Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was is da passiert ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von leary, 22 Mai 2004.

  1. leary
    Gast
    0
    Habe meine Freundin neulich
    gefingert und gleichzeitig ihre Klitoris stimuliert oral.
    Nach einiger Zeit bäumte sie sich auf, zuckt, und spannt
    in Ihrer Vagina irgendeinen Muskel an (machte sich eng ?) so das ich es am Finger merkte.
    Sie kommt ja öfters aber das war wirklich ein Schauspiel :kiss:
    Muss das immer so heftig sein, oder können "lockere" Abgänge auch schön sein ??
    ODer war das etwa nur show ??
    Kennt einer das ?
     
    #1
    leary, 22 Mai 2004
  2. Qua'Ken Te
    Qua'Ken Te (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Vermutlich hat sie schlicht und einfach nen Orgasmus gehabt. An deiner Stelle hätte ich sie aber wohl einfach gefragt. :zwinker:
     
    #2
    Qua'Ken Te, 22 Mai 2004
  3. leary
    Gast
    0
    ja aber so heftig wars halt noch nie
     
    #3
    leary, 22 Mai 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    tippe dann auch einfach mal auf nen orgasmus :zwinker:

    manchmal is er halt heftiger und dann wieder nicht... und ich glaube nicht, dass sie dir was vorspielt, wenn sie so reagiert...
     
    #4
    ~°Lolle°~, 22 Mai 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Um ihm mal auf seine eigentliche Frage zu antworten..

    Nein, es ist kein MUSS. aber immer wieder schön.. *g

    Wie heftig der Orgasmus ist, hängt von der Stimmung ab.. sprich in wie weit sie/er sich fallen lassen kann.. wenn man zb. nen stressigen Tag hatte, ist Sex sicher entspannend (für manche) aber heisst nicht das er so ist, als wenn man nen ganzen Tag keinen Stress hatte bzw. nen schönen Tag hatte und total entspannt ist..

    ODER du hast einfach DEN Punkt erwischt.. der ihr am besten gefällt.. ich red hier "glaub" ich net vom G-Punkt *G

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 22 Mai 2004
  6. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hattet ihr vielleicht vorher schon länger keinen sex/sexuelle Aktivitäten mehr?Kann gut sein,dass sie deshalb so geil auf dich war und so nen heftigen orgasmus gekriegt hat!Oder kannst du sie einfach verdammt gut befriedigen :zwinker:
     
    #6
    Angelfire, 22 Mai 2004
  7. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Mein Schatz kommt auch immer so heftig, find ich auch schön so!! Ich finds einfach geil ihr Reaktionen zu sehen auf dass was ich tue :drool:
     
    #7
    webfighter, 23 Mai 2004
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm...

    *auch mal so heftig kommen mag wenn Schatz dabei is* :schuechte :rolleyes2 :cry:

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 23 Mai 2004
  9. Joe76
    Gast
    0
    Das, was da in der Scheide gezuckt hat, war der PC Muskel. Wenn der Orgasmus besonders stark kommt, ist die Kontraktion sehr heftig. Wenn dann noch eine Flüssigkeit mitkommt, war ihr Abgang megageil. Eine gut trainierte Frau kann ihn immer einsetzen und auch einen Orgasmus vortäuschen. Nur so nebenbei bemerkt!
     
    #9
    Joe76, 23 Mai 2004
  10. schaefchen
    Gast
    0
    jups, ich auch ...
     
    #10
    schaefchen, 23 Mai 2004
  11. tommie
    tommie (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin hat immer sehr heftige Orgasmen, daher finde ich Deine Beschreibung nicht aussergewöhnlich.

    Ob sie Dir trotzdem Theater vorgemacht hat, kann ich Dir natürlich nicht sagen. :zwinker:
     
    #11
    tommie, 23 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - passiert
bozz123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Mai 2015
2 Antworten
Chrissi1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2011
28 Antworten