Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was is der BESTE Anmachspruch???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von *$$$_PlAyA_$$$*, 7 Juni 2006.

1. *$$$_PlAyA_$$$*
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey,

kp obs son Thread schon gab (dachte eher schon aber hab in suchfunktion keinen gefunden..)

Was is der BESTE Anmachspruch???

Also ich denke mal das beste ist wenn man ein Mädel süß findet zu ihr hinzugehen und zu sagen z.B hey ich find dich total süß, wollen wir uns mal treffen, magst du mir viell. deine nummer geben...

und NICHT!! sowas möchtegernpoetisches was irgendwo rauskopiert is z.B ER: Hat es denn nicht weh getan?? SIE: Was denn?!?? ER: Na als du von Himmel gefallen bist, ...

ich schätz mal die antworten darauf würden sowas wie AHA! oda ein feeettttteeesss LOOOOOOOOOOL sein..

Was meint ihr Mädels wie würdet ihr denn am liebsten angesprochen werden???

*$$$_PlAyA_$$$*, 7 Juni 2006
  2. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Anmachsprüche sind immer scheiße. Einfach hingehen, lächeln und z.B. "Hi, du bist mir grade aufgefallen, hast du Lust XYZ zu machen?" sagen. Ganz natürlich, alles andere wirkt künstlich und blöd. Muss auch immer zur Situation passen.

concept, 7 Juni 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hi, wie gehts. Du bist mir aufgefallen und ich dachte ich sprech dich einfach mal an.

Off-Topic:
    NICHT nach Nummer fragen, die geb ich sowieso nicht raus, vor allem nicht auf direkte Frage. Nicht mit einem Kompliment anfangen (Hi, du bist süß etc.). Und dann ein freundliches Gespräch ohne Geflirte. Dafür hab ich beim nächsten Treffen noch Zeit. Beim Kennenlernen achte ich darauf, ob ich mit jemandem was anfangen kann.

Numina, 7 Juni 2006
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Oh Gott, schonwieder so ein Betrag, wo jmd alles in einem topf wirft und hofft, so ein Maedl rumzukriegen...

Und solche Fragen gibs hier schon zu genuege.
    Quatsch die einfach an und jut is...

LiebesPessimist, 7 Juni 2006
  5. dupraine
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    du bist doch ein playa du schaffst das schon :zwinker:

kleiner tip :

hin gehen nett lächeln selbstbewusstes auftreten und HALLO sagen. nicht mehr nicht weniger und das bitte erst nach dem 3ten blickkontakt, 2 sind noch zu wenig 4 zu viel :tongue:

good luck

dupraine, 7 Juni 2006
  6. Sandsturm
    Gast
    0
    Wen interessiert es eigentlich was du sagst....du kannst ALLES sagen, von "Ich find deinen Minirock interessant, gibts den auch in schön?" bis "Ich hab noch nen Haufen Schmutzwäsche zuhause hilfst du mir beim waschen?".....die beiden Sprüche sind nur ein kleines Beispiel dafür was du alles bringen kannst, sei Selbstbewust und bringe das ganze total ernst rüber und du kannst dir sicher sein das du danach nicht mehr ignoriert wirst.

Aber letztendlich wird dir das nichts bringen da ich mal stark vermute das dir die Einstellung dazu Frauen anzusprechen.

OT (Ohne Titten): Dein Benutzernehme ist einfach nur scheiße...wärst du ein Player müsstest du solche Fragen nicht stellen.

Sandsturm, 7 Juni 2006
  7. dupraine
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    meinst wohl benutzername :zwinker:

dupraine, 7 Juni 2006
  8. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Verliebt
    :schuechte was ist ein playa?:schuechte

romeo226, 7 Juni 2006
  9. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhm.. okay...

zu mir is einer hergekommen un hat gesagt: hey ich find dich echt hübsch. ich hab danke gesagt un hab mich abgewendet.

also würde ich nicht (so wie einige hier denken) annehmen dass das immer gut kommt.
    oke aber immerhin ises besser als so ein hobbypoetischer spruch..

sweet_dream, 7 Juni 2006
  10. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    mir is es scheiss egal wie ich angesprochen werde, wenn mir das gegenüber gefällt und nicht ZU aufdringlich oder asi rüberkommt! so wird es wahrscheinlich auch von weiblicher seite sein!

Karotte902, 7 Juni 2006
  11. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Eins habe ich noch vergessen. Wie schon erwähnt, Natürlichkeit ist das A und O aber du musst auch darauf achten, wen du ansprichst. Ne Diskozicke im Mini kannst (besser gesagt solltest) du nicht so ansprechen wie ne graue Maus in der Bibliothek :zwinker: Das muss dir klar sein.

concept, 8 Juni 2006
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Das Ding zwischen deinen Beinen...

Ohne Titten @ Blickkontakt: Hatte gerade eine Mitstudentin angequatscht, die ich gestern mal angeschaut habe und das war nur fluechtig. Natuerlich laecheln und so und von ihr kam auch laecheln, was mich ueberraschte, weil sie dieses Typische "Ich bin genervt" Face hatte.

Auf jeden Fall war das Eis lecker und sie ist Single :grin:

Also das klappt bei solchen Sachen auch spontan. Aber bei Pardeys und der Gleichen, wo viele Leute flirten wollen, sollte man die 3Blicktheorie befolgen.

Gruss,

LiebesPessimist, 8 Juni 2006
  13. *$$$_PlAyA_$$$*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Oha, gehts noch????

ICH KANN EIN MÄDEL ANSPRECHEN!!!!!
    ICH HAB DOCH NUR MAL GEFRAGT MAN!!!!!!!!!!

"du bist ein playa... bla..bla" Ja toll darf ich dann keien fragen stellen?? Ich hab ahnung und wollte nur mal fragen!!!

*abreg*

*$$$_PlAyA_$$$*, 8 Juni 2006
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Reg dich ruhig auf.. bringt eh nix... aber vllt bringt es dir ja was...

Egal...
    Die Frage nach einem Baggerspruch oder Anmachspruch ist schon so daemlich, dass wir/ich einfach meinen Beitrag und meine Meinung dazu abgeben musste... .

und die faellt nunmal nicht gut fuer dich aus. Naja.. egal...

Schoenen tag noch, ich werd einen haben..

LiebesPessimist, 8 Juni 2006
  15. Laragena
    Laragena (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Liebespessimist,geiler Nickname...

Hätte ich mal drauf kommen sollen....:grin: :grin:

Laragena, 8 Juni 2006
  16. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jooo leute beruhigz euch wida mal,
    liebespessimist du musst net gleich jedn vo der seite anschnauzn un player... was genau is dein problem? können wir dir helfen? ich glaub fast net^^

omg der tat vergheht heut irgendwie net..
    najo egal ich geh lernen hab morgen engisch test.

servüs

sweet_dream, 8 Juni 2006
  17. *$$$_PlAyA_$$$*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    @ liebespessimist

ja sry, ich war sauer weil des mich ankotzt wenn welche reinkommen und hier so scheiß kommentare abgeben die brauch ich nich, danke!!

lg dir auch noch nice day

und überhaupt...

Mein Thread soll kein "BraucheHilfehtread" sein!!!! Weil manche des hier denken, wenn nich alle..
    mich würd halt einfach intressieren von den Mädels aus wie sie am liebsten angesprochen werden wollen des is alles
    UND NICHT!!! ich brauche Hilfe weil ich nich weiß wie ich ein mädchen ansprechen soll!!

lg @ all

*$$$_PlAyA_$$$*, 8 Juni 2006
  18. Sandsturm
    Gast
    0
    @*$$$_PlAyA_$$$*
    die Frage an sich ist einfach unsinnig, es gibt nicht "den"perfekten Anmachspruch. Jeder Mensch ist anders und daher musst du auch jede Frau und je nach Situation anders ansprechen.

Außerdem würde ich dir sowieso nicht raten dir eine Meinung von den Frauen hier zu holen, es ist hier im Forum üblich das wenn du einer Frau Komplimente wegen ihres Aussehens machst du gleich die Antwort bekommst "oh, wie langweilig", "oh wie peinlich", usw.....(vermutlich stimmen die Profilbilder hier eh nicht und die Mädels wissen gleich das du dich nur über sie lustig machst weil sie in Wahrheit aussehen wie Vogelscheuchen :grin: :grin: :grin: ) in der Realität sieht das völlig anders aus....probier einfach mal ein paar Sprüche aus und dann kannst du selbst entscheiden

Sandsturm, 8 Juni 2006
  19. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hast du n glück dass ich mich nicht angesprochen fühle sonst hätt ich dich jez _zur sau_ gemacht.

:schuettel: weiters kann ich nicht verstehen warum sich die mädels die hier fotos hochgeladen haben diesen kommentar gefallen lassen

sweet_dream, 8 Juni 2006
  20. Sandsturm
    Gast
    0
    Hier ist niemand direkt angesprochen worden, ich hab mich einfach nur über die Personen lustig gemacht die im Threat "die schlechtesten Anmachsprüche" die Klappe so weit aufreißen.....
    Find ICH persönlich vollkommen daneben....

Sandsturm, 8 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...