Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was is nur los...?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~like.nothing~, 10 November 2008.

  1. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    HI

    Nach langer Zeit meld ich mich wieder zurück.
    In den letzen Monaten ist nicht viel passiert in meinem "Liebesleben", falls man das überhaupt noch Liebesleben nennen kann.

    Bin jetzt 6 Monate mit meiner ersten großen ´Liebe auseiander.
    Hab das eig ganz gut verarbeitet.
    Klar, ihr kennt das sicherlich man hat immer schwache Momente, in denen man zurück denkt, an die schönen Momente. Wie romantisch er sein konnte und dieses tolle Gefühl, dass man hatte als er bei einem war.

    Wenn man dann aber wieder realistischer denkt, fallen einem diese furchtbaren Streiterein wieder ein und was für ein großes Arschloch er war.
    Trotzdem ist es komisch ihn mit einer anderen zusehen.


    Naja nach der Beziehung, lenkte ich mich ein wenig ab, hatte einen Neuen in Sicht.
    Aber daraus wurde nicht mehr als ein paar Dates im Kino und ein paar Küsse.

    Danach an einem feucht fröhlichen Abend und ein paar Drinks zuviel knutschte ich noch mit jemandem auf ner Party rum.
    Was eig normal für mich ist. So einmal in 2 Monaten auf irgendner Party wen zu küssen.
    Man ist halt jung und will Erfahrungen sammeln und sich ablenken. Vor 1 1/2 Jahren gehörte das zu nem Party-We ab und an dazu (zu der Zeit gings mir nicht sehr gut, war die lange Zeit wo ich mit meiner ersten großen Liebe auseinander war, bis wir wieder zusammen kamen)
    Mehr als küssen lief allerdings nie, an diesen Abenden :tongue: (will ja hier nicht falsch eingeschätz werden)


    Naja vor 3 Monaten hatte ich mich dann endlich ma wieder verknallt, in einen Bekannten von mir, in den ich vor 4 Jahren total verliebt war.

    Sind dann auch zusammen gekommen und ich war richtig happy.
    Naja nach 4 Tagen wars dann wieder vorbei, weil er mich zu undominant findet(nicht in sexueller hinsicht, dazu kams nie), er will ne frau mit feuer im arsch (die ich eig total bin)...:eek: Der hätte ma meinen Ex fragen sollen :tongue: der hätte ihm was gaaanz anderes erzählen können :zwinker:


    Naja nachdem hab ich mich TOTAL verändert.
    Die Vorstellung einen Kerl zu küssen, is aufeinmal total komisch für mich.
    Wenn mich gute Freunde oder generell männliche Wesen etwas länger umarmen, fühl ich mich eingeengt und bedrängt.

    Ich weiß einfach nicht was los ist mit mir.
    Ich kenn mich so gar nicht :kopfschue


    Hab Angst, dass ich mich nie wieder richtig verlieben kann und dieses Gefühl von Geborgenheit nicht mehr bei jemandem fühle..


    Vllt kann ja jemand etwas dazu sagen.

    Würde mich freuen, wenn ihr Ratschläge habt :herz:
     
    #1
    ~like.nothing~, 10 November 2008
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich denke, diese Angst ist wirklich unbegründet. Du hast eine längere Beziehung mit einigen Hochs und Tiefs hinter dir und seitdem Schluss ist hier und da das ein oder andere Intermezzo, doch irgendwie scheint es ja nicht wirklich das zu sein, was du willst. Die kurze Beziehung mit einem Bekannten ist auch gescheitert und deshalb kann ich auch verstehen, warum du momentan etwas verunsichert bist. Mein Tipp: Kümmer dich in nächster Zeit ein bisschen um dich selbst. Gefühle kann man nicht erzwingen und wenn momentan einfach kein Junge in Sicht ist, der dein Herz höher springen lässt - was soll's? Du musst dich doch nicht zwanghaft Hals über Kopf in eine neue Beziehung stürzen.
     
    #2
    khaotique, 11 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur los
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
6 Antworten
Test