Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was is los mit ihr???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Rhear, 3 Februar 2003.

  1. Rhear
    Gast
    0
    Vor 2 Wochen hat meine Freundin mit mir schluss gemacht, ich war total am Boden zerstört aber wir haben nie gestritten und sind total im Guten auseinander gegangen!
    Der Grund war weil es ihr einfach nach einer 1 1/2 jährigen Beziehung zu schnell ging das sie mit mir zamkommen ist und sie laut ihrer Aussage zurzeit nicht fähig ist für eine Beziehung.
    Jetzt das Problem:
    Ich höre kein Sterbenswort mehr von ihr und sie antworte auch nicht auf meine E-Mails od. SMS in denen ich nur frage wies ihr geht und was sie so macht.
    Sie spricht auch über das ganze Thema nicht mit ihren Eltern, nicht mit ihrer Schwester, einfach mit gar keinem und behält das Ganze einfach für sich.
    Wie soll ich das ganze deuten??? Hab keine Ahnung denn ich liebe sie noch immer über alles!!
    Gruß Rhear:ratlos:
     
    #1
    Rhear, 3 Februar 2003
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    vielleicht hat sie ja ws erfahren was sie arg getroffen hat, weiß nich, vielleicht dich mit ner anderen oder so!
     
    #2
    sum.sum.sum, 4 Februar 2003
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Oder sie braucht erstmal etwas abstand um über dich hinweg zu kommen und das geht nun mal einfacher wenn man nicht ständig an den anderen errinnert wird.

    Wart ein bisschen und red dann mal mit Leuten die sie gut kennen was los ist.
     
    #3
    mhel, 4 Februar 2003
  4. wart ab

    naja eigentlich ist das eideutig.sie ist wirjklich noch nicht nbereit für eine Beziehung und muss alles erstmal verarbeitn,das braucht zeit,versteht sich.ich glaube auch das sie viel für dich empfindet und naja ihr seid nicht im streit auseinander gegangen vielleicht hat sie sich ja nin dich verliebt hofft aber insgeheim noch auf eine 2.chance bei ihrem ex,ich mein solche hoffnungen hat man immer nach einer so langen beziehung,und man vergißt auch nicht alles so schnell.naja wart halt mal ab.meine meinung
     
    #4
    heartbreaker15w, 4 Februar 2003
  5. May-Britt
    Gast
    0
    Nach 1 1/2 Jahren merkt sie, dass es ihr zu schnell ging??? Da müsste schon ein anderer Grund dahinter stecken, vor allem wenn sie mit niemandem redet, dann ist es wohl etwas, dass sie sehr mitnimmt. Ich würde auch sagen. gib ihr ein bissel Zeit!
     
    #5
    May-Britt, 4 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - los
Megalodon
Kummerkasten Forum
3 Dezember 2016 um 15:21
8 Antworten
Lovemetoo
Kummerkasten Forum
1 November 2016
3 Antworten
Crazygirl
Kummerkasten Forum
17 August 2016
3 Antworten
Test