002
  12. kiZe
    Gast
    0
    so es sind nun 5 wochen die wir keinen sex hatten. sie meint sie will nicht gewzungen werden )was ich auch verstehe). den test habe ich gemacht und er fiel negativ aus :smile:!
    wir haben es jetzt auch zusammen geschafft durch streicheln dass sie gekommen ist. aber es hat sich halt noch nichts an der situation geaendert dass wir zusammen keinen sex haben.

    als wir zeit hatten und alleine waren habe ich sie nicht darauf angesprochen und auch keinerlei annaehrungesversuche gemacht. naja ich weiss nur dass ich sex haben will und sie zur zeit nicht. sie meint auch dass sie schon lust hat aber nur dann wenn ich halt grade mal nicht da bin. also ich weiss nicht 5 wochen is schon krass ... es geht mir auch nicht nur um sex! ich liebe sie und bin froh dass ich sie habe aber sex gehoert doch dazu.... ich weiss nicht was ich sagen soll und was ich machen soll. koennt ihr mir nochmal eure meinung sagen?
     
    #12
    kiZe, 5 November 2002
  13. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Dir bleibt nix anderes übrig als zu warten. Zwingen oder aufdringlich werden wäre denke mal das total falsche. Wenn ihr irgendwo auf dem Bett oder so liegt dann bleib nur oberhalb vom Hals.
    Kannst halt nur warten bis sie mal anfängt.

    Und wegen den 5 Wochen ohne Sex: Gibt Leute die haben Jahrelang keinen.

    PS: Selbst ist der Mann :grin:
     
    #13
    mhel, 5 November 2002
  14. kiZe
    Gast
    0
    hey das ging ja richtig flott :smile: danke.

    ja wohl wahr ich weiss das ich da kaum was tun kann. eigenlich is es ja gar nicht so schlimm ... meine besten freunde hatten noch nie sex. aber trotzdem da is irgendwas in mir das mich da stoert. ich verstehe das nicht.

    vielleicht is ja irgendjemand hier der schonmal so eine erfahrung gemacht hat und mich da beraten kann.

    und zum ornanieren: also das macht mir irgendwie nicht mehr soviel spass seit dieser zeit.
     
    #14
    kiZe, 5 November 2002
  15. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    *g* Bin halt manchmal richtig schnell.

    Ja kannst halt nur warten oder eben irgendwie rausbekommen wieso sie nicht will.
    Also aus persönlichen Erfahrungen kann ich dir da nicht weiterhelfen. Da mußt mal warten was die anderen schreiben.

    :grin: Schon klar das das alleine nicht mehr soviel Spaß macht
     
    #15
    mhel, 5 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - los
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
6 Antworten