Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was is der Unterschied?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sinful, 11 Dezember 2005.

  1. sinful
    sinful (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Irgendwie bin ich grad auf eine sache gestoßen, die mich jetzt ein bischen dumm aus der Wäsche schauen lässt...
    Ich habe zwar schon mal den Begriff Fleischpenis gehört, aber was is das genau, besser gesagt wo liegt der Unterschied zwischen Blut- und Fleischpenis?

    Ihr könnt mir da sicher helfen :engel:
     
    #1
    sinful, 11 Dezember 2005
  2. büschel
    Gast
    0
    blutpenis:
    klein wenn im ruhezusatnd..gross bei arbeitszustand :link:

    flieischpenis:
    in beiden moden etwa gleich gross und somit schon im ruhezustand relativ gross.. :smile:

    was haste denn lieber? :zwinker: :smile:
     
    #2
    büschel, 11 Dezember 2005
  3. Dollwitsch
    Gast
    0
    Blutpenis wird größer wen der man geil wird | erst klein < dan groß

    Fleischpenis ist die ganze zeit groß und wächst nichtmehr viel an wen mann heiß wird. erst groß < dan immernoch groß


    kapiert?
     
    #3
    Dollwitsch, 11 Dezember 2005
  4. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    1. suchfunktion ;-)

    2. blutpenis = schlaf klein -->steif wird aber im verhältnis sehr groß
    schlaff 8cm steif dann eben 18cm

    fleischpenis = meinet wegen 12cm wächst bis auf 15 oder sowas also wächst nur wenig

    ist doch richtig oder? :grrr:
     
    #4
    blade_m, 11 Dezember 2005
  5. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    was unterschied is wusste ich schon aber gibtz irgendwo ne statistik wo vllt drin steht was es mehr gibt? Könnt mir vorstellen mehr blut als fleischpenis :link: ciao :bier:
     
    #5
    2FoR-ALL, 11 Dezember 2005
  6. undercoverangel
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Blutpenis: klein im schlaffen zustand und wächst halt sehr bei erregung.
    Fleischpenis: Auch schlaff recht groß, wächst dafür kaum noch bei erregung. :zwinker:
     
    #6
    undercoverangel, 11 Dezember 2005
  7. sinful
    sinful (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich weiß nicht so recht, mein freund hat dann eher nen Fleischpenis glaub ich, aber so ein blutpenis wäre sicher auch mal ganz interessant :tongue:


    edit: würde meinen freund aber nie betrügen, weil an sich es es doch schnupee außer es läuft sonst alles super!und 16cm sind echt genug
     
    #7
    sinful, 11 Dezember 2005
  8. Mr. Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Es ist kompliziert
    @sinful
    Verwechsle hier bloß nichts. Es ist nicht so, dass Blutpenise im Schnitte größer sind. Im Endeffekt sind beide gleich groß.
     
    #8
    Mr. Anderson, 11 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test