Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was is gut !!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von playboy11, 5 November 2004.

1. playboy11
    playboy11 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute !!

Ich habe eine frage... also heute kommt eine Freundin zu mir... ich war mit auch zusammen... 1 jahr. Ging aber dann auseinanderen wegen einer kleinigkeit. Und will sie jetzt wieder zurück. Sie hat jetzt einen freund und sie ist mit ihm nicht glücklich. Sie hat mir auch ins gesicht gesagt das sie am liebsten die zeit zurück drehen könnte und wieder mit mir zusammen sein will. Da sie aber den einen auch hat ist es nicht so leicht für sie.
    So der punkt ist jetzt ich habe sie über redet und sie kommt jetzt zu mir heute um 6:00. Ich schau mit ihr einen DVD ( Along Came Polly ) ich hoffe das dieser nicht so schlecht ist. Und was wollt ihr mädels so hören von uns jungs ??
    Ich hoffe aus gute antworten DANKE ...
    mfg

playboy11, 5 November 2004
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Bin zwar kein Mädel, aber ich meld mich trotzdem mal zu Wort und versetz mich in deine Lage... :grin:

Also ich würd an deiner Stelle ganz normal mit ihr reden und versuchen den Abend ganz normal zu verbringen. Ich denke ihr werdet dann irgendwann schon von selbst auf das Thema kommen. Und dann würde ich ihr sagen das wenn sie nicht glücklich ist in der jetzigen Beziehung sie Schluß machen sollte. Und ich würde ihr sagen das ich (du) auch gerne wieder mit ihr zusammen wäre. Ob sie den Mut hat Schluß zu machen liegt dann letztendlich an ihr. Aber so wie es sich anhört wär es wohl besser...

Auf jeden Fall viel Glück...

Chabibi, 5 November 2004
  3. Illos
    Illos (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    die wahrheit, würde ich jetzt mal sagen, auch wenn ich kein mädel bin ^^

Illos, 5 November 2004
  4. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    *zustimm*
    Sinnloses Geschfafel weil es ihr gefallen könnte hilft da nicht, sag einfach das was in dir vorgeht, was du willst und denkst. Sonst geht es eh in die Hose.

december, 5 November 2004
  5. Illos
    Illos (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Das war eigentlich auch gemeint mit der Wahrheit... beschreib ihr was du für sie empfindest.

Illos, 5 November 2004
  6. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wollt ich gerade sagen da thema kommt mir bekannt vor ...

illina, 5 November 2004
  7. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Da kann ich den anderen nur zustimmen. Sag ihr offen und ehrlich, wie es Dir geht, wie Du Dich fühlst und was Du für sie empfindest. Wenn Du versuchst, sie mit irgendwelchen Tricks rumzubekommen, dann kann das zumindest etwas längerfristig betrachtet nur nach hinten losgehen.
    Daher solltest Du Dir vorher auch erstmal selbst darüber klarwerden, was Du eigentlich (von ihr) willst. Möchtest Du sie nur wieder zurückerobern oder wünschst Du Dir wirklich, eine richtige Beziehung mit ihr zu führen? Wenn Du Dir dann selbst darüber klargeworden bist, wie Du Eure Zukunft siehst, dann solltest Du auch einfach mal mit ihr darüber offen reden.

bjoern, 5 November 2004
  8. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Sehr schön geschrieben, ich stimme 100 % zu.

die_venus, 5 November 2004
  9. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Wenn sie unglücklich mit dem anderen ist, warum ist sie dann noch mit ihm zusammen?
    Also ich würde an die Sache mit vorsicht rangehen:

- vielleicht will sie dich nur testen
    - vielleicht brauch sie nur ne Pause und sie geht nach eine Zeit wieder zu dem anderen zurück wie sie jetzt zu dir wieder zurück kommt
    - oder sonst irgend ein Grund den Frauen immer haben und ich nie verstehen werde

Recardo, 5 November 2004
  10. RoseNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    :grin: Dann passt der Film (Und dann kam Polly) wie die Faust aufs Auge. Ich meine von der Story her.

RoseNRW, 5 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...