Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was is sexy???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von fallen_angel, 28 April 2004.

1. fallen_angel
    0
    hey ho!

mich würd mal interessieren was männlein/weiblein denn sexy finden..
    können mollige sexy sein? und wie stehts mit sehr sehr schlanken leutz?
    lieber nen etwas "breiteren gürtel" und top mit ausschnitt zum bauchnabel
    oder jeans und shirt?

in der bahn seh ich so oft 14-54 jähre mädls die, ungeachtet ihrer figur, knallenge jeans die mind. 1 nummer zu klein sind und tops die gerade das nötigste auslassen die öffentlichkeit unsicher machen... wenn dass fett dann schon über die hose wabbelt sollte frau sich nochmal überlegen ob sie sich nich doch ne nummer grösser zugestehn sollte.
    bei jungs isser schwerer.. finde ich.. da kann frau nich sofort den waschbrett bauch erkennen.. steht ihr eher auf körperkläuse oder ökos?

is alles noch ausbau fähig also... lets go!!

fallen_angel, 28 April 2004
  2. re_invi
    Gast
    0
    ne also wenn dicke mädels zu enge sachen anziehen da hört der spass auf. sie findet sich selber vllt schön aber ich finde das absolut *igitt*. also wenn die fettpolster wirklich über die hose drüber hängen...

ein wenig was auf den rippen ist kein problem, sollte auch sein da weiblich ja kurvenreich und nicht spindeldürr heisst, aber dann bitte in nicht zu krassem masse. diese bauchnabelfrei-enge-hosen-riesen-ohrringe-image hat sich für mich erledigt. ich liebe frauen mit stil, die sich sportlich aber individuell kleiden, die sich einfach nicht so leicht kategorisieren lassen.

invi

re_invi, 28 April 2004
  3. Liberty
    Liberty (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    genau@vorredner sehe ich genauso..... Frauen mit Stil sind Top.... die sehen immer gut aus. WEil sie einfach ein Händchen dafür haben

Liberty, 28 April 2004
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Jo ich seh das ähnlich... Stil kann man nicht lernen, Stil hat man :zwinker:

Kleiden kann sich an und für sich jeder gut, unabhängig von der Figur. Dieser sollte es aber schon angepasst zu und ich find dass die Leute, die halt nunmal eher etwas besser gebaut sind (und ich mein damit nicht 2g zuviel Fett am Bauch), sich nicht in knallenge Klamotten quetschen sollten...

Diese 13, 14jährigen Girlies, die sind wahrscheinlich einfach auf der Suche nach ihrem Style und merken nicht, dass dieser bescheiden und eher peinlich als sexy ausfällt... Aber so war ich damals auch (wenn auch in nem anderen Extrem) und es dauert halt so seine Weile, bis man - auch - klamottentechnisch das findet, was zu einem passt.

Dawn13, 28 April 2004
  5. bmw-power
    Gast
    0
    ist schon ein schmaler grad zw. sexy und peinlich :smile:

bmw-power, 28 April 2004
  6. *sternchen*
    0
    .......

*sternchen*, 7 Mai 2004
  7. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Ja, dass Dicke sexy sein können, hab ich letztens erst wieder erleben müssen *g*

Und ich für mich empfinde richtige Kleidung nicht als garant fürs sexy sein.
    Was man nicht sieht, aber erahnt, kann sehr viel mehr sexy sein, als ein tiefer tiefer Ausschnitt und sichtbare Brustwarzen.

Sexy macht m.E. eher die Ausstrahlung.
    Durchaus auch äußere Merkmale, klar.
    Aber eben nicht Stil der Kleidung ???
    Oder Katalog Figur ???
    :zwinker:

emotion, 7 Mai 2004
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich denke, dass Jeder sexy sein kann.
    Es kommt eben auf die richtige Klamottenwahl an, auf die Bewegung (Gang etc.) und auf die Aussttrahlung. Ich kenne Frauen mit einer schrecklichen Figur, die trotzdem wahnsinnig sexy und sinnlich wirken und umgekehrt Mädels mit tollen Figuren, mit Kurven usw., die einfach nicht diese Ausstrahlung an den Tag legen können.
    Dünn kann dabei genauso sexy sein, wie mollig.

ogelique, 7 Mai 2004
  9. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Es liegt immer im Auge des betrachters und wenn hinter dem Auge etwas Phantasie stattfindet, würde meine Freundin selbst im Kartoffelsack noch Sexy aussehen.. :zwinker:

Wenn man jetzt die frage nur auf äusserlichkeiten bezieht, dann ist wohl der knackarsch das Ur-Sexsymbol.. (Als Affen ham wir schließlich noch 4 Glieder zum Laufen benötigt) Komischerweise waren zu der Zeit die Brüste der Frauen auch noch net so wie sie heute sind (Wenn man sie so zusammen drückt, sehen sie einem hintern ja sehr ähnlich..) Tja.. das hat sich mit der Evolution geändert, denn mit dem aufrechten Gang wurde auch die Missionarsstellung ermöglicht..

Das heißt quasi das gleichmässige Kurven Sexy sind.. ob man sie dann mit der Kleidung betont ist dann ehr zweitrangig..

Ach was red ich hier wieda für'n Müll zusammen.. Es sind nur Theorien.. :zwinker:

alles liebe.. Bärchen..

Baerchen82, 7 Mai 2004
  10. Svala
    Svala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    austrahlung macht sexy, wie schon erwähnt. ich kennne viele personen, die nicht den idealen entsprechen und dennoch eine sehr starke anziehungkraft besitzen, der man sich kaum entziehen kann.
    knabenhafte frauen finde ich persönlich sehr sexy, auch wenn ich selbst wohl eher weniger eine bin *schmunzel*
    bei männern stehe ich auf weite und bevorzugt dunkle kleidung oder um das andere extrem zu nennen: männer in anzügen können auch sexy wirken.
    ausserdem bevorzuge ich einen eigenen stil und nichts was nach "von der stange" aussieht.

Svala, 7 Mai 2004
  11. Thomaxx
    Gast
    0
    dem schliess ich mich mal an.

ich hab vor kurzem festgestellt, das sogar (leichtes) Schielen total sexy aussehen kann :jee: :drool: :verknallt

Thomaxx, 8 Mai 2004
  12. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Also Mollig und zu dünn find ich nicht so gut! Also das fällt dann schon mal raus. Ich finde es auch nicht so toll wenn man alles sieht. Ein Top und Rock sind gut aber nicht nen Gürtel als Rock, das ist nur schön zum ansehen mehr nicht! Ich steh auf klein und schlank. Aber größe ist eigentlich egal.

evil

User 10015, 8 Mai 2004
  13. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    hallo,

also ich finde wenn sich mollige mädels hübsch anziehen, können sie durchaus sexy sein, das gilt natürlich für alle leute, ob dick oder dünn...man muss was interessantes ausstrahlen, das gesicht muss erzählen, und wenn dann noch der rest stimmt, ist das sex pur!!

LG Buu

Buu, 8 Mai 2004
  14. Mummelchen
    Gast
    0
    also bin zwar weiblich, aber meine Freundin ist auch bisschen pummeliger, und "sieht" durch ihre ausstrahlung und ihr gesicht, aber auch durch ihre figur sexy aus..
    bei männern mag ich auch eher die "edlen" kerle:smile2: aber ich achte da eher auf die Ausstrahlung, das Gesamtbild muss stimmen...

Mummelchen, 8 Mai 2004
  15. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    genau so wollte ich das gerade beschreiben...du hast es hier schon gepostet, deshalb kann ich es mir mit dem Zitat einfach machen.

Cora, 8 Mai 2004
  16. silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal jeder sollte die Klamotten tragen die einem gefallen und in denen man sich wohlfühlt.Also spricht doch nichts dagegen wenn ein molliges Mädel zu ihrer Figur steht und diese nicht in Sackklamotten versteckt.

silvermike, 9 Mai 2004
  17. Svala
    Svala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    muss man es aber denn übertreiben? ich habe echt nichts gegen kräftigere frauen und sie müssen sich auch nicht in sackartige kleidung hüllen ( bin selbst nicht die schlankste), aber muss man sich denn wirklich in bauchfreie tops zwängen und jede einzelne speckrolle betonen? ich finde das hässlich!

Svala, 9 Mai 2004
  18. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    also ich hab ja so nix gegen dicke, aber wenn sie dann hautenge shirts oder extrem enge hosen anziehen dann hörts auf
    ich mein man kann sich doch passend kleiden oder?

und so extrem schlanke frauen find ich auch hässlich, gefällt mir voll nich

und sexy is für mich ne frau die nen schönen wohlgeformten (was fürn wort :tongue:) po und ruhig etwas mehr auf den hüften hat als ein topmodel.... man(n) will ja auch was zum packen haben :gluecklic

mein schatz hat ne ideale figur, sie kann sich zeigen ohne auszusehen wie ne bohnenstange:gluecklic

s-t-o-n-e, 9 Mai 2004
  19. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Lol.

Jetzt fängt's wieder an mit: "mollige sind häßlich" "Bohnenstangen sind auch häßlich" usw.

Wie gesagt, passende Kleidung kann zwar Wunder bewirken, ist aber nichts gegen eine Ausstrahlung. Auch eine eng gekleidete Mollige kann durch ihre Art und ihr Gesicht 1000 Mal anziehender und sinnlicher sein, als eine Frau mit perfekter Figur.

ogelique, 9 Mai 2004
  20. silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find es super das du dies hier eingeworfen hast!!!!!

silvermike, 9 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...