Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was is los mit ihr?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von boy15, 20 April 2006.

  1. boy15
    boy15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Hi
    hab da ein problem mit meinem schatz.wir sind jez bissle mehr als 2monate zusammen hatten schon sehr oft sex, aber sie will einfach net dass ich sie anfass also untenrum!!! anfangs wars mir auch egal aber als ich gemerkt dass sie durch normalen verkehr nie kommt wollt ich halt nachhalfen und lecken oder fingern aber das lässt sie mich auch net.... :geknickt: wenn ich frag warum sagt sie weil....ich will des net...usw.aber nie ne richtige antwort!was könnte da los sein,ich versteh net warum ich mit meinem ding da rein darf aber sonst nix...manchmal glaube ich auch dass ihr des sex gar kein spass macht aber was soll ich da machen wenn sie mich nichts machen lässt ?:kopfschue :geknickt: liegts an mir??
     
    #1
    boy15, 20 April 2006
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    es kann sein dasse sich net recht fallen lassen kann.... sie hat vielleicht angst sich ganz vor dir zu öffnen... am anfang wars bei meinem ex genauso, ich wollte net dasser mich leckt oder so (aber sex wollte ich schon), weil ich einfach "angst" davor hatte er könnte es eklig finden oder so... und ich mich nicht so öffnen konnte, zum glück hab ich das jetzt hinter mir, wie ich das geschafft hab weiss ich auch net mehr :grin:

    naja.. setz dich doch nochmals mit ihr zusammen sag ihr, dass du sie gerne auch mal befriedigen möchtest.. schliesslich möchteste ihr auch spass bereiten... und frag sie halt mal ob sie vielleicht hemmungen hat..? dann kannste ihr helfen die abzulegen
     
    #2
    Spaceflower, 20 April 2006
  3. boy15
    boy15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    :geknickt: hab schon zich mal mit ihr geredet entweder blockt sie ab oder wird nach kurzer zeit genervt und da hab ich kein bock mehr drüber zu reden..:geknickt:
     
    #3
    boy15, 20 April 2006
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    anders wirst du aber nicht zum ziel kommen, sie wird sich dir nie öffnen wenn ihr nicht reden könnt, dann wird das so bleiben
     
    #4
    Spaceflower, 20 April 2006
  5. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du kannst sie ja auch auf anderen wegen glücklich machen. ohne sex. vielleicht mit viel romantik? da kann man sich auch sehr nahe sein. veilleicht fällt es ihr dann auch irgendwie leichter sich fallen zu lassen:zwinker:
     
    #5
    clonkind, 21 April 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das klingt so, als wäre es ihr peinlich, wenn du mit dem Mund oder sonstwie bei ihr unten ran gehst. Vielleicht, weil es ihr erstes Mal dabei wäre? Sie ist wahrscheinlich unsicher. Aber das ist ja weniger das Problem, sondern, dass sie nicht mit dir drüber redet. Das ist echt wichtig! Wie könnt ihr euch über sexuelle Vorlieben austauschen, wenn ihr nicht darüber sprecht? Gar nicht. Und wenn man über sexuelle Probleme nicht reden kann, dann geht das auch auf die Beziehung über.
    Wenn sie nicht sofort abblockt, sondern "nur" genervt reagiert, was genau antwortet sie dir dann? Wie hast du bisher versucht, mit ihr zu reden? Vielleicht war es einfach die falsche Art und Weise.
     
    #6
    Kuri, 21 April 2006
  7. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    hm... vllt hat sie aber auch mal schlechte erfahrungen gemacht? könnte doch auch sein...
     
    #7
    iila, 21 April 2006
  8. boy15
    boy15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    schlechte erfahrungen glaub ich net ... ich bin ihr erster
     
    #8
    boy15, 21 April 2006
  9. anal-invader
    0
    Ich würd' schätzen, sie hat ein schlechtes Verhältnis zu ihrem Körper (insbesondere wohl Genitalien..). Eventuell möchte sie nicht, dass du ihre Vulva genauer "inspizierst" oder schämt sich dafür; findet sich eventuell "hässlich" an den stellen. Probier' sie auch auf der Ebene zu beruhigen und mach ihr KOmplimente darüber!

    Wenn's nichts hilft: Beim Einführen einfach mal ein wenig ihre Vulva mit deinem Penis massieren, dann langsam mit den fingern, Händen...

    Oder beim Küssen sich einfach langsam nach unten Arbeiten... Mund, Hals, Brust, Bauchnabel und Taille, Venushügel und immer weiter abwärts.

    Das wird schon, sie hat nur Angst, sich weiter zu entblößen, glaub mir..!
     
    #9
    anal-invader, 22 April 2006
  10. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    muss ja nich unbedingt durch einen freund kommen... vllt en fremder oder so... aber vllt mag se wirklich einfach ihren körper nich un schähmt sich (schreibt man des so Oo)
     
    #10
    iila, 22 April 2006
  11. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich würde ihr einach Zeit geben ... duscht ihr 2 zusammen?

    Also die Methode wo hier wer meinte ... tu beim küssen mit deienr hand immer weiter gehen find ich ent gut, weil wenn sie asgt sie wills net und du machst es dann trotzdem imemr wieder wirst eher das gegneteil erreichen-
     
    #11
    hiT mYselF!, 22 April 2006
  12. alex-b-roxx
    0
    Darfst du dir denn alles betrachten?
    Möglicherweise hat sie da was, was sie als Entstellung oder unatraktiv betrachtet. Das wäre vielleicht ein Grund. Sie schämt sich wegen ihrer "Entstellung" und ist daher reserviert.
     
    #12
    alex-b-roxx, 22 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - los
StrgAltNBG
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Juni 2016
4 Antworten
Amejuva
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 September 2015
13 Antworten
Test