Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was is mit meinem Ex?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hagemaennchen, 3 Februar 2003.

  1. hagemaennchen
    0
    was

    .
     
    #1
    hagemaennchen, 3 Februar 2003
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Na wenn er sagt das er dich liebt glaub ich nich das er dich "nur" als beste Freundin haben will. Und wenn du ihn wieder haben willst, geh doch einfach auf ihn ein, geh mal essen, treffen, usw.
     
    #2
    sum.sum.sum, 3 Februar 2003
  3. dany
    Gast
    0
    Nenn ihm deine Gefühle, offenbare dich.

    Er sagt er liebt dich, liebst du ihn auch? Viel? Wenig? DU weisst es nicht?

    Liebe ist ...wenn man nicht weiss was es ist, aber man fühlt das es so ist.

    Keine Ahnung, ich schreib nur bockmist, sorry.

    Ich selbst bin dran das in meinen Augen größte Kaliber aufzufahren um jemanden zu zeigen das ich Liebe empfinde und ein Zweisein will.

    Tu es einfach, sag ihm was du fühlst, sag ihm das du ihn liebst(wenn es so ist!)
    Wenn er dir sagt das er dich noch liebt, und du ihm zu erkennen gibst das du auch was für ihn empfindest... kann es nichts schöneres geben als das sich 2 Menschen *wieder*finden.

    Die Liebe geht oftmals Irrwege, aber wenn du sie willst, geh sie!

    Mehr kann ich nicht sagen, hoffe mein dahergesülze hat dir bisschen geholfen, vielleicht kann ich wenigstens noch anderen bisschen Helfen.. selbst geht das so schlecht.
     
    #3
    dany, 3 Februar 2003
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    bissl unlogisch, mit dir schluss zu machen, obwohl er dich liebt, oder?!
    hat er echt nur diesen einen "grund" da genannt???
     
    #4
    Mieze, 3 Februar 2003
  5. RichMan
    Gast
    0
    *puzzled*

    Mom, ich versteh' das nich ganz: Er liebt die Frau, die er als beste Freundin haben möchte!? Versteh ich net, wieso fängt er dann nich was mit dieser, also dir, an!? Mit einer beste Freundin versteht man sich doch spitze usw., und wenn man diese auch noch liebt und sie einen auch - was gibbet denn besseres!? Sind doch ideale Voraussetzungen!? Naja, ist wahrscheinlich etwas komplizierter bei euch... sonst würde er ja wieder was mit dir anfangen... versteh' das nich ganz.
     
    #5
    RichMan, 3 Februar 2003
  6. hagemaennchen
    0
    Das ist ja auch das komplizierte...
    also als Grund meinte er teilweise, dass er mal was zeit braucht und so.
    Hinzu kommt noch, dass er in Nürnberg wohnt und ich in wuppertal. Aber im Sommer wollte ich eigentlich etwas zu ihm ziehen.
    Vielleicht kann es auch daran liegen, ich weiß es einfach nicht...
    Er meint im moment will er keine Beziehung haben, aber er weiß nicht, was noch kommt.
    Es macht mich einfach fertig...

    Danke, dass ihr mir antwortet...
     
    #6
    hagemaennchen, 3 Februar 2003
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    vielleicht will er sich jetz erstmal austoben und hält sie mit seinem liebesgesäusel nur hin!
     
    #7
    Mieze, 3 Februar 2003
  8. hagemaennchen
    0
    das haben mir auchs chon mehrer gesagt...
    aber er muss doch wissen, dass er die freundscahft dann dait total aufs spiel setzt, wenn er mich jetzt auch noch verarsch, oder?
     
    #8
    hagemaennchen, 3 Februar 2003
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    er verarscht dich doch net, ihr seid doch net zusammen!
     
    #9
    Mieze, 3 Februar 2003
  10. hagemaennchen
    0
    Naja, er verarscht mich indem Sinne, dass er meint, er liebt mich und es nicht tut....
     
    #10
    hagemaennchen, 3 Februar 2003
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    dann zieh konsequenzen draus!
     
    #11
    Mieze, 3 Februar 2003
  12. hagemaennchen
    0
    Des kann ich ja nicht. Das ist ja mein Problem, weil ich mir immer hoffnungen dann mache. Und außerdem woher weiß ich, dass er nicht wirklich noch die Gefühle hat?
     
    #12
    hagemaennchen, 3 Februar 2003
  13. hagemaennchen
    0
    ...
     
    #13
    hagemaennchen, 4 Februar 2003
  14. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht solltest du dan neinfach abwarten, bis ihr euchnochal seht, und drüber reden?!?!
     
    #14
    Pfläumchen, 4 Februar 2003
  15. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mensch, wieso kriegt die arme denn keine antworten mehr???
     
    #15
    Pfläumchen, 6 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten