Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • windbob2002
    0
    14 September 2004
    #1

    was is eigentlich der Unterschied???

    also bei gleitmitteln giebt ei doch gleitcreme und gleitgel und gleitschaum und gleitfluit(was auch immer das is) kann mir mal jemand den unterschied erklären bitte

    benutzt ihr das eigendlich oft oder eher selten ?

    danke windbob
     
  • Lady Black
    Gast
    0
    14 September 2004
    #2
    dachte gleitgel und creme seien das gleiche...
     
  • lesoleil
    Gast
    0
    14 September 2004
    #3
    :geknickt: keene ahnung, wir (ich und mein freund) benutzen nie sowat, haben mal gleitcreme benutzt, so nur zum ausprobiern, hat uns aber nich gefallen, seitdem machen wirs halt immer mit spucke, wenn was nich geht weils zu wenig feucht is zum beispiel AV.

    ja ich dacht auch gleitcreme und gleitgel iss das gleiche, den rest kenne ich gar nicht
     
  • DragonLady
    Gast
    0
    14 September 2004
    #4
    gleitgel ist halt gel ne und dann gibts noch so gleitzeug das ist wässrich. das
    ist richtig füssig wie wasser. das wird wohl damit gemeint sein. ansonsten keine ahung. frag doch mal nach in der apotheke oder im sexshop :tongue:

    ansonsten wir benutzen nur gleitgel meistens für analsex und der gleichen oder für irgendweche experimente. :zwinker:
     
  • Catharine
    Catharine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    14 September 2004
    #5
    Also so weit ich weiß besteht der Unterschied lediglich in der Konsistenz. Sprich Gleitcreme ist eher etwas dickflüssiger und fester, Gleitgel flutscht noch ne bisschen besser da es leicht glibberig ist und Gleitschaum schäumt eben (wie der Name schon sagt), was Schaum für ne Konsistenz hat weißte ja.
    Was das Fluid betrifft so bin ich mir nicht ganz sicher, denk aber dass es so ähnlich sein müsste wie Gel, eher noch etwas flüssiger vielleicht.
    Ich würde dir Gel empfehlen, da das meiner Meinung nach am besten wirkt, sprich "flutscht";-)*g*

    Lg,

    Catharine
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    15 September 2004
    #6
    zustimm.......ich denke so kann man es beschreiben

    wir benutzen das Gel, ...aber nur selten, wenn wir zur Abwechslung mal Analverkehr haben.
     
  • windbob2002
    0
    15 September 2004
    #7
    löl danke für die tips wir haben jetzt aquq-glide ausm beateuse shop löl
    masehn wird schon gut sein riecht jeden falls ganz gut cu
    :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste