Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was is das?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von >>>BlaseHase<<<, 7 Oktober 2006.

  1. >>>BlaseHase<<<
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also immer nachdem ich mit meinem Freund geschalfen habe hat meine Scheide danach total gebrannt! Wisst ihr vllt. was das sein könnte? Ich glaube nicht das es an den Kondomen lag da wir verschieden benutzt haben und es immer gebrannt hat! Bitte helft mir!:cry:
     
    #1
    >>>BlaseHase<<<, 7 Oktober 2006
  2. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es war zu trocken, nehmt Gleitgel.

    Und benutz mal die Suche, das selbe hab ich de Woche schon zwei mal geantwortet .....
     
    #2
    Steirerboy, 7 Oktober 2006
  3. >>>BlaseHase<<<
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    sicher das es einfach nur zu trocken war? und das wir Gleitgel nehemn sollten?:geknickt: :kopfschue
     
    #3
    >>>BlaseHase<<<, 7 Oktober 2006
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    vielleicht hast auch nur ne ganz leichte infektion, geh ma zu deiner Ärtztin um alles abzuklären :zwinker:
     
    #4
    Pink Bunny, 7 Oktober 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Tipp ich auch drauf.

    Gleitgel erfüllt einen Zweck, also das es sprichwörtlich "wie geschmiert" läuft :zwinker:...
     
    #5
    Mr. Keks Krümel, 7 Oktober 2006
  6. Mandarin
    Mandarin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Und für danach: Duschen und dann Babypuder raufmachen, geht dann gleich weg. Hatte das letztens auch mal, waren wohl etwas zu heftig. :tongue:

    LG Mandarin
     
    #6
    Mandarin, 7 Oktober 2006
  7. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Hatte ich auch die ersten Male die ich mit meinem Freund geschlafen hab...auch jetzt noch manchmal! Wahrscheinlich bist du einfach nicht feucht genug oder hast garnicht sooo Lust auf Sex gehabt! Mit nem ordentlichen Vorspiel und/oder Gleitgel müsste das eigentlich hinhauen!
    Liebe Grüße, V.
     
    #7
    Hasipupsi, 7 Oktober 2006
  8. >>>BlaseHase<<<
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Babypuder??:eek:
     
    #8
    >>>BlaseHase<<<, 7 Oktober 2006
  9. glashaus
    Gast
    0
    Yo, Babypuder hilft ganz gut, wenn man wund ist.

    Ansonsten würd ich mal abklären, ob du Latex vielleicht allgemein nicht gut abkannst.
     
    #9
    glashaus, 7 Oktober 2006
  10. >>>marcel<<<
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    und feucht ist sie genug und ich muss das ja wissen also wird sich noch herausstellen was es war in laufe der woche!!!
     
    #10
    >>>marcel<<<, 8 Oktober 2006
  11. harryxp
    harryxp (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Verliebt
    Wenn hier schon so viele sagen, dass es möglicherweise an Gleitgel gemangelt hat, dann ist das ja wohl durchaus vorstellbar.
    Obs an den Kondomen gelegen hat (Latexunverträglichkeit bspw) kann denk ich n' Arzt sicher sagen, lässt sich ja wohl testen :zwinker:
     
    #11
    harryxp, 8 Oktober 2006
  12. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nö, nicht sicher. Aber ziemlich sicher.
    Und Gleitgel ist leicht zu bekommen, meistens gut verträglich und einfach anzuwenden. Wenns wirklich nicht hilft dann geh mal zum Facharzt.
     
    #12
    Steirerboy, 8 Oktober 2006
  13. >>>marcel<<<
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nochmal wir testen es nächste woche brauchen doch nit zum artz erstmal kann man es doch mit Kondom ohne latex probieren oder??
    ich merke doch das sie feucht genugb ist
     
    #13
    >>>marcel<<<, 8 Oktober 2006
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    es gibt da genau folgende möglichkeiten:
    1. du bist nicht feucht genug.
    2. du bist allergisch gegen sein sperma.
    3. bei dir ist was wund geworden oder eingerissen.
    4. latexallergie. schließ ich aber aus, weil die sehr selten ist. meist liegts an was anderem.
     
    #14
    CCFly, 8 Oktober 2006
  15. sunshine089
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    Hmm... also ich habe hier schonmal so etwas ähnliches gelesen...

    Ist denn bei dir etwas eingerissen, so ganz ganz kleine dünne Haarrisse um deine Scheide herum?
    Denn das kommt bei einigen Frauen vor. Schuld ist dann daran wohl nicht, dass sie nicht feucht genug war oder ähnliches.
    Du solltest dann wirklich mal zu deiner/deinem Frauenärztin/arzt gehen und sie/er wird dir dann eine Salbe verschreiben.
    Die trägst du dann, ich glaube es waren 14 Tage lang auf, danach soll es ohne Schmerzen gehen.

    Ich suche mal den Thread heraus :smile:
    Immer Kopf hoch und vor allem! ruhig bleiben.

    LG Sunshine.
     
    #15
    sunshine089, 8 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test