Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WAS IS HIER LOS??

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von socke1, 25 April 2004.

  1. socke1
    socke1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    test
     
    #1
    socke1, 25 April 2004
  2. Wurzelsepp
    Gast
    0
    Nagut ich geb zu da ist was Wahres dran, aber ich glaube diese "unnützen" Tips haben schon vielen Lesern hier einen Partner beschert, bzw. Ängste genommen. Also so negativ musst dus nicht sehen... was ist schon dabei wenn du sie indirekt fragst ob sie was von dir will, indem du sie irgendwo hin einlädst. Man sollte nicht zu negativ denken wie du, man sollte aber auch nicht die heile Welt sehen, wie du schon gesagt hast.
    Bleib realistisch und seh deine Chancen :zwinker:
     
    #2
    Wurzelsepp, 25 April 2004
  3. BelowSummer
    0
    Hi. Auch wenn du ein bisschen übertrieben :zwinker: geschrieben hast finde ich, das du Recht hast mit ein paar Sachen. Ich kenn auch keinen in meinem Freundeskreis der draussen rumläuft und Mädels anspricht. Sowas bringt meistens gar nix ^^. Aber was solls? Wenn man in seinem Freundeskreis keine interassanten Mädchen hat muss man halt von Zeit zu Zeit welche Ansprechen. Das Problem ist dabei glaube ich, das man beim Ansprechen erstmal nur auf das Äußere achtet. Das heisst, dass man nur jemanden anspricht der einem auch sehr gefällt, ergo gut bzw. sehr gut aussieht. Wärendessen man beim Kennenlernen von Freundinnen eines Freundes gleichzeitig den Charakter kennenlernt und somit die Chance auf mehr realistischer ist, weil man eben nicht nur auf 100% Schönheit guckt...

    Es ist doch logisch das man nicht immer Erfolg hat, wenn man jemanden anspricht... oder was hast du erwartet? Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, fällt mir spontan kein Beispiel ein, wo ein Junge ein Mädel angesprochen hat und daraus was festes geworden ist.
    Andersrum hats meistens besser geklappt, dass heisst wenn ein Mädel nen Typen angequatscht hat.
     
    #3
    BelowSummer, 25 April 2004
  4. socke1
    socke1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    test
     
    #4
    socke1, 25 April 2004
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also wenn es immer alles so einfach wäre, dann würde es ja auch schnell langweilig werden.. das erste Ansprechen sollte wirklich kein problem darstellen.. wirklich schwierig wird es eigentlich erst dann, wenn man sich schon ne halbe ewigkeit kennt und schon so einiges zusammen erlebt hat.. Wenn man mal nen Korb einsackt darf man es auch net als niederlage sehen, sondern ehr als gewissheit und aus erfahrung isses immer besser gewissheit zu haben, als zum schluss verarscht und ausgenutzt zu werden..

    Nun die erste konversation mit dem Gegenüber funktioniert am besten, wenn man nach Gefühl handelt und möglichst schnell das Eis bricht..

    Wer kämpft kann verlieren.. wer aufgiebt, hat schon verloren.. :zwinker:

    alles liebe.. Bärchen..
     
    #5
    Baerchen82, 25 April 2004
  6. socke1
    socke1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    test
     
    #6
    socke1, 25 April 2004
  7. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Ja, klar wissen die Mädels dann gleich dass du was von ihnen willst..
    Aber wo liegt dabei das Problem? :smile:
     
    #7
    Shaded, 25 April 2004
  8. socke1
    socke1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    test
     
    #8
    socke1, 25 April 2004
  9. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Geh doch mal zu einem Mädel und sag ihr das Du schüchtern bist und angst hast das sie Dich im nächsten moment aufrisst..

    Was hast Du denn überhaupt zu verlieren?? das einzige was Du dann mit der Zeit wohl verlieren wirst ist Deine Schüchternheit, auf die Du ja anscheinend keinen großen Wert legst.. :zwinker:
     
    #9
    Baerchen82, 25 April 2004
  10. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    *löööl*

    2 echt gute Tipps in lustischer verpackung :downunder :bier:
     
    #10
    Quendolin, 25 April 2004
  11. Lupus
    Gast
    0
    Sorry,
    aber deine meinung kann ich net teilen.vieleicht liegt es am Alter. ich weiß auch net wie ich mit 17 war, aber wenn du 10mädels direkt ansprichst, wird min. 1 ja sagen. für mich trifft das ja net mehr zu da ich glücklich vergeben bin...aber probiers doch einfach mal aus
     
    #11
    Lupus, 29 April 2004
  12. cat85
    Gast
    0
    dazu ist heute was lustiges passiert. Ich saß heute mit nem Freund bei MC Donalds und am Nachbartisch saßen zwei Typen. Plötzlich rief der eine nem vorbeigehenden Mädchen zu sie solle mal herkommen...Das tat sie auch und der Typ fragte sie, wie sie den heiße und wie alt sie sei...während sie bereitwillig antwortete zückte er sein Handy und tippte ihren Namen ein. Dann grinste er sie an und sagte, er hätte gerne ihre Nummer. Auch die gab sie an. Auf die Frage, was sie jetzt noch vorhätte antwortete sie auch irgendwas und der Typ meinte nur: ok, ich ruf dich dann an!

    also siehe da: ES FUNKTIONIERT!!!! /und der Typ war nicht besonders toll oder gutausehend - aber ihre Nummer hat er gekriegt - und sie war wirklich bildhübsch!
     
    #12
    cat85, 29 April 2004
  13. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Öh ... ja und was soll uns das sagen?
    Ist doch absolut nichts bei wenn man jemandem seine Nummer gibt.
     
    #13
    Mr. Poldi, 29 April 2004
  14. cat85
    Gast
    0
    Ich wollte damit nur sagen, dass es nicht unmöglich ist mit dem "einfach jemanden ansprechen" etwas zu erreichen. Man muss sich nur trauen und ein bisschen frech sein. Der Treadersteller meinte ja, der Tipp/Rat wäre nicht das Wahre...bessere Mglichkeiten als sich mal überwinden gibts leider nicht!
    ich fand den Typen bei Mäces lustig...es hätte sicher nicht bei jeder gezogen, aber man muss auch mal nen Korb riskieren...
     
    #14
    cat85, 29 April 2004
  15. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, ja - muss man vielleicht.
    Ich hab einmal einen kassiert und das hat für die nächsten Jahre ausgereicht :zwinker:

    Hab auch nicht vor das in absehbarer Zeit nochmal zu riskieren (mal abgesehen davon dass sich eh keine Gelegenheit böte/bietet).
     
    #15
    Mr. Poldi, 29 April 2004
  16. cat85
    Gast
    0
    Gelegenheiten gibts genug...zum Beispiel, wie ich seit heute weiß, bei McDonalds... :zwinker:
     
    #16
    cat85, 29 April 2004
  17. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    Ich hab eine gute Idee!Geh zu einem mädel hin und sag ihr, Du würdest sie gerne ansprechen, traust Dich aber nicht.
     
    #17
    columbus, 29 April 2004
  18. cat85
    Gast
    0
    Das zum Beispiel würde ich persönlich wieder süß finden und denjenigen nicht gleich wegschicken... :zwinker:
     
    #18
    cat85, 29 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - LOS
Das Faultier
Stammkneipe Forum
2 Oktober 2012
22 Antworten
Little_Romeo
Stammkneipe Forum
9 Juni 2010
13 Antworten
DocDebil
Stammkneipe Forum
21 Dezember 2009
30 Antworten
Test