Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was is los ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chris333, 12 Dezember 2005.

1. chris333
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi, also ic hmag jemanden sehr gern, sie geht bei mir auf die SChule, wir schreiben immer viel per email, seit letztens auch per SMS (sie hat mir ihre nummer gegeben-freiwillig, ohne frage von mir), naja und ich weiß nicht, was ich machen soll..unterhalten kann man sich auch gut mit ihr (obwohl ich das nur echt ab und zu mal mache-sonst eher schritlich, sprich email..), aber sie hat einen Freund. Der ist zwar nur äußerst selten bei ihr, aber ich bin mir nicht sicher, was ich nun als "nächsten" Schritt machen soll.. Ihre Freundin meinte es wäre cool von mir, sie mal irgendwohin einzuladen und so, aber ich hab echt kein schimmer, was ich machen soll (bin 17,sie 15, freund is 18)

chris333, 12 Dezember 2005
  2. dupraine
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    mach dir erstmal gedanken drüber wie du es finden würdest wenn du eine freundin hast und nen anderer kerl macht sich an sie ran..

dupraine, 12 Dezember 2005
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    öhm, weißt du denn ob sie glücklich is in ihrer Beziehung?

f.MaTu, 12 Dezember 2005
  4. chris333
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    naj so ist das ja nicht, es ist ja acuh (zu 50%) ihre entscheidung..wenn sie mir ihre Nummer gibt, sie mich fragt, ob ich nächstes jah mit ihr zu nem konzert gehe und sie mich ansmst bzw. anmailt... ich wollte bei ihr einmal nicht alles von mir ausgehen lassen..bisher klappte es ja..

ganz glücklich ist sie nicht, sie mekert sich oft über ihren Freund aus, er ist auch nie immer da, nervt sie ab und zu usw., aber mehr sagt sie nie über ihn.

5. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    naja, ich würde von deiner seite aus nichts machen, da sie ja in einer festen Beziehung is und es schon ziemlich shice kommt. wenn sie wirklich mehr von dir will bzw. nicht mehr glücklich in ihrer beziehung ist, wird sie dir schon andeutungen machen.

2FoR-ALL, 12 Dezember 2005
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja, klingt irgendwie so als ob sie schauen will ob sie bei dir landen kann...und wenn ja macht sie mit ihrem Freund schluss und wenn nein dann bleibt sie eben bei ihrem freund.

kann aber auch sein, dass sie total unglücklich is mit ihrem freund und bei dir trost sucht und kraft findet will, um endlich schluss zu machen

f.MaTu, 12 Dezember 2005
  7. dupraine
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    ich sag dir nur eins vergiss die alte, ich meine woher willst du wissen ob sie nicht das selbe mit dir abzieht so balds mal nicht so gut zwischen euch läuft?

ich glaub die kleine weiss gar nicht was es beudetet mit jemanden zusammen zu sein geschweige denn einen anderen menschen zu lieben..

8. chris333
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    naja kan nscho nsein (das mit dem kraft suchen, um schluss zu machen).. aber wie finde ich das raus ?? achso das nervigste find ich ja immer dieses "hdl", was soll "mann" darauf eigentlich antworten ^^

9. dupraine
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    wie wär´s mit hdal ?

10. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    *g* ja, eine gute Idee :zwinker:

also, was willst DU eigentlich von ihr?

f.MaTu, 12 Dezember 2005
  11. MP-GTH-84
    MP-GTH-84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also sie muss ja erstmal mal entscheiden wen sie will. Also ist es moralisch ok wenn du sie anmachst, so lange ihr Freund nicht ein Kumpel von dir ist. Lade sie, wie ihre Freundin schon gesagt hat, zum Kaffee oder Eis ein. Ganz unverbindlich. Du wirst ja sehen wie ihr euch dann versteht bzw. wie es läuft. Ich würde es aber nicht überstürzen, sondern langsam angehen.

:bandit:

MP-GTH-84, 12 Dezember 2005
  12. chris333
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    ok danke für die Tipps..ja sie meinte eben dass ich ganz ok sei, sie aber momentan ne feste Beziehung hat..

13. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    na also. jetz haste wenigstens Klarheit!

willst du denn was von ihr?

f.MaTu, 12 Dezember 2005
  14. chris333
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    eigentlich schon..

15. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    :frown: das is natürlich ziemlich blöd...aber jetz weißt du wenigstens woran du bist und machst dir ncih unnötig Hoffnungen...

f.MaTu, 12 Dezember 2005
  16. chris333
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    ja stimmt..is wahrscheinlich eh besser, wenn ich warte, bis sie in keiner festen beziehung mehr ist..aber mit ihrere freundin kann ich ja jetzt auch nichts mehr anfangen :frown: (finde die auch echt super)

chris333, 13 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...