Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was is los????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mandy89, 31 März 2007.

  1. Mandy89
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mache mir voll die Sorgen! und zwar verhüte ich mit meinem freund nur Kondom! ich wollte im Monat März meine Pille beginnen! zur zusätzlichen Verhütung! nun meine letzte Periode hatte ich am 26.Feb.! ! ich hatte eigentlich nie große probleme das sich meine periode mal verschiebt sie kamen monatlich eigentlich immer gleich! nun jetzt is ja shcon der 31. März und ich habe sie immer noch nicht! Gestern habe ich einen Schwangerschaftstest gekauft und der zeigte das ich nicht schwanger bin! is sowas ziemlich sicher? muss ich mir jetzt keine gedanken mehr machen? oder sollte ich lieber doch nochmal zum frauenarzt? oder gildet son schwangerschaftstest auch erst etwas später das ich den zu früh ausprobiert habe ! Bitte schnell um Rat !
     
    #1
    Mandy89, 31 März 2007
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    is normal, dass sich die Mens mal verschiebt, keine Sorge.

    Und ein test hätte auch schon anzeigen müssen, wenn dein Zyklus wie immer gewesen wäre.

    ALso, mach dir keinen Stress (das Warten auf die Mens kann sie mal schnell verschieben), die kommt schon noch :smile:
     
    #2
    f.MaTu, 31 März 2007
  3. schnegge6789
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verlobt
    naja, du solltest einen schwangerschaftstest erst 19 tage nach dem letzten GV, bzw dem GV wo was passiert sein könnte, machen, damit er was sicheres anzeigt.
    lag dein letzter gv 19 tage zurück?

    die periode kann sich ja bei dir auch durch streß verschoben haben, manchma merkt man halt net, was doller streß für den körper ist.wenn nichts während dem gv passiert is (z.B. Kondom geplatz/gerissen) dürftest du nicht schwanger sein.
     
    #3
    schnegge6789, 31 März 2007
  4. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    stimme da zu. Der Körper ist jetzt auch unter Stress durch sie Sorgen:zwinker:
    Wird alles gut:smile:
     
    #4
    SunJoyce, 31 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - los
CracyGreen
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juni 2015
15 Antworten
mrsgrey
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Februar 2015
2 Antworten