Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was is das den für ne Art ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Samy.D, 26 Februar 2007.

  1. Samy.D
    Samy.D (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Moin moin!
    Habe gerade ziemlich schlechte laune, will nur mal fragen ob sie berechtigt ist ALSO:

    Es fing alles auf Weiberfastnacht an, ich(17) hatte sie(16) angetantzt ,wir haben geredet, sie gab mir ihre Nummer, OK alles schön und gut, wir hatte auch immer Kontakt jeden tag haben wir SmS geschrieben, sie schrieb sehr oft, auch sachen wie "Ich musste gerade an dich denken" ich habe sie auch schon gefargt ob wa mal was miteinander unternähmen sollen, da meinte die sofrot JA gerne...Einmal hat sie mich auch mal gefragt wann ich morgens den weg vor ihrer Schule her gehe, weil wir uns da ja vieleicht sehen könnten.
    Ich habe mir echt hoffnung gemacht und gedacht, so das wird was!
    Und ich habe ihr auch deutlich gemacht das ich Intresse habe also das intresse wa da, und das muss sie auch gemerkt haben!
    So grade habe ich die ganze Zeit mit ihr im ICQ gechatet, dan hat sich mich gefragt"Hast du eig. eine freundin?" da meinte ich so "ehhm nein" also ich dan fragte ob sie einen Freund hat, meinte sie "Ja" und dan Schock, ich dachte mir "Toll? was soll das den bitte" kurz darauf kahm von ihr "Wollen wir jetzt eig mal etwas zusammen machen?"
    und ich dachte schon wieder "TOLL?" was will die?
    Warum kommt die den so, warum will die sich drotzdem mit mir treffen obwohl wir uns noch ganrich richtig kennen und sie einen Freund hat? Was soll das? Ich rege mich voll auf, sry wegen Rechtschreibung aber ich Koche!!

    Was sagt ihr dazu?
     
    #1
    Samy.D, 26 Februar 2007
  2. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Auf den ersten Blick scheint es mir so, als sei sie auf Selbstbestätigung aus. Ich kann Dir da nur raten, den Kontakt abzubrechen und Dich anderweitig umzusehen. Mit ihr würdest Du nur Deine Zeit verschwenden.
    Sorry, kling hart, aber ich hatte die Erfahrung schon einige male machen müssen.
     
    #2
    User 48403, 26 Februar 2007
  3. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, frag sie doch einfach warum sie sich mit dir treffen will wenn sie einen Freund hat.

    Wenn sie dann mit der Freundschaftsschiene kommt, musst du dir selbst überlegen wie du das halten willst. Wenn eine Freundschaft für dich so nicht in Frage kommt, kannst du ihr das ruhig sagen...
     
    #3
    LaPerla, 26 Februar 2007
  4. Samy.D
    Samy.D (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja ich werde sie demnächst auf jeden fall mal fragen, finde was sie abzieht ist einfach nur ungerecht!
    Würden wir uns schon lange kennen und sie sich mit mir treffen will ,dan hätte ich mir auch nich gleich so ne hoffnung gemacht, aber wir haben uns ein mal gesehen, an dem tag an dem wir uns kennen gelernt haben!
    Ich kann die ganze Aktion echt nicht verstehen, bin sowas von enteuscht:kopfschue
     
    #4
    Samy.D, 26 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Art
schnubbie
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juni 2016
34 Antworten
Evslin
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2015
7 Antworten
dome123
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2015
13 Antworten