Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was is mit ihm los?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von cocochen, 3 Oktober 2004.

  1. cocochen
    cocochen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    hey leute!

    ich hatte neulich n date. wir warn im kino und ham uns danach voll lange unterhalten. er war echt voll lieb und süß. naja, am ende ham wir uns dann geküsst. am abend danach ham wir noch drüber geredet, was jetzt aus uns wird und er meinte, das er mich liebt. ich war mir aba nich sicher ob ich das wirklich will und das hab ich ihm gesagt. ich wollte mich noch ein paar mal mit ihm treffen, bevor ich halt ne entscheidung treff. er meinte das sei ok für ihn. wir ham uns dann wieder verabredet, aba dann hat er abgesagt, weil er vergessen hatte, das er doch schon was vor hatte. seitdem ham wir nich mehr wirklich geredet, sondenr nur gechattet. ich hab ihn immer was gefragrt und mit ihm geredet und er interessiert sich gar nich für mich. fragt mich nix und so. ich hab ihn dann gefragt ob wir das treffen nochmal nachholen könne und er hat auch nix dazu gesagt. ich seh ihn zwar täglich inna schule, aba er geht mir die ganze zeit ausm weg und sagt höchstens ma hallo. wenn ich dann ma mit ihm reden will, muss er immer ganz schnell weg. er verhält sich echt total scheiße. ich mein er will doch was von mir und wenn er sich jetzt so scheiße verhält is er doch hinterher selber schuld, wenn ich mich gegen ihn entscheide, oda bin ich da zu streng? könnt ihr mir helfen? warum verhält er sich so?
    schonmal danke im vorraus
     
    #1
    cocochen, 3 Oktober 2004
  2. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    Naja, vielleicht fühlt er sich ja doch gekränkt. Schließlich war das schon irgendwie ein Korb, den du ihm da gegeben hast. Kann doch sein, dass er länger braucht, um so etwas zu verarbeiten. Jungs können da sehr dickköpfig sein (ok, mädes auch).
    denke auch, dass du ihn mal in ruhe lassen solltest, denn wenn er wirklich was von dir will, kommt er auf dich zu. und wenn er das nicht macht, dann scheint ihm nicht genug daran gelegen, eine ernsthafte Beziehung aufzubauen.
    lg, étoile
     
    #2
    petite étoile, 3 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihm los
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
6 Antworten