Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was is jetzt schon wieder los....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Haster, 24 Juli 2007.

  1. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, also irgendwie versteh ich grad nimmer so viel was Frauen angeht...
    Also mal zum Thema warum ich hier schreibe, bin seit kurzem total glücklich da ich endlich mal wieder ne Freundin hab und die Frau einfach total klasse ist. Soweit so gut eigentlich. Nur blöderweise hab ich jetzt den Eindruck als würde mich jetzt plötzlich meine beste Freundin nicht mehr mögen bzw. eifersüchtig auf meine Freundin sein. Und ich würde ja nichts sagen, wenn es so wäre dass sie was von mir wollen würde, aber eigentlich war genau das gegenteil der Fall. ICH wollte mal was von ihr und dann hat sie mir klar gemacht dass bis auf Freundschaft nichts läuft. Und da sie mir halt so total wichtig war hab ich es auch geschafft sie mir aus dem Kopf zu schlagen und sie echt nur als gute Freundin zu sehn.
    Das komische war halt, wir waren kurz bevor ich mit meiner jetzigen Freundin zusammen gekommen bin (die u.a. auch noch eine gute Freundin von ihr ist) mal auf so nem Fest und wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen sie hat mich da schon irgendwie anngemacht. Also hat sich ständig an mich gedrückt, hat mir meinen Strohhalm mit dem Mund geklaut und gemeint wenn ich weiter trinken will müsste ich ihn mir schon holen (was ich dann auch mit meinem Mund versucht hab :zwinker: ). Naja, ich habs halt 1. auf den Alkohol geschoben und 2. auf unsere gute Freundschaft und ich mir halt gedacht: "Hey nett, so ein paar Zuckerstückchen hab ich mir jetzt nach 2 Jahren wohl doch verdient"
    Ok, wie gsagt, letzte Woche bin ich dann mit meiner Freundin zusammen gekommen und seitdem krieg ich meine beste Freundin nicht mehr ans Telefon, sie antwortet mir auf keine sms nichts.
    Irgendwie find ich das eigentlich ganz schön blöd, weil ichs nicht so wirklich nachvollziehn kann :geknickt:
     
    #1
    Haster, 24 Juli 2007
  2. Amygdala
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    72
    Verheiratet
    Tjaaa, so sind sie, die Frauen. :smile: Kaum kommt eine andere daher, die der beste Freund dann wohl doch toller findet, ist sie erst mal eingeschnappt.

    Oh Gott...eine andere ist besser als sie! Oh Gott.... eine andere ist jetzt interessanter für dich! Frauen sind kleine Zicken, das schlimmste ist für sie einfach, wenn eine andere "besser", gutaussehender, klüger etc. ist. Ich kann das sagen, weil ich auch eine Frau bin! :engel:

    Die kriegt sich wieder ein! Am besten stellst du ihr deine Freundin mal vor, vielleicht verstehen sie sich ganz gut und damit ist die Sache dann auch gegessen.
     
    #2
    Amygdala, 24 Juli 2007
  3. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Versteh ich das richtig? Sie führt sich eifersüchtig auf, weil du einen neue Freundin hast?
    Ist sie single?
    Wenn ja, dann wird sie wohl nur daran erinnert, wie schön es ist, verliebt zu sein und sie möchte was davon "abhaben".
    Red mal mit ihr, sprich das Thema konkret an und amch ihr klar, dass du jetzt glücklich bist.
     
    #3
    User 76941, 24 Juli 2007
  4. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja Sie ist Single, ich weiß ja nicht wirklich ob sie eifersüchtig ist. Aufjedenfall hab ich seit sie uns beide rumschmusen gesehn hat nix mehr von ihr gehört.

    Das ist wohl nicht nötig, die zwei kennen sich ja, hab meine Freundin eigentlich erst durch sie kennen gelernt, weil ich sie mal als ich Fahrer war nachhause gefahren hab.

    Aber mit dem Rest hört sich auch recht plausibel an wenn du mir das so aus Frauensicht sagst :zwinker:
     
    #4
    Haster, 24 Juli 2007
  5. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Kann nur raten:
    Rede mit ihr!
     
    #5
    User 76941, 24 Juli 2007
  6. Amygdala
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    72
    Verheiratet
    Kennen die beiden sich gut und mögen sie sich?
     
    #6
    Amygdala, 24 Juli 2007
  7. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, werd versuchen mit ihr zu reden....wenn sie irgendwann mal wieder ans Handy geht.

    und
    Ja, die kennen sich recht gut eigentlich und mögen sich auch...hab zwar als ich erwähnt habe dass evtl. zwischen uns was läuft von ihr mal so ein paar Sachen gehört wie "Naja, du weißt ja wie sie manchmal drauf ist" (Die spielte sie wohl auf die Sache an, dass sie halt da wo ich sie damals heimgefahren hab mal 2 Stunden mit irgend einem Typen im Auto war) oder "Und hats dir auch schon mal ein paar geschichten aus ihrer Vergangenheit erzählt?" Aber mir is das eigentlich egal was früher war oder mit wem sie besoffen mitgegangen is, war schließlich auch nicht immer ein Engel!
     
    #7
    Haster, 24 Juli 2007
  8. Amygdala
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    72
    Verheiratet
    Oh ja, ein richtig fieser Fall also. Nein ehrlich, mach dir nichts draus. Die ist nur sauer, weil jemand anderer es geschafft hat dich ihr "wegzunehmen". Das kränkt sie halt in ihrem Ego!

    Das wird wieder gut.
     
    #8
    Amygdala, 24 Juli 2007
  9. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Und wenn nicht, wird das dann wohl besser so sein. Denn auf eine Freundschaft, in der Dir Dein Glück nicht gegönnt, kannst Du echt verzichten.

    Ich persönlich würde jetzt schon so sauer sein, dass ich überlegen würde, sie abzuschreiben. Ihr Verhalten ist ja mal unter aller Kanone. Sollte sie da keine plausible Erklärung oder immerhin eine Entschuldigung parat haben, wär bei mir aus die Maus.
     
    #9
    Bailadora, 24 Juli 2007
  10. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    oha.......so ein kleines biest! :tongue:


    das hier....

    ...und DAS....


    .....fällt klar in die kategorie "madig" machen wollen! :zwinker:


    deine beste freundin ist definitiv eifersüchtig :cool1: ob es nun daran liegt weil sie plötzlich selbst ein auge auf dich geworfen hat (was ich aber nicht unbedingt glaube), oder weil sie einfach befürchtet einen rang bei dir abzurutschen, das kann letztendlich nur sie dir sagen!


    aber nur solange, wie es nicht um dich geht......zumindest von deiner besten freundin aus :grin:

    richtig! WIE jemand seine erfahrung sammelt ist, alleine seine sache und keiner hat das recht einen dafür zu verurteilen! deine beste freundin ist sicher auch keine klosterfrau melissengeist und wird schon das eine oder andere wässerchen getrübt haben^^
     
    #10
    Cariat, 24 Juli 2007
  11. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Zickenalarm :grin:
    Da hat jemand Angst nicht mehr die Nummer 1 zu sein :zwinker:
     
    #11
    User 67627, 24 Juli 2007
  12. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So, danke mal für die vielen Antworten!
    Also abschreiben werd ich sie auf keinen Fall, da kennen wir uns schon zu gut und lange und ich kann mir auch ned vorstellen dass sie jetzt ewig so drauf sein wird.
    Scheint wohl wirklich so das sie bloß rumzickt weil ich jetzt nimmmer so viel Zeit für sie habe. Weil eigentlich kanns mir ned ernsthaft böse sein. Und heut werd ich einfach mal bei ihr vorbeifahren und mit ihr reden. Dann kommmts mir nimmer aus :cool1:
     
    #12
    Haster, 24 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon los
Eina
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2011
32 Antworten
longroad
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2008
45 Antworten
*fechti*
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2005
15 Antworten