Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was isn jetzt los??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Mayu, 12 Dezember 2007.

1. Mayu
    Mayu (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    so leute...

ich hab grad n sehr seltsames problem.

also ich mache ne ausbildung und bin derzeit in der berufsschule. die berufsschule is mehrere hundert kilometer von zuhause weg. naja das is schonmal doof aufgrund von freundin, freunden etc...

nunja, jedenfalls...

zuhause bin ich für alle mehr oder weniger die seelsorge-ersthelferstelle :tongue: ( den namen hab ich mir iwo mal eingefangen :grin:) naja, das finde ich auch voll in ordnung.
    die meisten leute kamen halt zu mir und dann haben wir das dann irgendwie wieder auf die kette bekommen.

aber seitdem ich hier bin ( 6 wochen mitlerweile :angryfire ), geht alles den bach runter.
    mein bester freund trennt sich von seiner langjährigen freundin, meine beste freundin kommt mit nem arsch zusammen (incht nur weil ich den nicht mag, sondern weil er einfach als playboy gilt), meine halbschwester baut nur mist, alles ist scheisse einfach.

und irgendwie schieb ich mir das alles in die schuhe. keine ahnung warum weil vorher war es nicht so ( als ich sogesehen noch da war....)

sorry das ich euch jetzt mal n bisschen auf die nerven gefallen bin aber danke fürs lesen... musste das einfach mal loswerden...

mfg mayu

Mayu, 12 Dezember 2007
  2. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    Schieb dir das nicht in die Schuhe !

Du kannst zwar Leuten helfen, aber du bist nicht für ihr Leben verantwortlich und schon gar nicht kannst du sie vor allem bewahren !

Vergiss das ! Wirf diese Gedanken aus deinem Kopf raus !

Das macht dich nur kaputt.

carbo84, 13 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...