Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was is, wenn's Vorspiel zu lange dauert?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Wunny, 27 März 2006.

  1. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund un ich haben nie 'en wirklich langes Vorspiel ... 's Vorspiel besteht meistens nur aus hemmungsloser Knutscherei un Ausziehen! :smile: Was mir aber wirklich sehr gefällt, :drool: weil ich nich grad der mega Vorspiel-Freak bin ... Gekuschelt wird sonst immer ausgibig!
    Sex is bei uns so 'ne Art leidenschaftliches Übereinanderherfallen, wo Romantik keine große Rolle spielt. Die haben wir schon so oft, wenn wir einfach nur beieinander sind. *sehsüchtig seufz*


    Aber was jetzt der Anlass zu dem Tread hier is, is meine Frage, ob der Ständer eines Mann bei sehr langem Vorspiel irgendwann wieder schlapp wird un nix mehr geht (weil's Vorspiel einfach zu lang war)?


    Würd' mich über euere Erfahrungen freu'n! :jaa:
     
    #1
    Wunny, 27 März 2006
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Natürlich kann sowas vorkommen....ist mir (bzw. meinem Freund :zwinker: ) bisher aber noch nie passiert, weil er (wir) immer ziemlich heiß aufeinander beim Vorspiel sind.
     
    #2
    User 30735, 27 März 2006
  3. Sperit
    Sperit (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Also mir ist des auch noch nie passiert.
    Der steht während des ganzen Vorspiels wie ne Eins :cool1:
     
    #3
    Sperit, 27 März 2006
  4. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja lässt dann mit der Zeit die Lust nach?

    Oder liegt's an 'ner Art Erschöpfung ('en langes Vorspiel kann ja schon anstrengend sein, oder?)?

    Oder wie? :hmm:
     
    #4
    Wunny, 27 März 2006
  5. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ja lässt dann mit der Zeit die Lust nach? Nein oO

    Oder liegt's an 'ner Art Erschöpfung ('en langes Vorspiel kann ja schon anstrengend sein, oder?)? Nein, find ich nicht...außerdem machen wir nie so lange ein Vorspiel, dass wir davon erschöpft sind..
     
    #5
    User 30735, 27 März 2006
  6. Fruuky
    Gast
    0
    ich oute mich mal. ALso mir passiert das schon manchmal wenns Vorspiel sehr lang dauert. Vor allem wenn ich jeden Tag 1 bis 2 mal Sex im Schnitt hab und dann nicht ganz so spitz.
     
    #6
    Fruuky, 27 März 2006
  7. Psyche
    Psyche (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    also stehen tut "er" dabei eigentlich immer, auch wenn's ne stunde dauert.
    wenn das vorspiel allerdings schon so lange dauert, dauert der eigentliche sex meistens nicht mehr allzu lang. :engel:
     
    #7
    Psyche, 27 März 2006
  8. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich hab meinen Freund mal so heiß gemacht, dass er mich schon ein paar mal zu sich ziehen wollte....:tongue:
    Dann hatten wir nach langer(geiler)phase wieder ne Sex phase und er konnte nicht mehr:grin: Der arme war so geschafft...dann haben wir uns aneinandergekuschelt und sind eingeschlafen.

    Vielleicht konnte dein Freund einfach nicht mehr weil er zu lange erregt war

    LG Kleene
     
    #8
    kleene nana, 27 März 2006
  9. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.922
    398
    2.212
    Verheiratet
    Also mir passiert das auch, dass mein kleiner beim Sex mal an Standhaftigkeit verliert. Meißtens wenn ich grad beim lecken bin und drauf lieg oder mich einfach nur so auf meine Partnerin konzentriere. Der steht dann aber sofort wieder, wenn man sich um ihn kümmert. :zwinker:
     
    #9
    Subway, 27 März 2006
  10. Fruuky
    Gast
    0
    Subway, genau so ises bei mir auch. Kann man als Nachteil sehen, dafür bin ich aber gut ausdauernd.
     
    #10
    Fruuky, 28 März 2006
  11. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.922
    398
    2.212
    Verheiratet
    Als Nachteil seh ich es auf keinen Fall. Solang ich ihn nicht benutzen will, kann er von mir aus auch Karten spielen gehen. :zwinker:
     
    #11
    Subway, 28 März 2006
  12. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich kann der Kleine auch mal beim Vorspiel ganz klein werden. Eben dann, wenn er nicht mehr erregt wird, bzw. wenn der Körper die Hormone wieder runterfährt. Bei mir ist das spätestens nach eine Viertelstunde der Fall: man(n) hat sich eben daran gewöhnt, dass da ein heißes Mädel vor einem / unter einem / sonstwo :grin: liegt, man aber mit ihr keinen Sex hat, sondern nur Vorspiel. ALso wird die Lanze eben wieder eingefahren, logisch, der Körper sagt ja: anscheindend doch kein Sex, als runter mit dir, das ganze ist nämlich anstrengend!

    WEnn sie sich dann aber, v.a. nach eine PAuse, wieder um mich kümmert, dann ist er auch wieder da!
     
    #12
    bolero, 28 März 2006
  13. *darling*
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also bei meinem freund ist es so das sich seine lust durch das vorspiel noch steigert und sein "kleiner" dann auch stehen bleibt...also bei uns war das noch nie so das er an standfähigkeit verliert, obwohl wir meistens ein sehr langes vorspiel haben...aber ist ja eh bei jedem anders....
     
    #13
    *darling*, 28 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wenn's Vorspiel lange
pastel_berry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
4 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2016
4 Antworten