Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was is mit meiner freundin passiert?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von beflo, 6 September 2005.

  1. beflo
    beflo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    muss einfach ma schreiben was mich so bedrückt.

    Also ich bin jetz mit meiner Freundin über 7 Monate zusammen un seitdem letzten wochenende is es halt irgendwie anders geworden... Wir waren halt oft fast 24 Stunden am Tag zusammen sofern das möglich war, doch am wochenende hat sie, nachdem ich bie ihr war und gegangen bin, mich nochma angerufen un mitr dann halt erzählt dass sie das nich mehr "aushalten" würde wenn des noch lange so weiter gehn würde.... Ok is ja kein Problem, man muss es ja nich übertreiben... Nur ist es jetz so, dass, wenn ich mit ihr telefoniere un dann am ende sag, "freu mich, lieb dich" sagt sie "Jo"... find ich schon bisii komisch... Un als ich heute bei ihr war, ist sie fast jedem kuss ausgewichen.... ich weiß einfach nicht was los ist.... hab mehrmals versucht mit ihr zu reden, aber sie sagt nur dass sie mich noch liebt un nich weiß warum sie das macht... Was soll ich denn davon haltn?!? Naja gut hab gesagt sie soll nochma nachdenken, weil mich das fertig macht un doch bidde mal mit mir reden wenn was is.... Vielleicht mach ich mir einfach zu viel Gedanken dadrüber aber ich liebe sie halt einfach und sie ist alles für mich.... Naja danke dass ihr mir ma "zugehört" habt... ich hoffe einfach das sich das wieder einkriegt un ich wieder so glücklich werde wie ich es eigentlich mit ihr sein sollte!!

    Danke
     
    #1
    beflo, 6 September 2005
  2. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Du erdrückst sie. Ich kann meine Freundin soviel lieben wie ich will, wenn ich tage oder gar Wochenlang 24 Stunden am Tag mit ihr zusammen bin dann bekomm ich nen Koller... brauch auch meine Freiräume :zwinker: Kann mir vorstellen dass es ihr nicht anders geht.
     
    #2
    Teac, 6 September 2005
  3. beflo
    beflo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja des stimmt ja, des is ja auch vorbei jetz... war ja auch nur in den ferien so, jetz muss ich sowieso jeden tag bis nachmittags arbeiten.... aber ich weiß nich warum sie nich mit mir reden will.... ich sag ihr doch auch alles.... aber nagut ich denke/hoffe das des wieder wird.... alles andere wäre einfach zu schlimm....
     
    #3
    beflo, 6 September 2005
  4. bloodstained
    0
    wenn sie dich schon nicht mehr küsst ist das kein gutes zeichen. das könnte nach meinen erfahrungen das baldige ende der Beziehung bedeuten.
     
    #4
    bloodstained, 6 September 2005
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    sie sagt auf "ich liebe dich" 'jo' .. und küßt dich nicht mehr ..
    wieviel zeichen brauchst du noch ?
    ne scheidungsurkunde ?

    da ist was ganz faules im busche ..
    be prepared for the worst ..

    gruß
    Fire
     
    #5
    Fireblade, 6 September 2005
  6. MissSmile
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    sorry wenn ich des jetzt sag...aber des hört sich so an als ob sie dich nicht mehr liebt...sie traut sich vielleicht nur es dir net zu sagen weil sie dir net wehtun will...also so hört sich des ganze für mich an
     
    #6
    MissSmile, 6 September 2005
  7. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    erdrück sie ni mit deiner liebe
    ich glaub ich würd das ni lange aushalten 24h täglich mehrere wochen lang..
    ich brauch meine freiheiten... und wenn man die ni respekteirt kann das nix werden
    lass ihr bissel mehr eit für sich
     
    #7
    zwieselmaus, 6 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meiner freundin passiert
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 09:53
1 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:22
9 Antworten
Leon86
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten