Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • playboy11
    playboy11 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2004
    #1

    Was is gut !!

    Hi Leute !!

    Ich habe eine frage... also heute kommt eine Freundin zu mir... ich war mit auch zusammen... 1 jahr. Ging aber dann auseinanderen wegen einer kleinigkeit. Und will sie jetzt wieder zurück. Sie hat jetzt einen freund und sie ist mit ihm nicht glücklich. Sie hat mir auch ins gesicht gesagt das sie am liebsten die zeit zurück drehen könnte und wieder mit mir zusammen sein will. Da sie aber den einen auch hat ist es nicht so leicht für sie.
    So der punkt ist jetzt ich habe sie über redet und sie kommt jetzt zu mir heute um 6:00. Ich schau mit ihr einen DVD ( Along Came Polly ) ich hoffe das dieser nicht so schlecht ist. Und was wollt ihr mädels so hören von uns jungs ??
    Ich hoffe aus gute antworten DANKE ...
    mfg
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    5 November 2004
    #2
    Bin zwar kein Mädel, aber ich meld mich trotzdem mal zu Wort und versetz mich in deine Lage... :grin:

    Also ich würd an deiner Stelle ganz normal mit ihr reden und versuchen den Abend ganz normal zu verbringen. Ich denke ihr werdet dann irgendwann schon von selbst auf das Thema kommen. Und dann würde ich ihr sagen das wenn sie nicht glücklich ist in der jetzigen Beziehung sie Schluß machen sollte. Und ich würde ihr sagen das ich (du) auch gerne wieder mit ihr zusammen wäre. Ob sie den Mut hat Schluß zu machen liegt dann letztendlich an ihr. Aber so wie es sich anhört wär es wohl besser...

    Auf jeden Fall viel Glück...
     
  • Illos
    Illos (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    5 November 2004
    #3
    die wahrheit, würde ich jetzt mal sagen, auch wenn ich kein mädel bin ^^
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 November 2004
    #4
    *zustimm*
    Sinnloses Geschfafel weil es ihr gefallen könnte hilft da nicht, sag einfach das was in dir vorgeht, was du willst und denkst. Sonst geht es eh in die Hose.
     
  • Illos
    Illos (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    5 November 2004
    #5
    Das war eigentlich auch gemeint mit der Wahrheit... beschreib ihr was du für sie empfindest.
     
  • illina
    illina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2004
    #6
    wollt ich gerade sagen da thema kommt mir bekannt vor ...
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    5 November 2004
    #7
    Da kann ich den anderen nur zustimmen. Sag ihr offen und ehrlich, wie es Dir geht, wie Du Dich fühlst und was Du für sie empfindest. Wenn Du versuchst, sie mit irgendwelchen Tricks rumzubekommen, dann kann das zumindest etwas längerfristig betrachtet nur nach hinten losgehen.
    Daher solltest Du Dir vorher auch erstmal selbst darüber klarwerden, was Du eigentlich (von ihr) willst. Möchtest Du sie nur wieder zurückerobern oder wünschst Du Dir wirklich, eine richtige Beziehung mit ihr zu führen? Wenn Du Dir dann selbst darüber klargeworden bist, wie Du Eure Zukunft siehst, dann solltest Du auch einfach mal mit ihr darüber offen reden.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    5 November 2004
    #8
    Sehr schön geschrieben, ich stimme 100 % zu.
     
  • Recardo
    Recardo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    1
    nicht angegeben
    5 November 2004
    #9
    Wenn sie unglücklich mit dem anderen ist, warum ist sie dann noch mit ihm zusammen?
    Also ich würde an die Sache mit vorsicht rangehen:

    - vielleicht will sie dich nur testen
    - vielleicht brauch sie nur ne Pause und sie geht nach eine Zeit wieder zu dem anderen zurück wie sie jetzt zu dir wieder zurück kommt
    - oder sonst irgend ein Grund den Frauen immer haben und ich nie verstehen werde
     
  • RoseNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    5 November 2004
    #10
    :grin: Dann passt der Film (Und dann kam Polly) wie die Faust aufs Auge. Ich meine von der Story her.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste