Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was is los mit mir?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von vienchen, 11 September 2003.

  1. vienchen
    vienchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin voll fertig! ich hab keine ahnung was mit mir los ist! ich führe eine super Beziehung mit meinem freund und ich liebe ihn über alles.
    eben war er bei mir und hat mir erzählt das er früh wieder weg muss und wir uns freitag auch net sehn können, weil er nächste woche einige klausuren schreibt. is ja eigentlich kein problem, obwohl ich ihn natürlich mega vermisse.
    doch aus irgend einem grund ging mir das total nah und ich musste voll heulen! ich weiß echt net wieso! jetzt, ne stunde später, is wieder alles bestens!
    was war nur los mit mir?
     
    #1
    vienchen, 11 September 2003
  2. Freyja14-88
    0
    Hi
    ich hab das auch manchmal. Ich kann dir gar nicht genau sagen wo das herkommt. Man ist dann total fertig, und nach ner Zeit ist es so als wäre nichts gewesen. Aber das zeichnet doch eine große Liebe zu ihm aus. Vielleicht warst du einfach traurig das er wenig Zeit hat, weil dir einfach die Nähe zu ihm gefehlt hat, weil die Sehnsucht so groß war vielleicht auch weil es so plötzlich kam.
    Mach dir nicht so viele Gedanken. Das wird schon. Kopf hoch!

    MfG Freyja
     
    #2
    Freyja14-88, 11 September 2003
  3. hoppelhasi
    Gast
    0
    war bei einer ehemaligen freundin von mir auch so. wie wärs wenn du ihm davon was erzählst? das findet er bestimmt toll und es wäre dann wieder ein beweiß dafür wie sehr du ihn liebst..

    naja, nur so n tip von mir

    das gefühl ist ganz normal, denk dran: du liebst ihn, er liebt dich
    was willst du mehr?

    bye bye
     
    #3
    hoppelhasi, 11 September 2003
  4. born2bloved
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    hey, sowas hatte ich neulich auchmal. Nur weiss ich den anlass selbst nicht wirklich. :rolleyes2
     
    #4
    born2bloved, 11 September 2003
  5. kimheng
    Gast
    0
    Meine Freundin heult manchmal auch , aber das ist aus Verlustangst. Da merke ich dann auch, wie sehr sie mich liebt.
    Sie meint dann, sie hätte so arg Angst, dass ich mal Schluss machen könnte.......und sie will mich doch NIE verlieren
     
    #5
    kimheng, 11 September 2003
  6. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    eben hat meine Freundin zu morgen abgesagt da sie sich nicht besonders fühlt und meinte sie wolle lieber schlafen.

    Ich nehme das auch immer persönlich und bin entweder Sauer, Traurig oder enttäuscht.
    Wahrscheinlich nimmst du und ich eine solche Absage als Ablehnung deiner eigenen Person an.
    Und da du dich von einer Person angelehnt fühlst, die du liebst bist du traurig und weinst....

    Verständlich , doch wenn er im Stress ist akzeprier das ...
     
    #6
    Q&A, 11 September 2003
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Kann es ein, dass du deine Tage hast, oder bald bekommst? :grin:
    Da hab ich nämlich auch immer so Stimmungsschwankungen und mich machen dann die kleinsten Kleinigkeiten fertig. Ist dann aber auch immer schnell wieder vergessen...

    Ansonsten: Kannst deinem Freund ja echt erzählen, dass es dir n bißchen weh getan hat, aber natürlich auch, dass du Verständnis dafür hast, dass er was für die Klausuren tun muß. Freu dich einfach auf das nächste mal, wenn du ihn wiedersiehst.
     
    #7
    User 7157, 12 September 2003
  8. peanut
    Gast
    0
    des hab ich auch manchmal, dass ich wegen einer sinnlosen situation zu heulen beginne. bei mir hängt dass aber meistens von der stimmung ab, also wenn ich total gut drauf bin kann ich alles viel lockerer sehn. und wenn ich mal nen schlechten tag hatte geht mir halt alles ziemlich nahe und ich fang leicht zum heulen an. aber ich glaub das is normal
     
    #8
    peanut, 12 September 2003
  9. ja manchmal haben die so phasen, da kann ich dann auch tausendmal sagen dass ich absolut nicht die absicht habe sie zu verlassen, nein sie ist dann erstma ne stunde traurig.
     
    #9
    Wohl$tandskind, 12 September 2003
  10. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kenn das auch,anscheinend ist das wohl so ein Weibliches-Zusatz-Gen :zwinker:
    Wenn er mal sagt,er will da und da mal was anders machen,dann trifft mich das auch immer und ich bin irgendwie voll traurig und stinkig,aber nach einer Zeit geht das auch weg.
    Ich denke das kommt davon,weil man es irgendwie persönlich auffasst und vielleicht,weil man sich halt schon was gemeinsames vorgestellt hat,aber das auf einmal nicht mehr geht und man dann erstmal enttäuscht ist.
    Am besten eine Runde verschnaufen und ausheulen oder so und dann gehts wieder :smile:
     
    #10
    ~VaDa~, 12 September 2003
  11. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist bei uns auch manchmal so. Es kommt einen so vor, als würde man sich Wochen nicht sehen.

    Ich finde, es ist ganz normal, wenn man so reagiert, wenn die andere Hälfte nicht in der Nähe ist oder dabei ist, weg zu gehen. Es ist immer ein kleiner Abschied. Aber manchmal ist es auch gut so.

    Das hält die Beziehung frisch. Uns kommt es nämlich so vor, als wären wir erst 2 Wochen zusammen. Ist doch wunderschön so zu denken. Ich will am liebsten das alles erst einmal so lassen,. dass wir uns nicht immer sehen. Ich finde es nämlich um so schöner mich auf ihn zu freuen, auch wenn ich ihn natürlich jeden Tag sehen will oder auch "muss". Dann weiß ich, dass er da ist.

    Also mach dir keine Sorgen. Das passt schon so.
     
    #11
    Tiffi, 15 September 2003
  12. ChiliPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    nicht angegeben
    Hmm....

    Ich sehe meine Freundin praktisch nur von Freitga-Sonntag. Und auch nach sechs Monaten Beziehung liegen wir uns praktisch jeden Sonntag-Abend weinened in den Armen, da der Abschied naht.

    Du liebst ihn halt über alles, ist doch ganz normal? :zwinker:
     
    #12
    ChiliPepper, 15 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - los mir
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
6 Antworten