Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was is das?@Girls

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LiTtLAnGeL, 5 Mai 2005.

  1. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Also habe immer nachm sex so bräunlichen ausfluss,
    was kann das sein?
    Ein Pilz oder so?
    Is aber nur nachm sex da ne weile....
    am nächsten tag is wieder wech...
    wer ne ahnung?
    kann ich trotzdem mit meinem freund schlafen?
     
    #1
    LiTtLAnGeL, 5 Mai 2005
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, wie oft hattest du denn schon Sex mit deinem Freund?
    Ich hab diesen Ausfluss auch immer, manchmal auch, wenn er mich gefingert hat. Da ich allerdings noch nicht soooo lange mich auf sexuellem Terrain :grin: befinde, hab ich es immer darauf geschoben, dass es vom Jungfernhäutchen kommt...
     
    #2
    Cinnamon, 5 Mai 2005
  3. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    hm naja vor 5 monaten hatte ich mein erstes Mal....
    also....seit 5 monaten....
     
    #3
    LiTtLAnGeL, 5 Mai 2005
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vllt hast du kleine Wunde in der Vagina (vom fingern oder so...) und die blutet ein wenig weil sie jedes Mal beim Sex aufgeht?
     
    #4
    tierchen, 5 Mai 2005
  5. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Ich kenne das Phänomen auch und die Vorstellung von einer möglichen Wunde (dann wohl eher im Scheidengang) ist gar nicht so weit hergeholt. Durchaus möglich, das eine kleine Ader verletzt wurde, das Blut vermischt sich mit dem Scheidensekret..daher die eher bräunliche (statt rote) Färbung.

    Ich denke, wenn es sich nach ein, zwei Tagen legt, sollte es kein ernstes Problem darstellen. Bei Blutungen (mehr rötliche Färbung) heißt es dann aber ab zum FA.


    Bella
     
    #5
    User 20345, 5 Mai 2005
  6. Maerchenfee
    0
    wäre jetzt auch meine vermutung gewesen. ist bei mir auch schon häufiger vorgekommen und sollte kein grund zur sorge sein, wenn sich der bräunliche ausfluss nach einem tag (wie ja auch von dir beschrieben) wieder legt.
    ansonsten, schließe ich mich auch hier wieder bella an, ab zum fa.
     
    #6
    Maerchenfee, 5 Mai 2005
  7. dr.freud
    Gast
    0
    hallo leute,
    lasst euch von dem mädel (oder wer immer sich dahinter verbirgt) nicht auf den
    arm nehmen. mit diesen geschichten "meine muschi schmerzt", "ich blute aus der muschi"
    "ich habe schmerzen beim sex" usw. hat sie in einem anderen forum auch schon rumgespammt.
    schaut mal ins forum von schoener-onanieren.de . dort nach einem user
    "angelofdeath" suchen. die geschichten sind teilweise identisch und manchmal
    noch viel unglaubwürdiger als hier. aber nicht wundern: hier gibt sie sich als
    16-jähriges mädel aus norddeutschland aus - in dem anderen forum will sie ein
    15-jähriges girlie aus baden-würtemberg sein.
    in dem anderen forum wurde ihr geraten, zum frauenarzt zu gehen. ihr müsst das lesen,
    ihr lacht euch schlapp ! jetzt zieht sie/er mit der "braunen ausfluss" geschichte das
    gleiche in diesem forum ab.
     
    #7
    dr.freud, 6 Mai 2005
  8. Engelchen1985
    0
    Finde das nicht so klasse da shier als Fake o.ä. abzustempeln!!! :rolleyes2
    Denn es ist doch garnicht so unwarscheinlich, dass das ne kleine Wunde ist, die immer wieder leicht aufreißt, sich das alles :link: dann vermischt etc. :confused:
     
    #8
    Engelchen1985, 6 Mai 2005
  9. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, vielleicht täuscht du dich ja auch?
    Aber das Fake-Gerede ist hier nicht so gern gesehen.... Also wenn du was zu beanstanden hast, dann würd ich den Beitrag melden und einem Mod deinen Verdacht erläutern, aber diskutieren brauchen wir darüber ja eigentlich nicht :rolleyes2 ob es jetzt ein Fake ist oder nicht




    Genau! Ist bei mir schließlich auch so! Hab mir da aber bis jetzt keine Gedanken drum gemacht und es ist vielleicht gut, wenn es mal jemand auf den Tisch bringt?!
     
    #9
    Cinnamon, 6 Mai 2005
  10. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    du hast das seit 5 (!!!) Monaten??? Und da ist dir nicht der Gedanke gekommen vielleicht mal zum Arzt zu gehen? OMG
     
    #10
    User 30735, 6 Mai 2005
  11. Engelchen1985
    0
    Solange das nur kurz direkt nach dem Sex ist, nicht unangenehm riecht oder juckt/schmerzt und nicht richtig doll blutet bzw. rot ist, sondern nur etwas bräunlich, wäre ich auch nicht umbedingt gleich zum Arzt gerannt deswegen - würde nur so beim nächsten Besuch das mal beiläufig ansprechen. :confused: *das also so wie Beltane seh*
     
    #11
    Engelchen1985, 6 Mai 2005
  12. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ich finds ja viel spannender, wenn sich jemand neu anmeldet und direkt mit dem ersten Beitrag jemanden als Fake hinstellt :grrr:

    @dr.freud
    Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast, dann schreib auch nichts. Ein Fake-Verdacht kann mit den Mods diskutiert werden, aber nicht öffentlich - das zieht eine Verwarnung nach sich.

    Thema beendet, zurück zur Ausgangsfrage.
     
    #12
    User 505, 6 Mai 2005
  13. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Hallo von wegen fake!?
    Das is wirklich so!
    Außerdem hab ich hier noch nie gespammt oder so!!!
    :geknickt: was denkt ihr von mir?
    Ich hatte das halt neulich und da hab ich hier diese frage gestellt!

    Seit 5 monaten habe ich sex und nich diesen bräunlichen ausfluss
    der kommt nur manchmal halt nachm sex, aber auch nich immer!
    und auch nich seit 5 monaten!
    Und is halt auch meist am nächsten Tag wieder weg.
    wollt nur mal wissen ob das iwas ernstes sein könnte
    und ob ich damit gleich zum FA gehen sollte....

    / mit diesen geschichten "meine muschi schmerzt", "ich blute aus der muschi"
    "ich habe schmerzen beim sex" usw. hat sie in einem anderen forum auch schon rumgespammt.
    schaut mal ins forum von schoener-onanieren.de ./
    davon weiß ich nichts! :madgo: :angryfire :mad:
     
    #13
    LiTtLAnGeL, 6 Mai 2005
  14. Larus
    Gast
    0
    Haben frauen nicht immer ein bisschen Ausfluss, oder irre ich mich da?
    Oder haben sie ihn nur nach einem Orgasmus?

    Gruß
     
    #14
    Larus, 6 Mai 2005
  15. Engelchen1985
    0
    Ja - ein bisschen Ausfluss ist normal und dass Frau beim Sex ziemlich feucht wird/ist ist auch normal und gut so. :smile:

    Aber sie schrieb ja der sei bräunlich und das ist nicht normal bzw. sollte er normalerweise nicht sein ( -> FA).

    Höchstes kurz bevor Frau ihre Tage hat schmiert's ggf. etwas oder eben danach (mal abgesehen von möglichen Schmierblutungen vllt.), aber wenn das nur im Zusammenhang mit Sex auftritt legt das ja eher die Vermutung nahe, dass 'ne kleine Wunder immer wieder dabei aufgeht und sich das daher leicht verfärbt.
     
    #15
    Engelchen1985, 6 Mai 2005
  16. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    nicht dirkekt danach!
    sondern so den tag die ganze zeit dann
    und ausfluss nachm sex is ja normal aber kein brauner!
     
    #16
    LiTtLAnGeL, 6 Mai 2005
  17. Engelchen1985
    0
    Das meinte ich ja mit danach... durch den GV reißt da vllt. was auf und blutet ganz leicht 'ne zeitlang... das vermischt sich mit der ganzen anderen flüssigkeit, welche rauskommt... irgendwann hört das auf weil's auch aufgehört hat zu bluten und alles von dem Gemisch draußen ist.
    Tolle Beschreibung - ich weiß. :grin:

    Frag doch bei Gelegenheit einfach mal beim FA nach, aber solange sonst immer alles ok ist (Geruch, Geshcmack, Farbe) würde ich mir keine Sorgen machen, es sei denn du blutest richtig.
     
    #17
    Engelchen1985, 6 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Girls
Dave17
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2013
10 Antworten
Schweizerkaese
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juni 2012
54 Antworten
Setyb
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juni 2011
18 Antworten