Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was is denn mit der los?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Peterchens Modfahrt, 20 März 2002.

1. hi leute,
    hab da ein kleines problem. Es geht darum, vor nem halben jahr bin neu in ne schule gekommen. Jedenfalls hab ich sofort mit einer Freundschaft geschlossen, ja, richtig, nur freundschaft. liegt wohl mit daran, dass sie damals nen freund hatte. Jedenfalls waren wir gute freunde, hat sich aber nie mehr draus entwickelt. auf alle fälle sitz ich so im LK-Englisch schreib grad bischen was auf, als mein nachbar meint: is dir mal aufgefallen, dass die die ganze zeit zu dir rüberschielt? naja, jedefalls ich bin sofort auf konfrontationskurs gegangen und hab mal drauf geachtet und er hatte sogar recht.
    naja wir waren in der letzten zeit auch öfters zusammen auf tour und haben uns auch ganz gut verstanden. ich hab sie dann als sie mal ein bischen zuviel erwischt hatte nach hause gebracht/begleitet.
    versteht mich nich falsch, ich mag sie schon,sehr sogar, aber bischer hat sich für mich die frage bei ihr nie gestellt, ob ich's wagen soll.
    jedenfalls fällts mir schwer die ereigisse zu interpretieren, könnt ihr mir da mal ein bischen behilflich sein?

Danke schön

------------------------------------------------------------------------------------

fade out again

Peterchens Modfahrt, 20 März 2002
  2. unglücklich
    0
    ich bin zwar nicht sehr "erfahren" in solchen dingen aber ich beobachte viel (nein ich bin kein spanner) aber ich glaub es gibt 2 gründe warum sie dich die ganze zeit anstarrt a) du hast einen RIEEESIGEN pickel oder sonstwas im gesicht oder b) sie ist verliebt...

musst halt wissen ob man a auschliessen kann oder nicht

wie immer keine große hilfe aber ich geb mir mühe
    philipp

unglücklich, 20 März 2002
  3. Jemima
    Gast
    0