Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was is mit der Frau nur los?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hughilein, 13 Mai 2003.

  1. Hughilein
    Gast
    0
    Hi alle

    dies ist mein erster Beitrag aber ich lese schon ne ganze weile mit nun ist es aber mal zeit etwas los zu werden da ich echt nicht mehr weiter weiss!

    Also ich fang mal an:

    Normalerweise bin ich net der typ der sich schnell verliebt (ok ich bin normalerweise ein ziemliches arschloch was mädels betrifft weil ich sehr schlechte erfahrung gemachte habe aber das ist jetzt hier mal egal)- ich hab mr auf jeden fall vorgenommen das nächste mädchen das ich nett finde es mal langsam angehen zu lassen.

    Dazu ist es volgendermaßen gekommen:

    Ich war in einer musikbar und hab später 2 mädels angequatscht, die eine meinte das ihre freundin die leider früher gehen musst mich total süß fand, ok hab ihr dann meine nummer gegeben und die andere (julia) hat sich auch prompt auf nächstes wochende gemeldet.

    Wir ham dann ein bisschen hin und her gesmst und uns auf Sonntags verabredet! Am ende ist es darauf rausgelaufen das wir fast den ganzen sonntag miteinander verbracht haben und es war auch ein sehr sehr schöner tag.

    ich hab sie auch nichtmal schief angekuckt (was was heisst *g*) - also sprich hab sie nicht geküsst bzw. versucht obwohl ich vom gefühl her behaupten würde ich hätts tun können!

    Also ich hab mich ein bisschen in sie verkuckt und sie meinte auch das ich total süß und alles wäre!
    Hab echt gedacht das ist es jetzt und ich komm echt mal wieder zu etwas festem!

    Aber dem war nicht so:
    Wir haben uns dann auf Dienstagabend verabredet zum weggehen - sie hat sich so angehört als würd sie sich freuen und ich hab mich gefreut!

    Naja kurz vorhe rkommt dann das sie net kann, hab ihr dann angerufen und gefragt was los seie!
    Sie meinte ihr bester freund wäre eifersüchtig auf mich und sie weiss net wies mit den gefühlen für ihn steht! Scheisse dachte ich und war sauenttäuscht- naja wir hatten dann noch gelegentlich kontakt und haben uns dann auf ner wiese am ersten mai wieder getroffen (zufall) - das war auch ein toller tag wir ham viel spaß gehabt sind zusammen auf der wiese gelegen und haben gewschmust etc.

    ok hab gedacht vll hab ich ja jetzt wieder eine chance und wir waren wieder abends miteinander einen kaffee trinken - war wieder ein sehr schöner abend und wir haben über alles ganz offen geredet und sie meinte sie mag mich sehr sehr gern und möchte mich als (einen) freund haben und schauen ob sich daraus was entwickeln könnte!

    Na ich wieder total happy und hab mich wieder schön reingesteigert *g*
    Haben uns auch prompt mit unseren freunden (also sie mit ihren und ich mit meinen) in ner musikbar (da wo sie mich sah )verabredet. Hab mich voll gefreut, schön rausgeputzt und bin hingegangen aber was kam?
    Na ratet mal - nichts total ignoranz
    Sie sagte hallo na wie gehts dir? Ach wart mal moment komme gleich wieder und weg war sie- bin dann noch ca. 30 minuten mit meinen kumpels sitzten geblieben und dann einfach aufgestanden und gegangen weils mich voll angekotzt hat! sie hat mit dem ganzen laden gesprochen nur nicht mit mir!

    eigentlich hatten wir uns diese woche zum dvd kucken verabredet (also nur wir 2) aber ich hab dann den kontakt total abgebrochen weil sie sich nicht mal gemeldet hat und gefragt hat warum ich nicht tschüß gesagt habe oder warum ich einfach gegangen bin! Ich war schwer enttäuscht!

    Naja konnte es heute natürlich nicht lassen ihr mal ne sms zu schreiben und wir haben dann bissle vorhin gechattet miteinander und war eigentlich alles ok und ganz nett!

    Puh- jetzt meine frage:

    Lohnt es sich da noch was zu investieren sei es zeit oder gefühle oder kann ich das vergessen?

    Sie kam ja auf mich zu und wollt mich ja kennenlernen (und nach ihrer aussage war ich perfekt - aussehen und charakter)

    Ich weiss echt nicht woran ich bin - einerseit nennt sie mich (einen) freund anderseit lässt sie mich links liegen!
    einerseit findet sie mich (anscheinend) toll anderseit meldet sie sich in letzter zeit nie und fragt mal ob wir etwas zusammen machen!

    Ich könnt ausrasten- ist ja nicht so das ich keine andere haben könnte aber ich will eben sie - also irgendwie auch wenn ichs mir nicht gern eingestehe hab ich mich ein bisschen in sie verliebt und dann bekommt man so ne kalte schulter gezeigt - ich verstehs echt nicht!

    Danke schonmal für eure antworten zu dem schwachsinn der da oben steht *seufz*

    Chris
     
    #1
    Hughilein, 13 Mai 2003
  2. Luzi
    Gast
    0
    Hm, schwere Situation würde ich sagen. Aber mir scheint das Ganze irgendwie so, als würde sie kein richtiges Interesse an dir haben, denn sonst würde sie sich doch mehr mit dir abgeben oder sich wenigstens melden. Oder aber es stecken wirklich "tiefere" Gründe hinter ihrem Verhalten... aber ich würde sie mal ganz direkt fragen, warum sie dich immer wieder so abblitzen lässt...
     
    #2
    Luzi, 13 Mai 2003
  3. Hughilein
    Gast
    0
    du das habe ich, sie meinte sie will sich nicht immer so reinsteigern und gleich am anfang überlegen obs mit dem anderen was werden könnte!
    klar hab ich mit ihr gesprochen bin ja kein kleiner junge mehr aber ich kapiers net - der zwiespalt in ihrem verhalten!
    wenn wir allein weg sind ist sie voll lieb und ich könnt drauf schwören das sie mich sehr mag andererseit kommen dann so sachen das sie sich nicht meldet oder wie das am letzten freitag in der bar (war das erste mal) total abblitzen lässt
     
    #3
    Hughilein, 13 Mai 2003
  4. Hughilein
    Gast
    0
    weiss keiner mehr einen rat bzw. eine erklärung was mit ih rlos ist?

    ich wäre euch echt dankbar!

    Thx

    Chris
     
    #4
    Hughilein, 14 Mai 2003
  5. Sokrates
    Gast
    0
    ich kann dir keinen rat geben, was du machen sollst oder was nicht - aber vielleicht kann ich dir helfen, das ganze zu verstehen.

    für mich sieht es so aus, als ob sie vielleicht schon länger an ihren anderen freund, von dem du sprichst, interessiert ist - oder sie hat zumindest eine ahnung, das da von ihrer seite aus mehr ist. womöglich weiß sie nicht, wie er dazu steht und zögert eine "entscheidung" hinaus.

    was das verhalten dir gegenüber angeht: sie ist sich nicht sicher, welchen von euch beiden sie will, oder sie will ihn, kriegt ihn aber nicht und will im falle des abblitzens noch eine reserve (sprich dich) haben, auf die sie dann zurückgreifen kann.

    vielleicht erweitert das deine sichtweise ein wenig...

    greetz
     
    #5
    Sokrates, 14 Mai 2003
  6. Mrslove
    Gast
    0
    Ich würd´s an deiner Stelle noch mal versuchen. Aber geh es weiterhin langsam an. Wenn sie gar kein Interesse an dir hätte, würdest du es sicherlich merken. Vielleicht hat sie wirklich ihre Gründe und braucht einfach ein bisschen Zeit! Oder sie will sich wirklich noch nicht festlegen, weil sie zwischen dir und ihrem Freund hin ung hergerissen ist! Gib noch nicht auf und ihr noch eine Chance...
     
    #6
    Mrslove, 14 Mai 2003
  7. Hughilein
    Gast
    0

    ja sowas in diese richtung hab ich mir auch schon gedacht und als reserve bin ich mir ehrlich gesagt zu schade

    @mrslove

    ok ich lass ihr noch en bisschen zeit und frag mal ob sie was unternehmen will aber so lang mach ichs net mehr mit *Würg*
     
    #7
    Hughilein, 14 Mai 2003
  8. <~~Maniac~~>
    0
    hm, wenn ich an deiner stelle wär: ich würds lassen. bei so nem komischen verhalten, also nee.... ich mein man tut sich damit irgendwo nur unnnötig stress an. wenn man nicht weiß woran man ist, ist die chance mit seinen gefühlen quasi auf die schnauze zu fliegen ziemlich groß; denn wenn da wirklich nich irgendwelche extremeren gründe hinterliegen die mit irgendwas anderem zu tun ham (eltern, erlebnisse was weiß ich), dann find ich ihr verhalten extrem seltsam und in so einer Beziehung kann man dann auch kaum glücklich werden. stell sie evtl vor die wahl, sie soll dir sagen was los is oder es lassen, vielleicht hilft das...
     
    #8
    <~~Maniac~~>, 14 Mai 2003
  9. Hughilein
    Gast
    0
    hmmm ich weiss ja net, ich versuch mich nicht in irgendwas reinzusteigern, versuch jetzt halt mal ihr als "freund" da zu sein, vll lernt sie mich dadurch auch ein bisschen besser kennen! oder hälst du das auch für verkehrt?
     
    #9
    Hughilein, 14 Mai 2003
  10. <~~Maniac~~>
    0
    so lang du dir damit selber nich schades (also nich total verschossen bis un das als einzige lösung probiers es evtl nich klappt un du dann total fertig bis...) find ich das keine schlechte idee :eckig: :clown:
     
    #10
    <~~Maniac~~>, 14 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frau nur los
InnereAngst
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2010
24 Antworten
abd
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 April 2010
10 Antworten
Welpie
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2007
19 Antworten