Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • faKe
    faKe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    103
    3
    Single
    18 April 2005
    #1

    Was is los mit ihr?

    Hi,
    Gleich vorweg: Ich will sie kennenlernen, dass ist alles. Vielleicht wird ja was aus uns, villeicht nicht, was weiß ich...
    Wir haben uns letzten Samstag in einem Lokal getroffen. Naja es waqr wahrscheinlich nicht der Typ Lokal den ihr kennt. Es war eher so ein Lokal, in dem man zwischen Schnapsleichen und Bierfalschensplittern zu pogen beginnt. :smile:
    Wir haben uns auf Anhieb verstanden, haben über sie und jenes geredet. Später haben wir die Nummern augetauscht. Dann ist es interessant geworden. Also wir sind zuerst sehr nah an einander ran, dann haben wir uns umarmt (aber das war mehr als irgendeine scheiß Umarmung :grin:), und sie hat begonnen, mein Nacken zu küsse/lekcne/weißgottwasalles. und dann das ganze Programm noch mal im Sitzen auf ner Bank in dem Lokal...
    Dann hat sie heimgehen müssen, sie hat mir aber in der Nacht (so um 0:45) mal geschreiben, was ich grad mach und ob ich noch in dem Lokal bin blablabla. Ich hab ihr zurückgeschrieben, dass ich gerade auf den Bus warte und arschmüde sei. Sie hat dann gesagt, dass sie auch müde sei, und mir morgen schreiben würde. Hat sie nicht getan ^^ hat mich aber nicht besonders gestört, also hab ich ihr mal geschrieben... Und wie das eben so ist, wenn ich jemandem schreibe, hbe ich keine Antwort bekommen. Naja ich hab mich gefragt warum und hab mich dann aber bald hingelegt. Das war am Sonntag. Jetzt bin ich gespannt, ob sie mir heute (Montag) schreibt. Naja cih glaubs eher nicht.
    Und hier kommen meine drei Fragen:

    1) Warum schreibt sie mir nichtmehr? (könnt ihr wahrschinelich nicht beantworten, aber vielleicht hat ja jemand ne Idee)

    2) Wie kann ich sie "dazu bringen", mir zu schreiben, ohne es so wirken zu lassen, als wollte ich etwas von ihr?

    3) Ist es rein hypothetisch möglich, dass sie einfach verdammt schüchtern ist, und sich einfach nicht traut, mir zu schreiben? (maybe weil sie ein bisschen verknallt ist, was ich eigentlich kaum glaube, weil es das erste Mal wäre, dass sich ein Mädchen zuerst in mich verliebt?)

    sie hat mir sogar was spendiert, obwohl ich nichtmal danach gefragt habe!
    das is mir schon irgendwie komisch vorgekommen :grrr:

    mfG
    Christian

    P.S.:So nen langen Thread hab ich noch nie geschrieben! :grin:
     
  • bambif
    Gast
    0
    18 April 2005
    #2
    Vieleicht hat sie kein geld auf Handy!? Also kenne die Lady ja nicht aber vieleicht wollte sie an dem abend ja nur ihren spaß soll vorkommen. Und wenn nicht dann warte mal ab.

    Mfg Frankie
     
  • faKe
    faKe (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    404
    103
    3
    Single
    18 April 2005
    #3
    naja sie wollt imbedingt das ich ihr irgendwann mal schreib
    warum sollt sie mir überhaupt ihre nummer geben wnn sie nur spaß will. eigentlich hat sie ja nach den nummern gefragt, nicht ich
    aber thx für deine antwort
     
  • Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2005
    #4
    am besten nervst se so lange, daß se mit dir gehn will
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste