Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was is nur los mit mir??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Miss-Sweetbaby, 21 Februar 2009.

  1. Miss-Sweetbaby
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hay liebe Chatter...und danke das ihr euch mein Problem anhört

    Ich beginn lieber schnell mit meinem Problem als hier noch lange herrum zuschreiben...

    Oki mein Problem ist:

    Mein Bf und ich waren nun schon zwei mal fast zusammmen aber immer kurz davor hab ich abgeblogt und es sein gelassen..aber immerwieder wenn er mit anderen Flirtete oder mit anderen zusammen war war ich einfersüchtig auf sie...und vor kurzer Zeit also januar kamm er wieder mit jemanden zusammen..und ich war auch zu derzeit mit jemanden zusammen bin ich nu immer noch..aber als er mir schrieb er sei vergeben war ich wieder einfersüchtig...ich weis nicht warum aber ich war...und das obwohl ich meinen freund über alles liebe...!!

    könnt ihr mir helfen why...ich einfersüchtig auf ihn bin obwohl ich meinen freund sso sehr liebe?
     
    #1
    Miss-Sweetbaby, 21 Februar 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Empfindest du denn was für ihn ?
    Manchmal hat man als beste Freundin auch so eine Art Beschützerinstinkt und da ist man schon manchmal eifersüchtig auf andere Frauen selbst wenn man nicht in den anderen verliebt ist.
    So ne Art Konkurenz besteht manchmal.
     
    #2
    Pink Bunny, 21 Februar 2009
  3. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Ach das ist denke ich nichts schlimmes. Das ist nur weil du eben die Beste Freundin bist. Du bist " sein mädchen". Du hast immer auf ihn aufgepasst und dich um ihn gekümmert und ihm Ratschläge gegeben ^^. Aber jetzt macht das ne andere. Das passt dir eben nicht in den Kram ^^.
     
    #3
    Party_Girl, 21 Februar 2009
  4. JennyLia
    Gast
    0
    Hmm,beimir war es ähnlich...hat sich nur alles ein bisschen anders entwickelt,jetzt ist mein damals bester freund "mein" Freund ^^ aber nun ja,ich bekam ja auch alles mit was er so machte...und als er sich dann verliebte in ein mädchen,passte dies mir ganz und gar nicht und die beiden kamen zusammen und für mich war es die hölle,dabei gönnte ich es ihm so sehr,da ich ihn ja nur glücklich sehen wollte.Ich selbst war ich zu diesem zetpunkt ja auch noch in meinen ex freund verliebt.aber ich denke es liegt daran,,das wie schon oben erwähnt du dich nicht mehr als "sein mädchen" fühlst. das war bei mir so,ich hab es so vermisst mit ihm die zeit zusammen zu verbringen etc...all die dinge die wir vor seiner Beziehung gemacht haben,waren nicht mehr so wie vorher,da er kaum noch zeit hatte.du hängst sehr an deinem besten freund ,das ist vollkommen normal.also ich sehe es als normales verhalten,da ich damals das selbe durch gemacht hatte und zu diesem zeitpunkt noch gar nicht in ihn verliebt war.
     
    #4
    JennyLia, 21 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur los mir
Megalodon
Kummerkasten Forum
3 Dezember 2016 um 15:21
8 Antworten
Lovemetoo
Kummerkasten Forum
1 November 2016
3 Antworten
Crazygirl
Kummerkasten Forum
17 August 2016
3 Antworten
Test