Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was is nur los mit mir?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von **Angy**, 28 Juli 2007.

  1. **Angy**
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    ich weiß gar nicht so richtig wie ich anfangen soll...
    mein leben is zur zeit echt durcheinander:ratlos:
    Also meine Freundin steht total auf nen typen. dieser junge ist ein freund von mir und wir verstehen uns echt super.
    Letzte woche war ich mit ihm unterwegs und da hat er mir gesagt das er nicht auf meine freundin steht und das alles nur auf freundschaftlicher basis zwischen den beiden is.
    Er hat mir gesagt das er mich viel interessanter findet und hat versucht mich zu küssen.
    Bin natürlich nicht drauf eingegangen wegen meiner freundin und weil er auch nicht mein typ ist.
    Nunja. meine freundin und ich waren heute auf gebi und ich komm grad von ihr, da ich nicht mit fahrrad allein nach haus fahren wollte usw...
    ich wurde dann in das zimmer ihrer schwester "verfrachtet" weil sie noch unerwarteten besuch gekriegt hat..
    Dieser besuch kam komischerweise von meinem kumpel, der ja angeblich nicht auf sie steht.
    Eigentlich dürfte mich das nicht stören, hat es aber doch:kopfschue
    Ich weiß nicht woran es liegt, nicht das ich meiner freundin es nicht gönnen würde, aber ich lag grad im bett und hab mir gewünscht das sie nichts machen.
    Naja dann hab ich halt verräterische geräusche gehört und wusste was da abgeht^^
    Ich bin dann einfach gegangen grad obwohl ich eigentlich da schlafen sollte.
    Also ich verstehe mich grad selbst nicht und das verhalten von meinem kumpel noch weniger.
    Will er sie womöglich nur als one night stand benutzen?
    Ich sollte es meiner freundin gönnen, aber ich kann grad irgendwie nich.
    Wisst ihr vlt. was dahinter steckt?
    Wie soll ich mich jetzt am besten verhalten?
    Danke für eure Tipps:smile:
     
    #1
    **Angy**, 28 Juli 2007
  2. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    was daran wunderlich??
    wenn mann frau a ned kriegt, nimmt er frau b, wenns ned zu viele umstände bereitet.
     
    #2
    lillakuh, 28 Juli 2007
  3. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist natürlich ne blöde Situation, da er ein guter Kollege von dir ist und sie ne gute Freundin.

    Aber Hand aufs Herz, was ist das für ein Trottel und Arschloch von einem Mann?

    Sagt dir, dass er nicht auf deine Kollegin steht, poppt sie dann aber scheinbar doch?

    Der Kollege von dir hat scheinbar nicht bemerkt, dass du auch da bist, im Nebenzimmer, oder weiss er das? Falls ja, wäre ja dann der Gipfel, so quasi im Stile von "Jetzt mach ich das Mädel mal schön eifersüchtig, indem ich die Kollegin von ihr poppe".

    Ich frag mich allerdings auch, wie naiv deine Freundin ist? Sie sind ja nicht zusammen. Da kommt also unerwartet dieser Mann und sie lässt sich gleich auf die Bettgeschichte ein, ohne zu wissen, ob er wirklich Interesse hat? Auch sehr sehr naiv deine Freundin.

    Wie auch immer, ich würd den Kollegen zur Rede stellen, was das sollte und je nach Situation auch deine Freundin darüber informieren.

    Klar ist es ne kake Situation, aber willst du, dass er das ganze Spiel mit deiner Kollegin so weiterzieht? Sie einfach nur für den Sex benutzt?
     
    #3
    Snake81, 28 Juli 2007
  4. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    seit wann muß man auf ne frau stehn um sie "nur" zu poppen?
     
    #4
    lillakuh, 28 Juli 2007
  5. nightlightning
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    in einer Beziehung
    Seit gar nie... Aber so wie ich dass hier verstanden habe geht es darum dass ihre Freundin auf ihn steht, also was festes will (nehm ich an) und er sie entweder nur benutzt und sie eifersüchtig zu machen oder einfach seinen Spass haben will...

    Oder geht es jetzt eher darum dass es dich stört also vllt so im Stil von liebe ich ihn jetzt doch oder was geht da ab bei mir ???:ratlos:

    Naja wenn ja dann kann ich dir sagen es ist besser für dich wenn du ihn nicht liebst weil was er da abzieht ist ja echt das letzte dass ist einfach nur dreckig weil das zeigt dass deine Freundin ihm echt egal ist auch wenn er von einer Beziehung auf "freundschaftlicher Basis" spricht dann wirft er sie damit einfach so weg à la ist ja egal ich hatte meinen Spass...

    Sry aber was ist denn das für eine dem hat es ja komplett den Durchblick gebogen :eek: :eek:
     
    #5
    nightlightning, 28 Juli 2007
  6. **Angy**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    ich verstehe meine freundin da auch selbst nicht.
    Ich habe ihr die geschichte erzählt das er versucht hat mich zu küssen und gesagt hat das er nicht auf sie steht.
    Ich habe ihr gesagt sie soll vorsichtig sein und nicht gleich mit ihm ins bett gehen.:kopfschue
    Das ist ihr nämlich schon öfters passiert und danach waren die typen auch alle schnell wieder weg.
    Naja und was in meinem kumpel vorgeht das ist mir auch ein rätsel.
    er meinte er würde nie was mit ihr anfangen, gerade auch weil er weiß das sie auf ihn steht und nicht das es nachher heißen würde: er hätte sie nur verarscht!:ratlos:
    habe grad versucht mit meinem kumpel darüber zu reden, aber er blockt total ab.
    einerseits mache ich mir sorgen um meine freundin, andererseits bin ich auch ein bisschen eifersüchtig wegen meinem kumpel und verstehe nicht warum.
    weiß auch nicht was ich mache wenn ich ihn heute abend sehe.
    soll ich einfach versuchen mit ihm darüber zu reden?
    oder soll ich einfach so tun als wäre nichts?
    oder ihm einfach ein bisschen aus dem weg gehen?
    ich weiß es einfach nich....:ratlos:
     
    #6
    **Angy**, 28 Juli 2007
  7. glashaus
    Gast
    0
    Bist du denn zur Zeit vergeben? Wenn nein, würde ich mir wegen der Eifersucht keine großen Sorgen machen, das ist doch ganz normal. Wenn zwei Freundinnen Single sind, ist die ohne Typ doch meist knatschig :zwinker:

    Ansonsten rate ich dir: halte dich da am besten soweit es geht raus. Das ist so eine Dreierkonstellation wo der Stress vorprogrammiert ist!
     
    #7
    glashaus, 28 Juli 2007
  8. nightlightning
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    in einer Beziehung
    Jo ich denke auch ich meine du hast es ja deiner Freundin erzählt und so wie ich das verstanden habe hast du ja keine Gefühle für ihn... Also ich meine deine Freundin soll jetzt selbst schauen was sie aus deinen Ratschlägen machen soll... Wenn du dich jetzt noch dazwischen stellst sind am Schluss nur beide weg und du stehst mehr oder weniger alleine da... Manchmal muss man eben erst in die Wand rennen bevor man sie sehen kann... ^^
     
    #8
    nightlightning, 28 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test