Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was is denn nun los?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von B4BYB00, 3 Januar 2009.

  1. B4BYB00
    B4BYB00 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    ich weiss echt nicht was in den letzten tagen mit mir los ist.

    es geht um meinen ex freund. sind jetzt ca 3-4 monate getrennt und eigentlich hatte ich die trennung im späteren auch gut verkraftet denn er hat mir echt wehgetan.
    natürlich fiel mir die trennung die ersten tage und wochen schwer aber im nachhinein war ich froh darber

    doch in den letzen tagen ca. 1 woche bekam ich eine sms von ihr mit den inhalt "danke dass du mich endlich aus deiner msn liste gelöscht hast. frohe weihnachten", ich weiss nicht wieso aber seitdem denke ich wirklich oft an ihn und die gedanken und alles an ihn machen mich einfach nur traurig und ich könnte echt den ganzen tag weinen...

    ich weiss echt nich was da grad bei mir los ist, ich hab wirklich kein grund traurig zusein nachdem was er abgezogen hat. nach der trennung gings mir wirklich besser.....

    vll wisst ihr ja rat wie man das wieder abstellen kann:cry:
     
    #1
    B4BYB00, 3 Januar 2009
  2. dolin
    Gast
    0
    ich kenne das.mein ex hat mir auch so weh getan und die trennung hat mir den boden unter den füßeb weg gerissen und er hat sich auch wieder gemeldet aklerdings wollte er sich mit mir treffen und sich aussprechen.ich bin nicht drauf eingegangen und ich war stink sauer was den einfällt.manchmal hat man doch noch gefühle von denen man nicht wusste.
    ich hab auch letzten noch von ihm geträumt und nach dem traum wusste ich jetzt bin ich endgültig über ihn weg.so kanns sein.
    vielleicht passiert dir sowas auch noch öfter.

    aber lass die gefühle grundsätzlich zu nachher denkst du dir dann warum du eigentlich so traurig warst aber das ist noch eine art der verarbeitung der situation denke ich und so wäre es bei mir.
     
    #2
    dolin, 3 Januar 2009
  3. Evelyn.S
    Evelyn.S (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ja ich denke das die Antwort ganz einfach ist.. Die Beziehung war doch eine längere Zeit oder? Denk ich mir zu mindest mal wenn er angeblich nicht nett war. Du hast ganz einfach sicher auch sehr viele schöne dinge mit ihm erlebt, die dir jetzt wieder durch den Kopf gehen und dich traurig machen, weil es dennnoch sicher auch eine schöne zeit war :geknickt:
     
    #3
    Evelyn.S, 3 Januar 2009
  4. B4BYB00
    B4BYB00 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    stimmt, wir waren über 2 jahre zusammen gewesen.
    wiegesagt wie es auseinandergegangen ist war von seiner seite aus einfach nur scheisse!
    dachte trotzdem ich wär drüber hinweg..

    weiss auch nicht wieso er sich wieder gemdelet hat
    er meinte immer "lösch mich aus deiner liste dann wirst du nie mehr was von mir hören,solang du das nicht machst geh ich dir halt weiter auf die nerven"

    so, habe ihn dann gelöscht und das schon vor ca 2 monaten oder noch länger... warum das jetzt wieder kam weiss ich auch nicht!

    habe ihn dann ne mail geschrieben dass er sich seine bemerkungen sparen könnte darauf kam nur "du mich auch frohes neues jahr" zurück...
     
    #4
    B4BYB00, 4 Januar 2009
  5. glashaus
    Gast
    0
    Gekränktes Ego oder was?!:ratlos:

    Naja, ignorier ihn am besten. Du bist ohne so einen Stänkerer wirklich besser dran.
     
    #5
    glashaus, 4 Januar 2009
  6. B4BYB00
    B4BYB00 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    wird wohl am besten sein :geknickt:
     
    #6
    B4BYB00, 4 Januar 2009
  7. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    würd ich auch sagen ignorieren und aus dem gedächtnis streichen. Vielleicht kommt er dann irgendwann nochmal vernünftig an ... oder erklärt dir sein verhalten
     
    #7
    Neato, 4 Januar 2009
  8. B4BYB00
    B4BYB00 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    das ding ist nur dass ich ihn genau kenne und er im vorfeld nach jedem streit auch immer mit irgentwelche dummen sprüchen bei mir ankam obwohl er sich eigentlich wieder evrsöhnen wollte

    anders kann ich mir die sache auch garnicht erklären, ich mein gelöscht hab ich ihn vor mindestens 2 monate was er auch wusste und nichts kam 2 monate habe ich nichts von ihm gehört

    ich weiss dass die Beziehung so oder so nicht mehr ganz eingegenkt werden kann doch ich würde mir wünschen dass man sich nochmal NORMAL UND VERNÜNFTIG auspricht und das verhältnis einigermaßen wieder in ordnung bringen kann auch nachdem was alles gewesen ist

    aber eben drum was gewesen ist sehe ich nicht ein und niemand anders würde da den ersten schritt machen weil das einfach zu krass gewesen ist

    ach, ich weiss auch nicht....
     
    #8
    B4BYB00, 4 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denn los
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
6 Antworten
Test